Sonny_Liston
Banned
R.I.P Chico
Nach dem Castillo 1 war er nicht mehr der selbe. Das hat ihm wohl einen Großteil seiner Substanz gekostet.
Wie schade, dass er seinen Legendenstatus nicht aus dem Ruhestand genießen kann...
Zum Thema schlagen.
Unter gewissen Umständen können sich manche Menschen einfach nicht mehr kontrollieren, ohne die Begleitumstände zu kennen, wer weiß was die Frau vorher gesagt/getan hat. klar, egal was, es hätte keine Gewalttätigkeit zur Folge haben dürfen, aber manche Menschen sind einfach nicht in der Lage, sich ab einem gewissen Punkt "zurückzuhalten". das ist dann das berühmte "Mir ist die Hand ausgerutscht"
Nein, das ist die ausgerutsche Hand, das ist eine andere Dimension.
...und mein gott dann ist er halt mal ausgerastet, ist passiert pech.
Ist IMO beides Quatsch. Das ist natürlich ein klares Fehlverhalten, aber muss man iohn deshalb auf ewig verdammen? Wenn die betroffene Person ihm das auf ewig vorhält, kann ich´s verstehen, aber als Außenstehender den Richter zu spielen und zwar über den Tod hinaus, finde ich vermessen und selbstgerecht. Wir sind alle Menschen und machen Fehler - zugegeben, manche machen schlimmere Fehler.
Das habe ich keineswegs getan, aber müssen Sportfans zwangsläufig so auf die Sportart fixiert sein, dass man einen Sportler ausschließlich nach seiner Sportart beurteilt und hier ein Tränenmeer ergießt?
gott hat chico auch vergeben und ihn sicherlich einen guten standpunkt im himmlischen königreich gegeben.. nun hüttet chico im himmel über uns..
Ok, beschränken wir eben den Horizont auf die Maisbirne vor den Köpfen.