Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball


Wie findet ihr den Bundesliga-Start am 16. Mai?

  • der Zeitpunkt ist gut

  • man hätte noch ein paar Wochen warten sollen

  • man hätte die Saison abbrechen und die nächste Saison ohne Zuschauer starten sollen

  • man hätte die Saison abbrechen und erst wieder mit Zuschauer spielen sollen (evtl. erst 2021)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Keine Ahnung, vielleicht werde ich in Zeiten von Fake News ja ein bisschen sensibler, was solche Themen angeht. Wer nicht will, dass sich Fake News verbreiten, sollte mMn auch im Kleinen anfangen. Wenn ich diese Meinung exklusiv haben sollte, tut's mir leid. Bin nun aber auch schon wieder ruhig :saint:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
"Die Großen müssen den Kleinen helfen."

Bin auf die Umsetzung schon sehr gespannt. :popcorn1: Nehme das dem Uli ab (die Bayern haben schon einigen geholfen), aber Kalle und Co , ich weiß nicht so recht...:rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
"Die Großen müssen den Kleinen helfen."

Bin auf die Umsetzung schon sehr gespannt. :popcorn1: Nehme das dem Uli ab (die Bayern haben schon einigen geholfen), aber Kalle und Co , ich weiß nicht so recht...:rolleyes:

Wollen die kleinen doch nicht. Z.B. als RB den Paderborner im letzten Sommer unter die Arme greifen wollte, haben deren Fans sich mit allen Mittel dagegen gestemmt. :) So wird das natürlich nichts. :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keine Ahnung, vielleicht werde ich in Zeiten von Fake News ja ein bisschen sensibler, was solche Themen angeht. Wer nicht will, dass sich Fake News verbreiten, sollte mMn auch im Kleinen anfangen. Wenn ich diese Meinung exklusiv haben sollte, tut's mir leid. Bin nun aber auch schon wieder ruhig :saint:
Zumal man sich eben auf kaum etwas so sehr verlassen kann, wie auf Fake News zum Engagement CR7s bei jeder humanitären Katastrophe. Die Versteigerung seines goldenen Schuhs für Palästina, die Millionenhilfe für die Hinterbliebenen des Flugzeugabsturzes des brasilianischen Fußballteams, die Millionen für die Erdbebenopfer in Nepal oder Mexiko, die Fluthilfe für Indien...nichts davon stimmte (was nicht Ronaldos Schuld ist, er hat die Gerüchte ja wohl kaum selbst gestreut). Aber es ist nun einmal so, dass bei jeder Katastrophe irgendein Medium vom unfassbar generösen Engagement Ronaldos berichtet, ohne jeden Wahrheitsgehalt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.272
Punkte
113
Jetzt Watzke in der ARD. Hätte weiter lieber gespielt gestern. :crazy: Selbe Argumentation wie Kalle, damit die Tranche noch geflossen wäre.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.554
Punkte
113
Ich habe auch von Fadenkreuzen gehört, da war dann statt Hopp dieser kleines runde Ding gezeichnet, welches man sonst nur aus dem Bälleparadies von Ikea kennt. Nur mit paar Höckern an diesen Bällen.....So ändern sich die Zeiten und Feinde.
Da hatte die heute-show was noch besseres rausgehauen:
heute show.jpg
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Jetzt Watzke in der ARD. Hätte weiter lieber gespielt gestern. :crazy: Selbe Argumentation wie Kalle, damit die Tranche noch geflossen wäre.
Gut dann war es die richtige Entscheidung BR und Kommunalwahl zu schauen anstatt Watzke`s realitätsfernes Gequatsche zu hören (wir brauchen Kohle). Durch den Kommentar bekomme bestimmt wieder einen Einlauf von @Mahoney_jr aber das ist mir völlig Wurst. Genauso Wurst wie Watzke die Gesundheit der Spieler und Fans ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Wen wunderts bei Watzke? Klang im Rahmen des Attentats irgendwie schon nicht so, als wäre er der rücksichtsvollste Charakter. :skepsis:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.066
Punkte
113
Watzke spricht doch nur aus was Eberl und die anderen 15 Manager auch denken. Und der 18. hatte wenigstens die Eier es als erster öffentlich zu sagen. Auf der HP von Gladbach z. B. steht dass der Trainingsbetrieb aufrecht erhalten wird. Denen ist die Gesundheit der Spieler doch genauso Wurst.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Das wird keinem Unternehmer anders gehen und die Arbeitsnehmer möchten ihre Jobs sicherlich auch nicht verlieren, weil ihr Unternehmen pleite geht. Das steht aber in keiner Relation zur Gefahr für die eigene Gesundheit, die der Familienmitglieder, sämtlicher Fans und deren Umfeld, und aller sonstiger Kontaktpersonen, die mit Fußball gar nichts anfangen können aber das Pech haben, von einer dieser Personen direkt oder indirekt infiziert zu werden.
 
Oben