Coverversionen - besser als das Original?


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
G

Gast_481

Guest
Da @Bombe meine Ohren mit dem Tokio-Hotel-Cover von "Behind Blue Eyes" vergewaltigt hat, dabei aber immerhin das anständige Cover von Limp Bizkit auch erwähnt hat, hier noch etwas vom schlaffen Keks.

Limp Bizkit – Sanitarium

Das Original:
Metallica – Sanitarium

Die LB-Version ist bisschen dynamischer. Gefällt mir besser als das immer noch sehr gute Metallica-Teil.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Nein, nicht besser als das Original! Es sei denn Frank Sinatra singt "My Way" oder Johnny Cash singt "Hurt".
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Und was ist mit I will always love you von Whitney Houston? sehe ich deutlich vorm original, auch wenn das auch schön ist.

sehe ich auch so. (y) Seit ich weiss, dass unser @Brummsel auch Bodyguard ist, kann ich das Video nicht mehr sehen, ohne an ihn zu denken. Deshalb mach ich mal ne Ausnahme wegen dem zu versteckenden Link und spiels in Gedanken an Brummselito ab:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jaaaa, das hab ich ihr von Anfang an gesagt, aber wie Frauen nun mal so sind....
Vielleicht hat ihr meine Nase nicht gefallen.
 
Oben