Coverversionen - besser als das Original?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist wahrscheinlich die wundervollste Cover-Version dieses Songs, die ich jemals gehört habe! :beten: :love:
Was die Jungs hier abliefern, ist pure Musikalität und purer Spaß.
Video ruhig bis zum Ende anhören, es lohnt sich.

 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Gut gemacht, aber Boat on the River hätte sich eher angeboten als Hotel California.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Durch den Film hatte ich das Lied damals kennen gelernt und da ich es sofort Klasse fand, hatte ich mich über das Lied informiert. Deshalb weiß ich, dass es ein Cover ist. Das Original mag ich auch, finde es aber etwas langweilig vom Arrangement.
 
Oben