Der 1. Test in Aue war auch komplett negativ.
Bis Donnerstag vorerst.Meinte mit dem 1. Test die Kölner. Warum ist das jetzt mit Aue anders?
Die gehen jetzt 2 Wochen in Quarantäne und dürfen dann ohne Training ein Spiel absolvieren?
Nein, vorerst nur bis DonnerstagMeinte mit dem 1. Test die Kölner. Warum ist das jetzt mit Aue anders?
Die gehen jetzt 2 Wochen in Quarantäne und dürfen dann ohne Training ein Spiel absolvieren?
Trotzdem scheint man das Hygienekonzept ja nicht wirklich umzusetzen..Er wird im Netz von vielen schon als Held gefeiert und die Leute sind komplett außer sich warum denn jetzt der arme Sala suspendiert wurde.
Wenn ich per Livestream in Teaminternete Besprechungen platze die über die Strategie des nächsten Spieltags Auskunft gibt werd ich genauso suspendiert, warum sollte es hier anders sein? Versteh ehrlich gesagt die Argumentationen der Leute nicht, die ihm keine Schuld geben wollen. Er hat heimlich gefilmt und die Mitarbeiter noch Angelogen, dass alleine reicht schon für eine Suspension. Völlig egal ob irgendwelche „geheimen“ Sachen bei raus gekommen sind oder ob grade die Zusammensetzung des Frühstücksbrötchens besprochen wurde.
was wäre dann anders gewesen?Wäre auf das Feedback hier gespannt gewesen, wenn Sala bei Bayern spielen würde ...
Das ist ein komplett anderes Thema. Mir ging es einfach nur darum wie Leute es nicht verstehen können dass ein Spieler suspendiert gehört, der heimlich live filmt.Trotzdem scheint man das Hygienekonzept ja nicht wirklich umzusetzen..
Meinte mit dem 1. Test die Kölner. Warum ist das jetzt mit Aue anders?
Die gehen jetzt 2 Wochen in Quarantäne und dürfen dann ohne Training ein Spiel absolvieren?
Meinte mit dem 1. Test die Kölner. Warum ist das jetzt mit Aue anders?
Zum Glück kann immer noch jeder Einzelne selber seine Prioritäten setzen und braucht sich das nicht von anderen vorschreiben zu lassen.Würde einfach zeigen, was für seltsame Prioritäten unsere Gesellschaft hat,
Wird man ja morgen sehen, obs abgesegnet wird. Wasserdicht ist übrigen nie ein Konzept.Das Konzept ist alles andere als wasserdicht
Ist nur deine Meinung. Sehen viele Leute anders.Fußball mehr als verzichtbar
Das dem nicht so ist, wurde nun oft genug besprochen.der Schaden verhältnismäßig sehr gering.
Balltreter und "Job". Aha.Andere Branchen, in den viel mehr Arbeitsplätze gefährdet sind, müssen weiter warten, aber die Balltreter dürfen wieder ihrem „Job“ nachgehen.
Pläne kann jeder machen. Nach allen Expertenmeinungen wird das Virus frühestens durch einen Impfstoff komplett verschwinden. Bis es soweit ist, kann niemand sagen ob und wie stark die Rückschläge sein werden. Natürlich machen alle Politiker jetzt Vorschläge, was wann geschehen soll. Und damit wecken sie Hoffnungen. Ob diese dann auch so umgesetzt werden in dem Zeitplan, das steht in den Sternen. Stand heute leiden nach wie vor viele Branchen unter den Einschränkungen, Branchen, die sicher essenzieller sind als der Profifußball.Deswegen das "z.B.". Bayern ist sicher mit das Bundesland, das am langsamsten aufmachen wird und selbst da geht es nun voran.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass viele beim eigenen Verein die rosarote Brille nie absetzen.was wäre dann anders gewesen?
Nein, weil Donnerstag die nächste Testreihe ansteht. Man kann sich alles auch immer so drehen, damit es ins eigene Weltbild passt.Die gehen nur bis Donnerstag in Quarantäne damit der 15.5. nicht ins Wasser fällt. Jedenfalls schon mal besser alle abzuschotten als nur die positiven wie in Köln. Dort argumentierte man zwar das die 3 keinen Kontakt zu anderen hatten, aber das dürfte ihnen eh niemand abnehmen das ein Betreuer für nur 2 Spieler eingeteilt ist.
Malu Dreyer wurde gestern abend bei `hart aber fair´ mit der schon abgegriffenen Frage konfrontiert, ob die Positiv-Tests bei den Spielern einen negativen Einfluss auf die Entscheidungsfindung morgen habe. Welch kluge Frau, die meinte, es komme der pro BL-Findung eher entgegen.
Will sagen, das Konzept funktioniert und zu Kalou fällt nur ein "gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens".
das wäre aber Sache des Gesundheitsamtes und nicht vom Verein.Die gehen nur bis Donnerstag in Quarantäne damit der 15.5. nicht ins Wasser fällt. Jedenfalls schon mal besser alle abzuschotten als nur die positiven wie in Köln. Dort argumentierte man zwar das die 3 keinen Kontakt zu anderen hatten, aber das dürfte ihnen eh niemand abnehmen das ein Betreuer für nur 2 Spieler eingeteilt ist.
Wäre auf das Feedback hier gespannt gewesen, wenn Sala bei Bayern spielen würde ...
Das mit dem Physio hätte es unter Klinsmann nicht gegeben, der hätte einen Corona Testing Manager eingestellt. Hoher Mehrwert.