Cotto vs. Urkal am 3. März!


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wünsche Urkal für diesen Fight auch alles gute, aber gegen Cotto hat er
auch meiner Meinung nach Null Chance. Ein Sieg von Urkal wäre für mich die Überraschung des Jahres.

Irgendwie hatte Urkal immer das Pech gegen die "Großen" seiner Gewichtsklasse ran zu müssen.
Da hatten es andere leichter.

Trotzdem, Urkal war für mich ein guter Fighter und ich hoffe das er danach nicht die Flinte ins Korn wirft. Er ist immer noch ein harter Prüfstein für alle die
die WM herausfordern wollen, auch wenn er immer älter wird.

Geld verdienen kann er trotzdem mit diesem Sport.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Armer Oktay da sehe ich auch keine Chance. Wäre cool wenn die den Kmapf doch noch übertragen. Ich wünsche ihm viel Glück..
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sehe ich ebenso. Das wird der Urkal, so sympathisch wie er auch ist, nicht über die Distanz bringen. Und im Welter sehe ich niemanden über Cotto.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und im Welter sehe ich niemanden über Cotto.

floydpresser.jpg
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Gebe Dir Recht, immer wenn ich Cotto höre denke ich an den Fight gegen Torres. Und Urkal spielt in einer ganz anderen Liga :(

Torres down in Runde 1, 4, 6, und 7
Cotto down in Runde 2
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

War klar, dass der kommen musste. :rolleyes:

Die Heulsuse hat während seines kurzen Abstechers im Welter nur ausgesuchtes Personal geboxt und die eventuell gefährlichen Leute in alter Gewohnheit umschifft (auch bekannt als Jose-Luis-Syndrom). Zudem ist er bereits so gut wie im Superwelter, wo er den nächsten Kampf bestreiten wird, bevor er dann hoffentlich Schluss macht. Ergo: Einwand abgelehnt. :wavey: ;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Na toll, gibt´s wieder was gutes zu sehen in der ARD...

Edit: Habe ganz vergessen, dass an dem Tag ja schon die Card aus Rostock übertragen wird...gibt´s dann wohl doch nix im deutschen TV vom Urkal - Cotto Kampf zu sehen... :(



ARD

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte, liebe Mitarbeiter der Sendung "ARD Boxen im Ersten",


wenn Sie den Kampf Miguel Angel Cotto - Oktay Urkal, am 03.03.2007 in Puerto Rico, nach der geplanten Live Übertragung des Kampfes Sebastian Sylvester-Amin Asikainen aus Rostock, auch in voller Länge senden würden, würden Sie sich in den Augen der Boxfans ganz sicher als Deutschlands Boxsender Nummer 1 etablieren.

Moin! Ich hab Attilios kleines Manifest eben mal kurz per Mail an die ARD Sportabteilung geschickt.

Wenn Ihr wollt:

http://sport.ard.de/sp/komponente/kontakt/

Wir können die ja ordentlich mit mails zupflastern. Vielleicht bringts ja was.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0




ARD

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte, liebe Mitarbeiter der Sendung "ARD Boxen im Ersten",


wenn Sie den Kampf Miguel Angel Cotto - Oktay Urkal, am 03.03.2007 in Puerto Rico, nach der geplanten Live Übertragung des Kampfes Sebastian Sylvester-Amin Asikainen aus Rostock, auch in voller Länge senden würden, würden Sie sich in den Augen der Boxfans ganz sicher als Deutschlands Boxsender Nummer 1 etablieren.

Moin! Ich hab Attilios kleines Manifest eben mal kurz per Mail an die ARD Sportabteilung geschickt.

Wenn Ihr wollt:

http://sport.ard.de/sp/komponente/kontakt/

Wir können die ja ordentlich mit mails zupflastern. Vielleicht bringts ja was.

Hab´s gerade abgeschickt... :wavey:
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
War klar, dass der kommen musste. :rolleyes:

Die Heulsuse hat während seines kurzen Abstechers im Welter nur ausgesuchtes Personal geboxt und die eventuell gefährlichen Leute in alter Gewohnheit umschifft (auch bekannt als Jose-Luis-Syndrom). Zudem ist er bereits so gut wie im Superwelter, wo er den nächsten Kampf bestreiten wird, bevor er dann hoffentlich Schluss macht. Ergo: Einwand abgelehnt. :wavey: ;)

die heulsuse hat immerhin mit judah und baldomir leute besiegt die über quintana zu ranken waren. auch bei einem kampf der beiden ist imho mayweather zu favorisieren...

p.s. zu urkal: das wird leider nix gegen cotto, da ist nichts zu holen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Cotto boxt irgendwie häufig an Wochenenden, an denen auch andere interessante Kämpfe sind.

Cotto-Abdalluev (Tyson-McBride ... naja)
Cotto-Branco (Calzaghy-Lacy)
Cotto-Mallignaggi (Tarver-Hopkins)
Cotto-Quintana (Wright-Quarty)

Und nun Vazquez-Marquez...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Cotto boxt irgendwie häufig an Wochenenden, an denen auch andere interessante Kämpfe sind.

Cotto-Abdalluev (Tyson-McBride ... naja)
Cotto-Branco (Calzaghy-Lacy)
Cotto-Mallignaggi (Tarver-Hopkins)
Cotto-Quintana (Wright-Quarty)

Und nun Vazquez-Marquez...

