Corrales tot !!!


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Nach dem Castillo 1 war er nicht mehr der selbe. Das hat ihm wohl einen Großteil seiner Substanz gekostet.
Wie schade, dass er seinen Legendenstatus nicht aus dem Ruhestand genießen kann...
 
R

Ray

Guest
Nach dem Castillo 1 war er nicht mehr der selbe. Das hat ihm wohl einen Großteil seiner Substanz gekostet.
Wie schade, dass er seinen Legendenstatus nicht aus dem Ruhestand genießen kann...

Ja hab ich schon damals vorm zweiten Castillio gesagt einer von beiden musste einfach zuviel Substanz verlieren

Corrales war zwar an dem Tag der Sieger aber der Kampf hat mehr gekostet
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
16.gif




Zum Thema schlagen.
Unter gewissen Umständen können sich manche Menschen einfach nicht mehr kontrollieren, ohne die Begleitumstände zu kennen, wer weiß was die Frau vorher gesagt/getan hat. klar, egal was, es hätte keine Gewalttätigkeit zur Folge haben dürfen, aber manche Menschen sind einfach nicht in der Lage, sich ab einem gewissen Punkt "zurückzuhalten". das ist dann das berühmte "Mir ist die Hand ausgerutscht"

Wikipedia:
"Nach dem Kampf hatte Corrales mit privaten Problemen zu kämpfen und wurde für vierzehn Monate inhaftiert, nachdem er seiner schwangeren Ex-Frau im Streit das Schlüsselbein und mehrere Rippen brach."

Nein, das ist die ausgerutsche Hand, das ist eine andere Dimension.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
WAs ein grossartiger Boxer, hab den Kampf gegen Castillo damals nicht gesehen, aber jetzt gerade die 10. Runde, die beste Runde die ich je gesehen habe. Zweimal down und dann dieses comeback, das Video bei youtube ist au zum heulen, und mein gott dann ist er halt mal ausgerastet, ist passiert pech. Diego danke für diese tolle Runde, schade das du schon so früh von uns gehen musstest. Wenn noch platz ist auf dem Bandwagon bin ich auch dabei.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, das ist die ausgerutsche Hand, das ist eine andere Dimension.

...und mein gott dann ist er halt mal ausgerastet, ist passiert pech.

Ist IMO beides Quatsch. Das ist natürlich ein klares Fehlverhalten, aber muss man iohn deshalb auf ewig verdammen? Wenn die betroffene Person ihm das auf ewig vorhält, kann ich´s verstehen, aber als Außenstehender den Richter zu spielen und zwar über den Tod hinaus, finde ich vermessen und selbstgerecht. Wir sind alle Menschen und machen Fehler - zugegeben, manche machen schlimmere Fehler.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke es ist wirklich nicht angebracht in so einen thread drüber zu diskutieren... komischer weise spricht man die schandtaten immer erst dann wenn jemand von uns geht..
vorher wurde doch dies auch nicht erwähnt und keine sau hat es interessiert. man sollte ihn jetzt auch nicht als frauenschläger verhöhnen oder desgleichen. die justiz hat ihr urteil gemacht, er hat seine strafe bekommen und gut ist..
kein mensch ist perfekt und wie crosby schon gesagt hat gibt es größere und kleinere fehler aber es gibt sie.. natürlich will ich hier nichts schön reden und zweifelsohne war seine tat ein großer und zugleich ein unentschuldbarer fehler aber wenn die familie ihm verziehen hat, seine ex-frau ebenfalls (schließlich durtfe er die kinder sehen etc.) warum sollten wir hier im forum mit den geringsten draht zu der person es nicht auch können?
gott hat chico auch vergeben und ihn sicherlich einen guten standpunkt im himmlischen königreich gegeben.. nun hüttet chico im himmel über uns..
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
Ist IMO beides Quatsch. Das ist natürlich ein klares Fehlverhalten, aber muss man iohn deshalb auf ewig verdammen? Wenn die betroffene Person ihm das auf ewig vorhält, kann ich´s verstehen, aber als Außenstehender den Richter zu spielen und zwar über den Tod hinaus, finde ich vermessen und selbstgerecht. Wir sind alle Menschen und machen Fehler - zugegeben, manche machen schlimmere Fehler.

Das habe ich keineswegs getan, aber müssen Sportfans zwangsläufig so auf die Sportart fixiert sein, dass man einen Sportler ausschließlich nach seiner Sportart beurteilt und hier ein Tränenmeer ergießt?
 
R

Ray

Guest
Das habe ich keineswegs getan, aber müssen Sportfans zwangsläufig so auf die Sportart fixiert sein, dass man einen Sportler ausschließlich nach seiner Sportart beurteilt und hier ein Tränenmeer ergießt?

Ja !!!

Und jetzt stfu :wavey:

Wir sind hier im Sportforum und nicht im Sportler als Privat Forum.....
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.362
Punkte
113
Ok, beschränken wir eben den Horizont auf die Maisbirne vor den Köpfen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
gott hat chico auch vergeben und ihn sicherlich einen guten standpunkt im himmlischen königreich gegeben.. nun hüttet chico im himmel über uns..

Sorry, das ist mir einfach zu schwülstig.
Woher weisst du das denn? Vielleicht schmort er ja auch in der Hölle.....

Habs nicht so mit Gott, deswegen konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen, nicht persönlich nehmen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sorry an diejenigen die noch auf den Bandwagon wollen, es ist leider kein Platz mehr aber das hatte ich ja bereits erwähnt.
 
Oben