CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mir macht gerade j. o'neal etwas sorgen......hatte ihn eigentlich im engeren favoritenkreis für mein team , aber wenn ich mir so durchlesen muss, das er schon wieder wg. seinem knie trainingseinheiten verpasst......hmmmmm:skepsis:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
mir macht gerade j. o'neal etwas sorgen......hatte ihn eigentlich im engeren favoritenkreis für mein team , aber wenn ich mir so durchlesen muss, das er schon wieder wg. seinem knie trainingseinheiten verpasst......hmmmmm:skepsis:

Ich hab zuerst auch über ihn nachgedacht. Hab aber dann beschlossen lieber ein bisschen mehr auszugeben und hab Bosh genommen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab zuerst auch über ihn nachgedacht. Hab aber dann beschlossen lieber ein bisschen mehr auszugeben und hab Bosh genommen.

wenn ich mir über seine gesundheit im klaren wäre, wäre er ganz klar mein favorit, ABER sein aktueller zustand macht mir sorgen, was seine "haltbarkeit" über die saison angeht.......

bosh war ja auch angeschlagen und hat in rom gegen die celtics wohl noch sehr verhalten gespielt, was man so gelesen hat......hmmmm.....viele viele Fragezeichen.....ich befürchte schon mein team wird sich am letzten tag noch ändern.......
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich habs gestern live gesehen und Bosh hat für mich einen super eindruck hinterlassen. Hat auch ein bischen an Muskelmasse draufgepackt. Der könnte seine Stats schon noch ein steigern.
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Teilnehmer werben

Hi!
Ich wollte gerne ein paar kumpels von mir werben um so einen premium account zu bekommen. Leider konnte ich bisher nirgends rausfinden was ich tun muss um neue teilnehmer zu werben.

Hat jemand vielleicht den link dafür parat oder kann mir einfach so beschreiben was ich machen muß um leute zu werben?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
du gibst einfach deinen Ref-Link an deine freunde weiter. wenn die sich dann über diesen anmelden, erhälst du nach 5 den premium account.
den Ref-Link findest du beim nba fg auf der startseite, gleich unter den punkteangaben zu deinem team.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
WICHTIGE FRAGE:

WIE SCHAUTS MIT EINER LISTE AUS???


Gibts die noch wie die letzten Jahre oder heißt es dieses Jahr wirklich "selbst zusamenwurschteln"???

Ignoriert doch bitte nicht unser Flehen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Musste wohl selbst zusammenwurschteln. So lang dauert das allerdings auch nicht. Einfach alle kopieren und einfügen. Dauert ungefähr 3-5 Minuten! ;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
um ehrlich zu sein, hab ich keinen blassen Schimmer, welche 3 0,5er Ihr meint :cry:
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
spätestens nach dem ersten Spieltag wirst Du es wissen, also abwarten und Tee trinken

gute antwort :thumb:
zum glück kann ich mir mittlerweile ganz gut vorstellen, wen ihr meint, sonst würde ich wohl auch auf heißen kohlen sitzen und wäre für jeden tipp dankbar ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Verdammt, ich krieg es bis dato nicht gebacken ein Team zusammenzustellen, mit dem ich zufrieden bin. Ich hab auf meiner Liste zu viele potentielle Sleeper, aber zu wenige Rosterspots, um diese alle miteinzubringen. Damn, da werde ich noch abwarten müssen. :(
 
Oben