Wright vs. Quartey war ja wohl nen Snoozer vom Feinsten...also die SHO card vom 2ten Dezember hat bei mir 10 mal soviel interesse geweckt gehabt wie die zeitgleiche HBO Übertragung...und dann noch dieser nervende Quartey "IIIIKEEEEE Quaaaarrteeeyyy" Fan...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War klar, dass der kommen musste. :rolleyes:

Die Heulsuse hat während seines kurzen Abstechers im Welter nur ausgesuchtes Personal geboxt und die eventuell gefährlichen Leute in alter Gewohnheit umschifft (auch bekannt als Jose-Luis-Syndrom). Zudem ist er bereits so gut wie im Superwelter, wo er den nächsten Kampf bestreiten wird, bevor er dann hoffentlich Schluss macht. Ergo: Einwand abgelehnt. :wavey: ;)

Wieso hoffentlich Schluss macht?? Der boxt einfach nur genial, auch wenn er ne Heulsuse ist...:rolleyes: Aber es ist gut möglich dass er aufhört was ich aber bedauern würde.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ein Sieg von urkal wàhre der absolute upset von 2007.Man nimmt aber im team Cotto den Urkal absolut viel zu leicht auf die schulter.Bei jedem Boxer sollte nochmal die kraft fùr einen einzigen guten 12 runder stecken.Vielleicht das letzte mal bei Urkal.Wer weiss?Was ich nicht glaube aber unmòglich ist nichts.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
War klar, dass der kommen musste. :rolleyes:

Die Heulsuse hat während seines kurzen Abstechers im Welter nur ausgesuchtes Personal geboxt und die eventuell gefährlichen Leute in alter Gewohnheit umschifft (auch bekannt als Jose-Luis-Syndrom). Zudem ist er bereits so gut wie im Superwelter, wo er den nächsten Kampf bestreiten wird, bevor er dann hoffentlich Schluss macht. Ergo: Einwand abgelehnt. :wavey: ;)

elterrible hats schon gut beantwortet - du hast ja Mayweather auch p4p vor Cotto - wenn die eine Gewichtsklasse sind, ist deine obige Einschätzung halt nicht korrekt. :rolleyes: :p
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Und? Ausnahmsweise ist das nicht übertrieben. Urkal kann schon Stolz sein, wenn er sechs Runden übersteht.
Ich denke, daß sich da Parallelen zu Beyer-Kessler ziehen lassen, da Beyer nach mehreren schwachen Leistungen gegen Andrade verteidigen musste, wo SE dem Beyer anscheinend den Sieg nicht zutraute und ihn deswegen gegen Kessler, der für Beyer auch nicht machbar war, aber wenigstens allen Beteiligten einen größeren Zahltag bescherte, weil Kessler der bekanntere Name gewesen ist, in Dänemark hat antreten lassen. Er ließ Beyer in Dänemark kämpfen, weil er wußte, daß sich seine Karriere dem Ende neigt. In Deutschland hätte er wenigstens den Heimbonus gehabt, aber SE war wohl trotzdem das Risiko einer Niederlage zu groß. Also ließ er Beyer fallen wie eine heiße Kartoffel. Dasselbe Procedere muß Urkal jetzt über sich ergehen lassen!
Solange SE seine Kühe melken kann, läßt er sie vor heimischem Publikum kämpfen, doch wehe ihnen, wenn ihre Kräfte nachlassen.
SE ist ein echter Schneemann in Sachen Geschäfte.:saint:

Doch! :belehr:
einer der Kämpfe wo ich den Sieger garantieren kann. :smoke:
Ich nehm Dich beim Wort!
War klar, dass der kommen musste. :rolleyes:

Die Heulsuse hat während seines kurzen Abstechers im Welter nur ausgesuchtes Personal geboxt und die eventuell gefährlichen Leute in alter Gewohnheit umschifft (auch bekannt als Jose-Luis-Syndrom). Zudem ist er bereits so gut wie im Superwelter, wo er den nächsten Kampf bestreiten wird, bevor er dann hoffentlich Schluss macht. Ergo: Einwand abgelehnt. :wavey: ;)

Mag sein, daß er eine Heulsuse ist und einige zweifelhafte Äußerungen von sich gegeben hat-er ist eben ein seltsamer Typ(siehe Interview mit Merchant), aber ich favorisiere ihn immer noch deutlich gegen jeden Boxer vom Superfedergewicht bis zum Weltergewicht. Er kann soviel seltsames Gedöns von sich geben wie er will, solange er sich im Ring fair verhält, also nicht Huck -oder Stipelike, und seine Gegner nach dieser unnachahmlichen Art ausboxt, wie er es bisher mit all seinen Gegnern getan hat. Was PBF in der Defensive veranstaltet, ist zum mit der Zunge schnalzen. Ein echter Defensivkünstler, der fast alle Techniken des Abwehrens bzw. Ausweichens perfekt beherrscht. Gegen Judah noch mit einer Doppeldeckung, boxte er dann gegen Baldomir mit hängenden Fäusten a la RJJ, wich den Schlägen seines Kontrahenten mit Pendelbewegungen im Oberkörper aus und nahm den Schlägen mit Kopfbewegungen die Wirkung. In der Offensive ist er genauso variabel wie in der Defensive, nur daß er keine längeren Serien wie ein Jones in seinen besten Zeiten abfeuert. Es sind höchstens blitzschnelle Dreierkombinationen. Seine Schläge kamen gegen Baldomir aus der Hüfte geschossen-das hatte schon was von John Wayne:D , so wie es in keinem Lehrbuch steht. Bei dem Versuch diesen unorthodoxen Stil zu kopieren, würden sich Andere die Arme verknoten.:crazy:
Judah hatte er weitestgehend mit geraden Händen traktiert. Bin gespannt auf PBFs Strategie gegen den physisch deutlich stärkeren ODLH. Wahrscheinlich wird er wieder aus einer gesicherten Doppeldeckung heraus boxen. Bin gespannt!

Go PBF Go
:laugh2: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben