Minos schrieb:Da steht, dass Sanders, sollte er gewinnen, einen WBA-Eliminator bestreiten darf.
Sollte er noch mal einigermaßen in Form kommen, den Fight und den Eliminator gewinnen, käme er also gegen Valuev - sofern der gegen Chagaev WM bleibt. Klingt interessant! Dann würde Valuevs Kinn mal so richtig auf die Probe gestellt. panik:
Wäre aber alles viel zu schön um wahrzuwerden. Zumal man bei Sanders ja nie weiß, wann er das übernächste Mal in den Ring steigt
The Real Deal schrieb:Wo steht das mit dem möglichen WBA-Eliminator?
Minos schrieb:Dann würde Valuevs Kinn mal so richtig auf die Probe gestellt. panik:
thumbs-up schrieb:der alte Corrie hätte Valuev dermaßen bearbeitet, dass der noch Jahre nach dem Kampf panische Reaktionen gezeigt hätte bei der bloßen Erwähnung des Begriffes "linker Haken". der perfekte Valuev-"Killer". heute macht so ein Kampf keinen Sinn mehr, dafür ist bei Sanders zu sehr die Luft raus. wäre meiner Meinung nach ein sicheres "W" im Kampfrekord von Valuev. leider.
Schlonski schrieb:Kenne den Wilson nicht. Scheint der Parade-Clubboxer Australiens zu sein. Dennoch hat er es eigentlich immer in die mittleren Runden geschafft. Bei 2-Runden-Corrie könnte das fast interessant werden....
thumbs-up schrieb:der alte Corrie hätte Valuev dermaßen bearbeitet, dass der noch Jahre nach dem Kampf panische Reaktionen gezeigt hätte bei der bloßen Erwähnung des Begriffes "linker Haken". der perfekte Valuev-"Killer". heute macht so ein Kampf keinen Sinn mehr, dafür ist bei Sanders zu sehr die Luft raus. wäre meiner Meinung nach ein sicheres "W" im Kampfrekord von Valuev. leider.
Blayde schrieb:Also ich hätte nix gegen Sanders in nem Eliminator...
Bronco schrieb:Bin mal gespannt wie fit Corrie ist. Kennt jemand seinen Gegner außer der Infos auf boxrec näher?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass mal wieder jemand die Fäuste fliegen läßt, nach dem ständigen lahmen Geschiebe der letzten Wochenenden.
Buster D schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, der Sniper komt zurück
Grüchten zufolge soll Wladmirs Haushälterin heute früh ein nasses Bettlaken...
Hoffentlich stimmt die Meldung auch. Eigentlich müsste Sanders doch bei seinem Comeback auch von Don Kohl promoted werden. Von der Seite hat man aber noch nichts gehört.
Buster D schrieb:Grüchten zufolge soll Wladmirs Haushälterin heute früh ein nasses Bettlaken...
Tony Jaa schrieb:Beim ersten Teil hast du absolut Recht. Ich weiss aber aus zuverlässigen Quellen dass Corrie beim Golfspielen neue Kraft geschöpft hat.
Ich wiederhole es gerne nochmal: Corrie Sanders is the truth!
Am besten dann gleich n Eliminator gegen Holyfield oder wie? Oooh Mann ... wenn Sanders nach 3 Jahren ohne nennenswerten Sieg nen Eliminator kriegt, weil er jemanden besiegt der sich Niederlagen gegen Okhello, Meehan und Bobby Mirovic sammelt ... dann tun mir die anderen Boxer leid.The Real Deal schrieb:Unglaublich, boxt 2 Jahre lang nicht, findet sich bei IBO nicht mal unter den ersten 100, geschweige bei der WBA irgendwo und trotzdem erwähnt Boxrec eine Elimination im Falle eines Sieges gegen einen internationalen "no name".
Sag noch einer das Boxgeschäft sei seriös...