Is diese SGT.Pepper-Cover-Platte schon draußen?
Das wurde nur im Radio bei der BBC gespielt und soll (soweit ich weiß) nicht auf CD erscheinen.
Is diese SGT.Pepper-Cover-Platte schon draußen?
naja, so schwer war das bei dem song nich. ich glaube ich habe es noch nie geschafft, mir den song komplett anzuhören.Das Oasis-Cover von Within You Without You ist richtig gut geworden. Übertrifft das Original mMn deutlich.
naja, so schwer war das bei dem song nich. ich glaube, ich habe es noch nie geschafft, mir den song komplett anzuhören.
Das Oasis-Cover von Within You Without You ist richtig gut geworden. Übertrifft das Original mMn deutlich...
Das Travis-Cover von Lovely Rita ist auch gut geworden. Nicht so gut wie das Original, aber das ist ja auch nahezu unmöglich.
Naja, zu Judiths lyrischen Fähigkeiten...ich hoffe eigentlich täglich irgendwo in den Zeitungen zu lesen, dass Wir sind Helden aufhören Musik zu machen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Das Oasis-Cover von Within You Without You ist richtig gut geworden. Übertrifft das Original mMn deutlich.
Das Travis-Cover von Lovely Rita ist auch gut geworden. Nicht so gut wie das Original, aber das ist ja auch nahezu unmöglich.
Frage: Die ca. 20 Jahre ältere (???) Indieband-Jubiliäumsausgabe war übrigens komplett - gilt das auch für das 40er Jubiläum?
Hab' noch kein "Being for the benefit of Mr. Kite" des neuen gehört (von wem?)
keine ahnung was du da gehört hast, aber ein oasis-cover von dem song gibt es nicht.
Ozzy "I'm The Fuckin' Prince Of Darkness, so what about all these bubbles?!?" Osbourne covert zusammen mit Zappasohn "Dweezil" (tatsächlich benannt nach dem linken kleinen Zeh seiner Mutter!!) den Discohammer der Bee Gees
Ozzy & Dweezil - "Staying Alive"
Oberkultig !!! (das Video ist aber kagge ...)