CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.068
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Wertverteilung:

>7: 2x
5-7: 3x
3-5: 3x
1-3: 4x
0,5: 3x

Ich hab mein Team sehr breit aufgestellt.
 

Fantasy GM

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Tuttlingen
egal welcher der 3 es ist, bei dem preis kann man nichts falsch machen mMn,ne wertsteigerung ist in jedem fall drinnen, wenn er spielt....und ich tippe schon das alle drei minuten sehen werden

Prinzipiell seh ich das auch so:thumb: Aber die Zahlen, die ich für realistisch ansehe, fallen im endeffekt doch ziemlich mickrig aus... Ne Wertsteigerung wird aber dennoch drin sein:cool3:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Prinzipiell seh ich das auch so:thumb: Aber die Zahlen, die ich für realistisch ansehe, fallen im endeffekt doch ziemlich mickrig aus... Ne Wertsteigerung wird aber dennoch drin sein:cool3:

muss nur einer ausfallen oder gesperrt sein, schon ergibt sich was......ich sehe die chancen reativ gut, das sie zumindest keine minuspunkte einfahren.....

mein team steht wie gesagt noch nicht 100 % aber meine verteilung wäre :

4 >7 Mio
3 >5 Mio
2 >2 Mio
2 >1 Mio
4 >0,5 Mio

wobei sich je nach verletzungsstatus noch was ändern könnte.....ist ja noch ne weile bis zum saisonbeginn :(
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich denke, dass ich ein ziemlich gutes Team habe.
Hier mal eine Info zu den Gehältern
>7 mio: 4
>5 mio: 1
>2 mio: 4
>1 mio: 3
>0.5 mio: 3
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
oh yezz, ich freu mich schon so... bald gehts wieder los... 4. saison wird das glaube ich. meine beste position war 16. letzte saison in den t-shirträngen. mehr weiss ich net.... hab auch schon ein team stehen aber da wird sich eh noch einiges tun...
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
HIIIIIIIIIILFE!!!!

Wir brauchen LISTEN zu den SPIELERGEHÄLTERN!

Gibts denn so was nicht???
Mein Internet beschränkt sich immo auf ne magere modemverbindung... da kann ich net ewig am PC hocken und rumprobieren...

@ ADMIN:

Bitte eine PDF oder DOC Liste im Downloadbereich zur Verfügung stellen!

DAAAAAAAAAAAAAAANKE!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Derzeit siehts bei mir wie folgt aus.....

>7: 2x
5-7: 4x
3-5: 2x
1-3: 6x
0,5: 1x
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Kaum ist die Preseason gestartet und es läuft Basketball, steigt schon wieder die Lust, mein Team zu bearbeiten :)

Aktuelle Verteilung des Geldes:

> 6 Mio : 2 Spieler
4 - 6 Mio : 7 Spieler
2 - 4 Mio : 4 Spieler
1 - 2 Mio : -
0,5 - 1 Mio : -
0,5 Mio : 2 Spieler
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
auch nochmal hier die frage: wo kann ich eine division eröffnen??? wenn ich auf my division drücke passiert nichts! HELP
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Mir fehlt selbst der 3 nicht ein.., also das man einen 3 picken muesste. 2 Sollten relativ klar sein. Naja, werden wir ja dann im November sehen ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Argh... trotz Brandon Roys Fußverletzung und der wohl damit zusammenhängenden, verpassten Preseason, ist die Verlockung ihn für diesen Preis zu nehmen, zu groß, um zu widerstehen. Ich weiß es jetzt schon, dass es falsch sein wird. panik:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Argh... trotz Brandon Roys Fußverletzung und der wohl damit zusammenhängenden, verpassten Preseason, ist die Verlockung ihn für diesen Preis zu nehmen, zu groß, um zu widerstehen. Ich weiß es jetzt schon, dass es falsch sein wird. panik:

ich selbst habe immer wieder probleme mit der achillessehne, also kann ich nachempfinden was das für probleme macht......daher sehe ich so probleme bei nba spielern immer als kritisch an....weil sowas bekommt man nur durch spielpausen weg.....mit medikamenten kannst du lediglich den schmerz wegspritzen.......
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aufgrund der aktuellen verletzungssituation ergibt sich sicher noch der ein oder andere "steal".....auch denke ich das der ein oder andere alternde star nach und nach ersetzt wird.....bei einem jungen talent hege ich da große hoffnungen zumal er letzte saison schon ansatzweise gezeigt hat, das er viel drauf hat und seine jetzige position mit einem star besetzt ist, der so lagsam sein karriereende vor sich hat.......
 
Oben