Cotto vs. Urkal am 3. März!


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hab gerade auf Boxrec gesehen das auch Margarito und Baysangurov auf der
Cotto vs Urkal Card boxen werden.
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
CAROLINA /HOTEL San JUAN, Puerto Rico --- MIGUEL COTTO, Caguas, verkündet Puerto Rico seinen grossen Kampf am 3. März gegen Oktay Urkal, Berlin, in San Juan gehalten zu werden, Deutschland, Puerto Rico und auf HBO im Fernsehen übertragen worden

quelle: pound4pound.com

freue mich schon auf den kampf
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
CAROLINA /HOTEL San JUAN, Puerto Rico --- MIGUEL COTTO, Caguas, verkündet Puerto Rico seinen grossen Kampf am 3. März gegen Oktay Urkal, Berlin, in San Juan gehalten zu werden, Deutschland, Puerto Rico und auf HBO im Fernsehen übertragen worden

quelle: pound4pound.com

freue mich schon auf den kampf

Ja sollte es tatsächlich eine Seite geben, die noch langsamer als BoxingPress ist. Duck und weg. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Miranda-Green soll auf der Card wohl der Ersatz für einen Margarito Aufbaufight sein laut Arum. Und den WBO Titel wird er definitiv vakantieren (so es das Wort geben sollte), also wird leider nix aus Margarito-Williams.

Ich denke mal, Williams wird sich den Gürtel schnappen. Aber dann wird er zusehen müssen, irgendwie Kämpfe mit den anderen Champs kriegen zu können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Theoretisch müsste Kermit Cintron 6 Monate nach Titelgewinn (der war im Oktober) ne Pflichtverteidigung boxen.

Ansonsten könnte Williams der Gegner für den Sieger aus Mosley-Collazo werden. Mit beiden steht er in den Top3 der WBC und WBO Rangliste.
Margarito gibt seinen Titel auf und Floyd Mayweather wird dies wohl auch tun.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich gebe Urkal keine chance gegen Cotto, durch Punkte kann er eigentlich nicht gewinnen und durch K.o auch eher unwahrscheinlich.

Weiß jemand von euch gegen wenn Baysangurov Kämpfen wird?
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Ich auch nicht wirklich..Aber Wunder passieren immer wieder, für ihn heisst es alles oder nix.
Bei einer Niederlage könnt ich mir das endgültige Ende der Karriere vorstellen.
Obwohl, wenn er dann wieder gut ausgesehen hat?!
Noch eine Chance auf ne WM wird er sicher nicht bekommen.. :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Man denke z.B. an Anfang letzten Jahres, als man bei Judah schon lange an den geplanten Megafight mit Mayweather dachte und Baldomir nur ne Zwischenstation sein sollte.

Sicher, Cotto ist nicht Sepperl Judah und Urkal ist nicht Baldomir, schon klar. Aber dennoch, es kann schon Überraschungen geben, wenn man schon für den nächsten Kampf plant.
Ich denk da auch grad an de la Hoya gegen Sturm, als de la Hoya gegen Hopkins schon geplant war.

Ehrlich gesagt, ich fände es schon irgendwo lustig, wenn Margarito seinen WBO-Titel aufgibt und Urkal gewinnt. Plötzlich säßen Cotto und Margarito dann ohne Titel da, während vorher noch groß ein "Megafight" geplant war.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Man denke z.B. an Anfang letzten Jahres, als man bei Judah schon lange an den geplanten Megafight mit Mayweather dachte und Baldomir nur ne Zwischenstation sein sollte.

Sicher, Cotto ist nicht Sepperl Judah und Urkal ist nicht Baldomir, schon klar. Aber dennoch, es kann schon Überraschungen geben, wenn man schon für den nächsten Kampf plant.
Ich denk da auch grad an de la Hoya gegen Sturm, als de la Hoya gegen Hopkins schon geplant war.

Ehrlich gesagt, ich fände es schon irgendwo lustig, wenn Margarito seinen WBO-Titel aufgibt und Urkal gewinnt. Plötzlich säßen Cotto und Margarito dann ohne Titel da, während vorher noch groß ein "Megafight" geplant war.

Aber du glaubst doch nicht, dass man einem Herrn Urkal aus Berlin Kreuzberg in der Höhle des Löwen einen Punktsieg schenkt? :laugh2:
Ich bin voll deiner Meinung, genau so groß war damals der Schock vom kleinen Felix, Felix wer?, aus Deutschland, der die Legende DLH ganz schön alt hat aussehen lassen..

Und der WM Kampf von Valuev in Berlin, der schon in Sack und Pack war, wo große Gäste, wie M. Ali, angesagt waren.
Da kann man doch keinen Valuev verlieren lassen..
Urkal wird sich aber dementsprechend vorbereiten, es geht um die Wurst ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Man denke z.B. an Anfang letzten Jahres, als man bei Judah schon lange an den geplanten Megafight mit Mayweather dachte und Baldomir nur ne Zwischenstation sein sollte.

Sicher, Cotto ist nicht Sepperl Judah und Urkal ist nicht Baldomir, schon klar. Aber dennoch, es kann schon Überraschungen geben, wenn man schon für den nächsten Kampf plant.
Ich denk da auch grad an de la Hoya gegen Sturm, als de la Hoya gegen Hopkins schon geplant war.

Ehrlich gesagt, ich fände es schon irgendwo lustig, wenn Margarito seinen WBO-Titel aufgibt und Urkal gewinnt. Plötzlich säßen Cotto und Margarito dann ohne Titel da, während vorher noch groß ein "Megafight" geplant war.
:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbsdown.gif



Sturm war jung, ungeschlagen voller Selbstbewusstsein und nicht shot, dazu der körperlich größere Boxer und vor allem nicht shot.

Urkal wird ungefähr wie aus zwei Gewichtsklassen tiefer aussehen gegen Cotto, hat keinen Punch um den auch nur irgendwie in seinen Vorwärtsbewegungen zu behindern. Wird mittlerweile zu leicht getroffen und ist auch konditionell nicht stärker.


Cotto wird keinen Heimbonus brauchen, auch nicht, wenn Urkal, durch ein Wunder irgendwie über die Runden kommt, was imo aber völlig ausgeschlossen ist.
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
hoffe mal die zeigen denn kampf.
aba die wissen 100% das urkal verliert wenn er glück hat haut cotto in erst am ende ko :jubel:
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
ich glaube, Oktay kommt nur zum Geld-Abholen.
Vielleicht kann er den Cotto in den ersten Runden etwas necken, aber wird wohl dann nach klare Angelegenheit. Seine besten Jahre sind vorbei.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, freue ich mich mehr auf Miranda vs. Green. Hammergeile Ansetzung wie ich finde:thumb: . Green hat auch ne Chance, zumindest eine kleine
 
Oben