Nebukadnezar
Pure Emotion
Ü
Neymar und 100 weitere verlassen die Gruppe.und Gehaltsgefüge (deutlich) niedriger werden.
Neymar und 100 weitere verlassen die Gruppe.und Gehaltsgefüge (deutlich) niedriger werden.
Was wollen se machen, wenn kein Verein mehr die große Kohle hat? Aufhören? Influencer werden?Ü
Neymar und 100 weitere verlassen die Gruppe.
Na Neymar kann ja noch ne Bollywood Karriere starten, für Hollywood reichts allerdings nicht.Was wollen se machen, wenn kein Verein mehr die große Kohle hat? Aufhören? Influencer werden?
aber wo habt ihr den her dass es einen Staatlichen Rettungsschirm für den Fußball geben soll? Das fordert doch wirklich niemand.
Es wird doch immer nur angeregt dass die UEFA, der DFB und die großen Vereine die kleinen Vereine unterstützen?
Trotzdem sollen die Klubs nach Möglichkeit Unterstützung erfahren: „Wir müssen versuchen, mit dem Fußball – vielleicht auch mit Hilfe der Politik – einen Rettungsschirm zu bilden“, sagt Döther.
Der Unternehmer [OFC-Präsident Wagner] gab im Hinblick auf die finanziellen Auswirkungen durch den Stopp des Spielbetriebs aufgrund der Coronavirus-Ausbreitung aber auch zu bedenken: „Wenn es bei einer Komplettabsage der Spielrunde zu keinen Ausgleichszahlungen für die Vereine käme, würde es ein Flächensterben aller Dritt- und Viertliga-Klubs geben.“ [...] Durch juristische Prüfung der verschiedenen Sachverhalte versuchen die Kickers nun, sich Rechtssicherheit zu verschaffen. Mit der Aussetzung des Spielbetriebs „entzieht uns ein Dritter die Geschäftsgrundlage. Wie verhält es sich in diesem Fall?“, fragt sich der Offenbacher Geschäftsführer Thomas Sobotzik, der den OFC im Moment „im Schwebezustand“ sieht.
Seifert scheint ja richtig mitgenommen in der PK. Guter Auftritt, schon heftig was er so erzählt.
Mir gefallen seine Aussagen auch. Es geht um die Zukunft der DFL und ihrer Mitglieder. Was ich mich bei den ganzen Diskussionen nur frage: Dem Fußball geht es doch verhältnismäßig noch am besten. Wie existenziell musss das alles dann erst für andere Sportarten sein, die noch viel mehr von den Zuschauereinnahmen abhängig sind?
Insgesamt fand ich alle Studiogäste und zugeschalteten sachlich im Umgang mit der Situation. Die einzige die nicht Herr der Lage schien war die Moderatorin Jessy Wellmer. Sie versuchte immer wieder Stimmung zu machen, wo es keine brauchte. Wenn alle ruhig antworteten versuchte sie mit ihrer Gefühlswelt die anderen etwas durcheinander zu bringen. Es ist nicht das erste Mal das ihr das nicht gelang. Ich frage mich: Wer mag bei der ARD diese Art der Moderation, das sie immer wieder solche Sendungen moderieren darf? Mir gefällt das überhaupt nicht. Ich habe nichts gegen kritische Fragen bzw. Nachfragen, aber diese Art der Stimmungsmache mag ich nicht.