His Royness1
Administrator
Darfst du.
Kommt darauf an, wie er gegen OdlH abschneidet. Ist nur begrenzt sinnvoll jemanden in einer Gewichtsklasse einzustufen, bevor er dort geboxt hat.
:love3:
Darfst du.
Kommt darauf an, wie er gegen OdlH abschneidet. Ist nur begrenzt sinnvoll jemanden in einer Gewichtsklasse einzustufen, bevor er dort geboxt hat.
Eben! Deshalb müßte man ihn momentan rankingmäßig auch ins Weltergewicht packen, aber da hast Du ihn ja vorne.Darfst du.
Ist nur begrenzt sinnvoll jemanden in einer Gewichtsklasse einzustufen, bevor er dort geboxt hat.
CAROLINA /HOTEL San JUAN, Puerto Rico --- MIGUEL COTTO, Caguas, verkündet Puerto Rico seinen grossen Kampf am 3. März gegen Oktay Urkal, Berlin, in San Juan gehalten zu werden, Deutschland, Puerto Rico und auf HBO im Fernsehen übertragen worden
quelle: pound4pound.com
freue mich schon auf den kampf
Man denke z.B. an Anfang letzten Jahres, als man bei Judah schon lange an den geplanten Megafight mit Mayweather dachte und Baldomir nur ne Zwischenstation sein sollte.
Sicher, Cotto ist nicht Sepperl Judah und Urkal ist nicht Baldomir, schon klar. Aber dennoch, es kann schon Überraschungen geben, wenn man schon für den nächsten Kampf plant.
Ich denk da auch grad an de la Hoya gegen Sturm, als de la Hoya gegen Hopkins schon geplant war.
Ehrlich gesagt, ich fände es schon irgendwo lustig, wenn Margarito seinen WBO-Titel aufgibt und Urkal gewinnt. Plötzlich säßen Cotto und Margarito dann ohne Titel da, während vorher noch groß ein "Megafight" geplant war.
:thumb:Man denke z.B. an Anfang letzten Jahres, als man bei Judah schon lange an den geplanten Megafight mit Mayweather dachte und Baldomir nur ne Zwischenstation sein sollte.
Sicher, Cotto ist nicht Sepperl Judah und Urkal ist nicht Baldomir, schon klar. Aber dennoch, es kann schon Überraschungen geben, wenn man schon für den nächsten Kampf plant.
Ich denk da auch grad an de la Hoya gegen Sturm, als de la Hoya gegen Hopkins schon geplant war.
Ehrlich gesagt, ich fände es schon irgendwo lustig, wenn Margarito seinen WBO-Titel aufgibt und Urkal gewinnt. Plötzlich säßen Cotto und Margarito dann ohne Titel da, während vorher noch groß ein "Megafight" geplant war.
wisst ihr vll. welche sender den kapmf zeigen werden?
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, freue ich mich mehr auf Miranda vs. Green. Hammergeile Ansetzung wie ich finde:thumb: . Green hat auch ne Chance, zumindest eine kleine