Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Hättest du nen Smiley dahinter gemacht, dann wärs fast lustig gewesen.:p

Dann sage ich es so: Ich würde Jones kaum Chancen gegen Calzaghe und Pavlik geben. Die sind beide ziemlich Gift für den aktuellen Jones und Jones nochmal schwer KO gehen zu sehen muss nicht sein. Dann lieber noch zum Abschluss nen Rematch geben B-Hop, zwar war der erste Kampf ne eindeutige Sache, aber heute stehen die Vorzeichen anders.
 
R

Ray

Guest
Hättest du nen Smiley dahinter gemacht, dann wärs fast lustig gewesen.:p

Dann sage ich es so: Ich würde Jones kaum Chancen gegen Calzaghe und Pavlik geben. Die sind beide ziemlich Gift für den aktuellen Jones und Jones nochmal schwer KO gehen zu sehen muss nicht sein. Dann lieber noch zum Abschluss nen Rematch geben B-Hop, zwar war der erste Kampf ne eindeutige Sache, aber heute stehen die Vorzeichen anders.

Siegchancen gegen Pavlik hat er aufjedenfall mehr als gegen Calzaghe aber dennoch nicht allzu hohe und wenn man sich mit den besten im Ring messen will muss man ne KO Niederlage in kauf nehmen

Ich seh Jones lieber gegen Calzaghe/Pavlik als gegen B-Hop
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ICh würde ihn lieber dann erstmal gegen Calzaghe sehen. Vorallem ist es ja anscheinend Calzaghes letztes Jahr. Jones boxt zwar Intelligenter als früher aber ich vermisse seine Kombinationen. HAndspeed hat er noch also shot ist er nicht!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxingconfidential ist teilweise ne Art Eastside, wo nur aber nur wenige Blödsinn schreiben dürfen und nicht jeder Depp. :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
My only question is… who will be sharing the crack-pipe with Roy in his quest to make a weight that’s virtually impossible for him to ever see again baring any significant amputations?

:laugh2:

Schon ein ziemlich schmieriger Hater-Artikel... Hätte fast von mir sein können. ;)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
My only question is… who will be sharing the crack-pipe with Roy in his quest to make a weight that’s virtually impossible for him to ever see again baring any significant amputations?

Aber der Satz hat was...:clown: ich kanns mir fast vorstellen..jedenfalls das mit der crack-Pipe..
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
-=Christian=-

Wie soll der aktuelle Jones Calzaghe und Pavlik bitte schlagen??


ganz einfach, in dem er ihnen die ohren vom stamm haut.:licht:

sagt ja keiner das es leicht wird oder das er nicht verlieren könnte.
aber wie gesagt , ein voll motivierter jones kann jeden schlagen.
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Was Jones richtig Motiviert...Hater^^

Was meint ihr wenn Calzaghe etwas arrogantes über Jones sagt. Dann ist er total motiviert. Aber scheint ja motiviert zu sein. 2-3 aufbaukämpfe gegen überdurschnittliche Gegner sollte er noch machen. Aber ich denk Fit für den Fight wer er jetzt auch schon-
 
S

sabatai

Guest
Aber der Satz hat was...:clown: ich kanns mir fast vorstellen..jedenfalls das mit der crack-Pipe..

Aber der Spruch der Woche kommt von Dawsons Promoter:

"Until Roy steps up to fight for the world light heavyweight title, the only thing he has in common with Superman is being a cartoon."

:laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wieso??Mayweather hat in USA gegen Hatton 850.000 gezogen.
tito ohne Oscar nur 560.000 gegen Vargas.


1. Gab es damals ca 30% weniger Haushalte die man mit PPV versorgen konnte. Dazu noch wesentlich weniger Leute die überhaupt HBO hatten.

2. war der Hype und die Marketingkosten (inkl. 24/7) für Mayweather-Hatton wesentlich höher.

Tito hat nach über 2jähriger Pause (nach unrühmlicher Niederlage) über 500,000 Buys gemacht, was Mayweather ohne 24/7 nichtmal im Ansatz schaffte.


@saba
Meinste jetzt den Anteil von Jones an den Buys oder seinen Payday. Also 5M $ sollte er locker verdient haben.
PPV-mäßig lag die hohe Zahl hauptsächlich an Tito, der ja schon immer ein größerer PPV-Draw war (oder überhaupt PPVs hatte). Außerdem hatte Jones im Fight davor knapp 20k Buys. Ok ist jetzt natürlich ein wenig übertrieben argumentiert, aber es hat schon seinen Grund dass Jones (der sich ja eigentlich für das Zentrum der Welt hält) einen deutlich kleineren Cut akzeptiert hat,
 
Oben