Chancho
Bankspieler
Das beste war auch die Ringpause von Wladimir, nachdem Sanders die Tasse bereits schwungreif geschossen hatte.
Das ganze Team (inklusive Szdunek) waren völlig von der Rolle.
Die wussten gar nicht was sie zuerst machen sollten. Der Eimer fiel auf dem Boden, Vitali zappelte unbeholfen hinter den Ringseilen rum und Szdunek gab null Anweisungen wie sein Schützling weiter Boxen sollte. :laugh2:
Der Nimbus der unbesiegbarkeit war angekratzt!
Dann ging Wlad wutentbrannt raus und hat direkt wieder einen auf die Kappe gekriegt.
Sowas wird ein Box Fan niemals vergessen. Dieses Erlebnis wird immer in Verbindung mit Sanders bleiben.
Super wie er sich nach diesen Sieg gefreut hat.
DAS war wenigstens echte Freude!!!
Here a tribute:
http://www.youtube.com/watch?v=joPh-eNomIQ
Ja, das war schon eine faustdicke Sensation. Ich weiß noch, wie ich am Tag vorher einen Artikel in der "Welt" gelesen habe, wo für den Autor der Sieg Wladimirs schon feststand und er den alten Sanders nur als Durchgangsstation zu besseren Gegnern einschätzte.
Unvergessen auch das anschließende Interview mit Sdunek und den Brüdern, wo sie die Niederlage einmütig mit dem "lucky punch" begründet haben. (Die "Diskussionen" dazu hier im Forum muss ich mir bei Gelegenheit auch noch mal raussuchen ).
Sanders war einfach zu der Zeit und bis zu Wladimirs "Erholungs- und Findungsphase" nach dem Sieg über Sam Peter absolut Gift für den kleinen Klitschko und Wladimir wird schon gewusst haben, warum er das rematch vermieden hat.