Crossover 2007-08 Yahoo Fantasy League (inklusive Keepern)


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Klick auf die Liga, die unter deinem Teamnamen auf der Startseite vermerkt ist und dann steht da irgendwo Delete this team. Musst dich dann neu anmelden.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
@ Domster

Ich habe mal gegoogelt. Und ich habe herausgefunden, dass 12:00 a.m. = Mitternacht heißt. Das hieße demnach, dass wir um 6Uhr früh draften würden.
Wahrscheinlich hast Du zum Ziel, 18 Uhr unserer Zeit zu draften. Dann müsstest Du lediglich die Endung von a.m. auf p.m. ändern.

Zur Erklärung:

1) http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=inside&doc=54&dsc=AM_PM

und

2) http://de.wikipedia.org/wiki/12-Stunden-Zählung


Vielen Dank, Zeit wurde geändert und jetzt stimmt Alles: 28. Oktober, 11 Uhr
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
@Domster

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Anzahl der Spieler zuviel sind, wenn man mit 20 Teams an den Start geht.
Mein Vorschlag wäre, dass die Utils um einen Platz erhöht werden und die Bench um 3 Plätze verkleinert wird. Sonst besteht die Gefahr, dass man bald gar kein vernünftiges Team mehr aufstellen kann, da die ganzen Roleplayer schon weg sind und nur noch der Rest hin-und hergetauscht wird. So hätte dann der keine Chance mehr, der zur Mitte der Saison auf den letzten Platz steht.


Das Roster jedes Teams besteht aus 12 Spielern, d.h. bei 20 Teams in der Liga kommen wir auf 240 Spieler die gedrafted werden. Das ist ein tiefer Draft mit vielen Teams, deren Saison bei Langzeit Verletzungen von Top Picks schnell den Bach runtergehen kann. Aber wenn man beim "Waiver Wire" aufmerksam ist, kann man sich auch wieder fangen. Die wichtigsten Picks werden nach der Meinung von einigen Experten eh erst in den späteren Runden gemacht.

Das Ganze habe ich auf 12 Roster Spots festgelegt, weil es dem eines NBA Teams gleicht und der Util Spot ist sozusagen für den "6th Man". An dem Konzept wollte ich eigentlich nichts ändern, aber wenn ihr der Meinung seid, dass eure letzten Picks nur noch irgendwelche "Bums" wie C.J. Miles und J.J. Redick sind, könnten wir die Teams von 20 auf 18 zurückschrauben - damit würden wir nur 216 Spieler draften und die Liga wäre ein bisschen überschaubarer bzw. ein etwas kleinerer Kreis. Was sagt ihr dazu? Bei der jetzigen Kapazität sind noch 5 Teams frei.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
könnten wir die Teams von 20 auf 18 zurückschrauben - damit würden wir nur 216 Spieler draften und die Liga wäre ein bisschen überschaubarer bzw. ein etwas kleinerer Kreis. Was sagt ihr dazu? Bei der jetzigen Kapazität sind noch 5 Teams frei.

ich wär dafür...
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Okay, gibt es irgendwelche Einwände von Leuten die es bei 20 Teams belassen möchten? Ich schraube die Teams jetzt mal auf 18 runter, bei Bedarf auf 16.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
18 wäre OK, 16 bin ich dagegen. Das wären doch etwas wenig. Sollten am Ende Teams fehlen kann man den Deckel immer noch zu machen.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wer noch mitmachen will sollte sich schleunigst auf die Yahoo Fantasy Seite begeben. Es sind noch zwei Startplätze frei! Sobald wir die Liga voll haben werde ich eine kleine Übersicht mit den Teambesitzern posten.

Zu den Stats Kategorien: Sollen wir TO's noch mitaufnehmen? Diese würden halt dann Owner benachteiligen, bei denen die Spieler mehr Games die Woche haben.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
gegen tournovers wäre nichts einzuwenden. Aber kann es sein das der drafttermin immer noch falsch ist Sun Oct 28 11:00pm CET. Sieht für mich nach 17 uhr deutscher zeit aus oder irre ich mich da? Bitte noch mal überprüfen
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Bei den Draft Time Optionen habe ich nur die Möglichkeit zwischen 0-3 Uhr Nachts oder eben erst ab 14 Uhr am Sonntag, den 28. Oktober. Die frühest mögliche Zeit tagsüber wäre also 14 Uhr, weil Alles davor nicht anwählbar ist. Das heißt der Draft müsste Nachmittags stattfinden.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
warum ist der draft jetzt um 15 uhr und nicht um 17 uhr. Hab da ein großes problem mit um 15 uhr. Habe um 14 uhr ein spiel frühste zeit die ich also könnte wäre 17 uhr also bitte wenn möglich wieder umstelllen
 
Oben