Ich glaube übrigens nicht, dass Sanders im Wladimir-Kampf konditionell viel besser drauf war. In diesem Kampf hat er ebenso wie gegen Vitali früh sein teilweise abartig präzise Linke in Ziel gebracht und eben weniger Stamina gegen sich gehabt wie bei Vitali. Die gleichen Konditionsprobleme haben ihm schon gegen Rahman die Niederlage eingebracht. Er bleibt ein Boxer, der von seinen naturgegebenen Stärken lebte und wohl bewusst nie den Versuch unternommen hat, die bekannten Schwächen auszumerzen, was durchaus möglich gewesen wäre.
war lange nicht Online, und schon so eine Nachricht, bin wirklich geschockt, jemanden aus krankheitlichen Gründen verlieren ist noch erträglich, man akzeptiert es auf Zeit, aber wegen so was????
RIP Sanders, wirklich ******e sowas....
In einem Land, wo jede vierte Frau vergewaltigt bzw. misshandelt wird, kannst du einfach keine Demokratie anwenden....
Man denke an Vitalis "Defense-Move", als er hochspringt, damit er einen Schlag am Körper kriegt und nicht am Kopf
Hab auch grad den Kampf geschaut.
Hier die HBO-Version mit Vitali-Interview, wo er sich zu Sanders äußert!"
Da kann man auch noch mal deutlich hören, wie sehr er Sanders respektiert!
http://www.youtube.com/watch?v=-uWMcLR2gZ4
Weiß jemand, wieso er seinen WBO-Titel nie verteidigte?
Ich meine, es lag an dem Knebelvertrag mit Universum, der vor dem Kampf gegen Wladimir gemacht wurde.
Weiß jemand, wieso er seinen WBO-Titel nie verteidigte?
Ich meine, es lag an dem Knebelvertrag mit Universum, der vor dem Kampf gegen Wladimir gemacht wurde.
Die enorme soziale Ungleichheit in Südafrika gepaart mit der problematischen Geschichte, ist Sprengstoff für das Land.
Ok.
Zwischen den Kämpfen mit den Klitschkos lag allerdings ein Jahr. Da hätte er doch zwischendurch bestimmt eine leichte freiwillige TV machen können, um Geld zu machen. Finanziell war er ja offenbar nicht so gut aufgestellt, sonst hätte er nicht rasch nach der Karriere als "Inkasso-Mann" arbeiten müssen.