THEKAISER99
Social Media Team
Gibt es dann trotzdem einen Meister oder ist die Saison einfach gestrichen?
Ist komplett gestrichen.
Gibt es dann trotzdem einen Meister oder ist die Saison einfach gestrichen?
Die hat es nie gegebenIst komplett gestrichen.
Die hat es nie gegeben
Man muss die Saison ohne Zuschauer zu Ende spielen, es wird einfach nicht möglich sein, die aktuelle Tabelle als finale zu nehmen. Bremen zb wird mit Sicherheit (zurecht) dagegen klagen und auch recht bekommen.Ich finde man muss jetzt eine Entscheidung treffen: Entweder man spielt die Saison ohne Zuschauer zu Ende oder man beendet jetzt die Meisterschaft und nimmt die jetzige Tabelle als Grundlage für Europa, Abstieg usw.
Unfair?Klar, aber Playoffs wären auch Blödsinn, vorallem wann sollen die stattfinden, wer nimmt teil und was ist eigentlich mit der EM, die ja auch noch starten soll?
Das Ding ist ja: Wenn sich an den Spieltagen jetzt die diversen Fangruppen einfach vor den Stadien versammeln, hat man eigentlich recht wenig gewonnen,oder?
Wenn sie dann Plakate, Banner etc dabei haben fällt es unter einer unangekündigter Demonstration. Das würde dann teuer werden.Das Ding ist ja: Wenn sich an den Spieltagen jetzt die diversen Fangruppen einfach vor den Stadien versammeln, hat man eigentlich recht wenig gewonnen,oder?
Ob das klappen wird? Sehe da Konfliktpotenzial..Dann kann die Polizei Platzverweise verteilen.
Ich glaube, so dumm sind nicht mal die geistig beschränkten ultrasOb das klappen wird? Sehe da Konfliktpotenzial..
Ob das klappen wird? Sehe da Konfliktpotenzial..
Ich glaube, so dumm sind nicht mal die geistig beschränkten ultras
Das Ding ist ja: Wenn sich an den Spieltagen jetzt die diversen Fangruppen einfach vor den Stadien versammeln, hat man eigentlich recht wenig gewonnen,oder?
Freue mich auf die Geisterspiele. Das ist doch genau das, was sich viele gewünscht haben. Endlich keine Selbstdarsteller auf den Tribünen mehr und volle Konzentration auf das sportliche Geschehen. Das werden Festwochen!
Sport ohne Zuschauer ist nur die Hälfte wert, das wird alles sacköde werden, inkl. der langweilligsten Meisterfeier ever.Statt 50.000 kommen halt nur 1.000 zum Stadion. Wenn es dazu überhaupt kommt. Der überwiegende Teil der Fanszenen dürften sich die Spiele nicht am Stadion geben.
Freue mich auf die Geisterspiele. Das ist doch genau das, was sich viele gewünscht haben. Endlich keine Selbstdarsteller auf den Tribünen mehr und volle Konzentration auf das sportliche Geschehen. Das werden Festwochen!
Ich glaube, so dumm sind nicht mal die geistig beschränkten ultras
Denen ihr Wortschatz besteht nur aus "Hurensohn"Die haben aber einen größeren Wortschatz.
Und endlich kann überall die "Armlänge" Sicherheitsabstand zwischen den Leuten gewährleistet werden, also keine sexuellen Übergriffe mehr.Freue mich auf die Geisterspiele. Das ist doch genau das, was sich viele gewünscht haben. Endlich keine Selbstdarsteller auf den Tribünen mehr und volle Konzentration auf das sportliche Geschehen. Das werden Festwochen!