Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Ach, das war doch nicht persönlich gegen Dich gemeint, sondern betraf eher die Situation.
HaHoHe.
Alles gut.
Ach, das war doch nicht persönlich gegen Dich gemeint, sondern betraf eher die Situation.
Ich bezweifle, dass es der einzige bleiben wird. Wenn mehr dazu kommen, kann man die Saison eh ad acta legen.
Ich bezweifle, dass es der einzige bleiben wird. Wenn mehr dazu kommen, kann man die Saison eh ad acta legen.
Deckel drauf machen, fertig!Ich bezweifle, dass es der einzige bleiben wird. Wenn mehr dazu kommen, kann man die Saison eh ad acta legen.
Liverpool wird Meister, so oder soArsenals Quarantäne ist ja fast wieder vorüber, vorausgesetzt keiner hatte sich angesteckt
Aber ich frag mich echt, was man machen würde, wenn die PL nicht zu Ende gespielt werden würde, Barcelona/Real, Bayern, Juventus oder Paris könnten damit leben ein Jahr nicht Meister zu werden, auch wenn Real zuletzt nicht so oft Meister wurde
Aber was macht man in England? rechnerisch könnte es am Montag durch sein, falls City verliert und Liverpool gewinnt
Aber was passiert wenn nicht? Kann man Liverpool zum Meister küren wenn die Saison annulliert wird? oder geht das selbst nicht, wenn sie es rechnerisch schon sind
Muss an das Video denken:
Nein. Teams die nicht über einen Investor wie Anschütz oder Red Bull verfügen können die laufenden Kosten wie Gehälter oder Hallenmiete ohne Zuschauereinnahmen (die im Vergleich zur regulären Saison um bis zu 20-50% je nach Runde angehoben werden) oder fehlende Cateringeinnahmen diese Kosten nicht stemmen um nicht die kommende Saison ins Risiko zu setzen. Die Hallenmiete wird ja weiterhin fällig für den Trainingsbetrieb zB.Und den Spielbetrieb für einige Wochen ruhen lassen war da keine Option? Find ich schon krass die Entscheidung.
Liverpool wird Meister, so oder so
Man hat ja schließlich 52? Spiele absolviert, jetzt gar keinen Meister zu haben ist merkwürdig
Beim Eishockey verstehe ich nicht warum da nicht in den Statuten steht,falls aus welchen Gründen auch immer keine Playoffs gespieltbweren können, der vorrundenerste automatisch Meister ist?
Man hat ja schließlich 52? Spiele absolviert, jetzt gar keinen Meister zu haben ist merkwürdig
Aber die Spieler müssen für die U-Turniere abgestellt werden. Dann lieber abbrechen"Bedroht die Existenz": MSV warnt vor Geisterspielen
Noch ist offen, ob die Partien des 28. und 29. Spieltages verlegt oder ohne Zuschauer ausgetragen werden - eine Entscheidung soll am Mittag fallen. Der MSV Duisburg warnt allerdings bereits vor den Folgen möglicher Geisterspiele.www.liga3-online.de
In der 3.Liga wäre ich ganz klar für Verlegung kompletter Spieltage und entsprechend eine Verlängerung der Saison. Die Klubs dürften von der EM eh nicht betroffen sein.
Woran sieht man das ?
Allerdings hab ich noch hoffnung dass 3-4 wochen quarantäne und maßnahmen helfen werden.
Falls sie annuliert wird, wird es wohl keinen Meister geben.selbst wenn die Saison annulliert wird ? da bin ich mir nicht zu 100% sicher
Die Vereine kalkulieren mit gewissen Zuschauereinnahmen pro Spiel. Und gerade bei gewissen 2 oder 3 Liga Vereinen bin ich mir sicher, dass diese Kalkulation sehr optimistisch ist.Der Zug ist abgefahren, denke ich.
Allgemein natürlich lustig dass ausgerechnet Pauli und Union am lautesten nach finanziellen Ausgleichen rumschreien. Duisburg rechnet anscheinend gleich alle Unkosten und entgangene Einnahmen zusammen, obwohl die Fixkosten schon im Etat eingeplant sind
Sportlich gesehen müßte halt annuliert werden. Das ist aktuell erst der Anfang und da werden noch diverse Spieler/Teams betroffen sein und sich Quarantäne abholen. Aus Vereinsbrille nehme ich das natürlich gerne mit, ist halt auch eher nicht toll wenn unter den Bedingungen da quasi das Spiel um den finalen Abstiegsstrohhalm gespielt werden muß. Jena und Aspach wären natürlich maximal lucky, bzgl. Aufstieg hat es sowieso aktuell keiner verdient oder könnte sagen er wäre um einen fast sicheren Aufstieg betrogen worden, die Spitzengruppe ist weeit entfernt vom 2-Punkte-Schnitt.
Finanziell kann da der DFB den Vereinen dann anteilig des Zuschauerschnitts etwas helfen, ist ja nicht so dass die das Geld dafür nicht haben, ich sage nur 150 Mio für die olle Akademie. Ähnliches für die DFL
Die Vereine kalkulieren mit gewissen Zuschauereinnahmen pro Spiel. Und gerade bei gewissen 2 oder 3 Liga Vereinen bin ich mir sicher, dass diese Kalkulation sehr optimistisch ist.
Aber selbst wenn man wenn man die Saison abbricht, die Fixen Stadionkosten wie z.b Miete bleiben bestehen.
Falls sie annuliert wird, wird es wohl keinen Meister geben.
Vor allem aber kann man davon ausgehen, dass es keine offizielle Meisterfeier mit den Fans gibt. Alleine das wäre ja schon übel für die Anhänger und das Team.