G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Nun ja, auch ein Fußballer darf seine eigene Meinung haben. Und wie in jeder Angelegenheit gibt es hier unterschiedliche Meinungen. Ich finde es immer ziemlich schwachsinnig einen Spieler zu interviewen und es dann so wirken zu lassen als ob er für die Bundesliga spricht. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, in meinen Augen können wir loslegen. Wenn jetzt einer Angst hat vor Corona, dann hat er hoffentlich auch davor schon Angst gehabt vor sämtlich anderen Krankheitserregern. Das soll Corona nicht schmäleren, aber wir müssen jetzt auch nicht anfangen und Corona überdramatisieren.
Und zu Sky, statt sich darüber zu freuen das im Free-TV Spiele gezeigt werden, sich noch künstlich darüber aufzuregen ist auch eine Kunst. Ich mein, ernsthaft wie alles wird das halt mit vielen Marketing Buzzwords und einem ordentlichen Bullshit-Bingo vermarktet, aber da bekommt man etwas umsonst und dann fängt man direkt einen Krieg gegen den Kapitalismus an
Und zu Sky, statt sich darüber zu freuen das im Free-TV Spiele gezeigt werden, sich noch künstlich darüber aufzuregen ist auch eine Kunst. Ich mein, ernsthaft wie alles wird das halt mit vielen Marketing Buzzwords und einem ordentlichen Bullshit-Bingo vermarktet, aber da bekommt man etwas umsonst und dann fängt man direkt einen Krieg gegen den Kapitalismus an