Corrales tot !!!


Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Habe wohl wie die meißten hier die Kämpfe von Corrales immer gerne verfolgt.
Is natürlich ne fürchterliche Sache.

Habe noch sein Interview im Kopf, dass er der Showtime - Dame nach dem Kampf gegen Clottey gab. Er präsentierte sich immer sehr nett und auch nach Niederlagen immer als fairer Sportsmann. Natürlich ist niemand frei von Fehlern.

Bin auch beim Bandwagon dabei.

Ruhe in Frieden Diego 'Chico' Corrales.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
jeder hat das recht auf ein bandwagon wenn es in seinen augen gerechtfertigt ist und jeder hat das recht auf ein bandwagon zu gehen wenn er es gerechtfertigt findet...
ich denke da brauchst du dich für gar nix zu rechtfertigen..
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das ist mir durchaus bewusst dass Corrales ausserhalb des Rings nicht unbedingt ein Engel war aber denoch ist so ein bandwagon gerechtfertigt oder sieht das jemand anders??


Es geht ja auch nur um den sportlichen verlust.Was chico in seinem privat leben gemacht hatt ist fuer mich nicht relevant.Schlimmer als ein Moerder kan er ja nicht sein.

Bin auf deinem bandwagon Tobi.G:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bin ja ungern ein Spielverderber, aber etwas wundert mich schon: ausgerechnet eine Frau auf dem Bandwaggon eines Mannes, der seine schwangere Exfrau geschlagen hat? :ricardo: :saint:


Sei nicht so streng :saint: Bin auf dem Bandwaggon, weil er ein klasse Boxer war und viel zu früh gestorben ist und vielleicht auch der Chance beraubt wurde mit seiner Ehefrau(EX) ins Reine zu kommen und sich um die Kinder zu kümmern. Mein Mitgefühl gilt der Familie und auch seiner Ehefrau (Ex), denn nichts ist schlimmer, als wenn man Streit mit einem Menschen hat, dem man liebt/oder geliebt hat (sonst hätte sie ihn ja nicht geheiratet) und man auch der Chance beraubt wird, den Streit aus der Welt zu schaffen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.193
Punkte
113
Aber diese Boxergeschichten solltest du doch am besten kennen

Bin ja schon ruhig.;) Ist ja auch nur darum, weil ich eben soviele Geschichten kenne und es im Grunde damit "anfängt", dass es soviele Fans, Bewunderer etc. gibt, die das Ganze relativieren, ihrem Idol verzeihen und er sozusagen in den Glauben versetzt wird, sich alles bzw. viel erlauben zu dürfen. Eine von vielen möglichen Ursachen für solche "Bad-Boy-Storys" und es sollte meiner Meinung auch Grenzen geben. Ich persönlich ziehe eine Grenze bei Gewalt gegen Frauen und Kindern, aber natürlich braucht sich wegen meiner Einstellung niemand hier zu rechtfertigen. Mir steht es auch nicht zu den Moralapostel heraushängen zu lassen, schon klar. Hab mich halt nur ein wenig gewundert, das ist alles. :wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
mein beileid der familie!

ruhe er in frieden,so schnell kanns leider echt gehen,

sehn uns bestimmt in walhalla oder wie das heisst wieder!MACHS GUT!

echt immer wieder mal ne traurige nachricht!


"ach time!! was wissen wir von seinen beziehungsgeschichten,da sind IMMER 2 beteiligt,und wie jisi sagt hätte er noch ins reine kommen können,tatsächlich wisen wir dass er ein sehr guter fighter war!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mein beileid der familie!

ruhe er in frieden,so schnell kanns leider echt gehen,

sehn uns bestimmt in walhalla oder wie das heisst wieder!MACHS GUT!

echt immer wieder mal ne traurige nachricht!


"ach time!! was wissen wir von seinen beziehungsgeschichten,da sind IMMER 2 beteiligt,und wie jisi sagt hätte er noch ins reine kommen können,tatsächlich wisen wir dass er ein sehr guter fighter war!

Willst du auch auf den bandwagon? Wäre toll einen echten Profiboxer dabei zu haben!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
selbstverständlich bin ich auch gern auf dem bandwagon


er war ein kämpfer im ring und gab nie auf. das haben wir von ihm gesehen, dessen können wir uns sicher sein.
der rest ist hörensagen
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Chico war super...
Ich kann es gar nich fassen, dass er wirklich tot ist:(

Möchte natürlich auch auf den bandwagon..
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Bei Gewalt gegen Frauen kann man meiner Meinung nach nicht mit "dazu gehören zwei" argumentieren. Der Mann ist der körperlich stärkere, und wenn er dies ausnutzt weil er nicht zu einer rein geistigen, argumentativen Auseinandersetzung fähig ist, kann ich dies nur schärfstens verurteilen.
Ich kann ein Vorbild, sei es ein Lehrer, ein Therapeut, ein Trainer oder ein Sport-Idol nicht verehren, wenn ich weiss: zu Hause verprügelt er seine Frau. Ganz egal wie toll er in seinem Beruf ist. Da ist für mich Ende im Gelände.

Dennoch schätze ich ihn natürlich als Boxer und ich hätte es ihm gewünscht, sich auszusöhnen und Buße zu tun. Nun hoffe ich für ihn dass er im Himmel bzw. im nächsten Leben etwas daraus gelernt hat, mit sich selbst ins Reine kommt.
Mein herzliches Beileid an die Familie!
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ruhe in Frieden Chico :cry::(

Beim Wagon springe ich gerne mit drauf...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sorry Leute mehr als jetzt passen nicht mehr drauf!! Der sagt mir höchstens 200 Zeichen. Vielleicht könnte ja jemand den part 2 übernehmen?
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
blut.jpg


Schockiert bin ich und weine bittere Tränen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
16.gif


Tut mir vor Allem für die/das Kind/er leid. Ist schwer ohne Papa.:( *aus Erfahrung sprech*




Zum Thema schlagen.
Unter gewissen Umständen können sich manche Menschen einfach nicht mehr kontrollieren, ohne die Begleitumstände zu kennen, wer weiß was die Frau vorher gesagt/getan hat. klar, egal was, es hätte keine Gewalttätigkeit zur Folge haben dürfen, aber manche Menschen sind einfach nicht in der Lage, sich ab einem gewissen Punkt "zurückzuhalten". das ist dann das berühmte "Mir ist die Hand ausgerutscht"

Ich habe einmal einem 8 jährigen Mädchen eine geklebt, weil sie meinem Hund grundlos mit einem Regenschirm ins Gesicht geschlagen hat. Ich war ihr körperlich batürlich überlegen, aber ich sehe mich eigentlich trotzdem nicht als "böse" an.
Es war auch eher emotionslos, dass sie einfach weiß, "Wenn du meinem Hund was tust, kriegst du es sofort und gleichwertig zurück."
 
Oben