CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Verdammt, ich krieg es bis dato nicht gebacken ein Team zusammenzustellen, mit dem ich zufrieden bin. Ich hab auf meiner Liste zu viele potentielle Sleeper, aber zu wenige Rosterspots, um diese alle miteinzubringen. Damn, da werde ich noch abwarten müssen. :(

:laugh2:

Dann gehts dir wie mir, denn ich bekomme das Geld kaum unter...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hab eigentlich wie gesagt 3 feste potentielle sleeper, denen ich einiges zutraue, aber auch die preseason zeigt wieder einiges an potentiellen kandidaten, obwohl man preseason games von den stats her nie zu ernst nehmen sollte. (so ist letztes jahr l. kleiza in mein team gerutscht :idiot: )
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.145
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verdammt, ich krieg es bis dato nicht gebacken ein Team zusammenzustellen, mit dem ich zufrieden bin. Ich hab auf meiner Liste zu viele potentielle Sleeper, aber zu wenige Rosterspots, um diese alle miteinzubringen. Damn, da werde ich noch abwarten müssen. :(

dito.

Ich hab 5 Sleeper aber ich kann nur 3 mitnehmen, weil ich keinen Rosterplatz habe.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dito.

Ich hab 5 Sleeper aber ich kann nur 3 mitnehmen, weil ich keinen Rosterplatz habe.

gut, sagen wir mal so, ich habe auch noch 3 spieler zusätzlich zu den 3 "0,5ern" die im bereich zwischen 1,xx Mio und 3,xx Mio sind, die ich noch als Sleeper bezeichnen würde, weil ich mir aufgrund der personellen (Verletzungs-) Situation in den jeweiligen Teams vorstellen kann (nein, mir sicher bin) das sich bei denen noch was tut.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich liebe dieses Gerede....ich hab 3 Sleeper, aber es gibt doch noch 234,57 Sleeper auf meiner Liste, die sicher einschlagen werden. Kann es nicht ein Team mit 350 spielern geben, dass ich wenigstens 200 Sleeper reinpacken könnte? Sie werden doch alle einschlagen und ich kann keinen einfach so:wavey: davon kommen lassen
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich liebe dieses Gerede....ich hab 3 Sleeper, aber es gibt doch noch 234,57 Sleeper auf meiner Liste, die sicher einschlagen werden. Kann es nicht ein Team mit 350 spielern geben, dass ich wenigstens 200 Sleeper reinpacken könnte? Sie werden doch alle einschlagen und ich kann keinen einfach so:wavey: davon kommen lassen

es zwingt dich ja keiner zuzuhören oder mitzumachen.......irgendwie müssen wir halt die letzten 20 tage bis zur saison rumbekommen.....ob mit oberflächlichem smalltalk oder wie auch immer sollte egal sein....:cool3:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Ich liebe dieses Gerede....ich hab 3 Sleeper, aber es gibt doch noch 234,57 Sleeper auf meiner Liste, die sicher einschlagen werden. Kann es nicht ein Team mit 350 spielern geben, dass ich wenigstens 200 Sleeper reinpacken könnte? Sie werden doch alle einschlagen und ich kann keinen einfach so davon kommen lassen

Gut gesagt! Ich glaube jeder der sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt kann eine Liste von 20-30 potentiellen Sleepern aufzaehlen. Klar ist es wichtig ein paar billige Spieler zu finden, die ihren Wert um 2-3 Mio. nach oben schrauben koennen. Damit allein gewinnt man allerdings nichts! Ich finde es ist viel wichtiger Spieler mit einem guten Preis-Leistungsverhaelltniss zu finden, die einem "garrantiert" Punkte einfahren. Ich finde es ist viel viel schwerer die Leute im mittleren und oberen Preissegment zu finden, die einen moeglichst weit im Fantasy Game bringen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gut gesagt! Ich glaube jeder der sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt kann eine Liste von 20-30 potentiellen Sleepern aufzaehlen. Klar ist es wichtig ein paar billige Spieler zu finden, die ihren Wert um 2-3 Mio. nach oben schrauben koennen. Damit allein gewinnt man allerdings nichts! Ich finde es ist viel wichtiger Spieler mit einem guten Preis-Leistungsverhaelltniss zu finden, die einem "garrantiert" Punkte einfahren. Ich finde es ist viel viel schwerer die Leute im mittleren und oberen Preissegment zu finden, die einen moeglichst weit im Fantasy Game bringen.


och im oberen preissegment finde ich das garnicht so schwer, denn auch da helfen die von dir vorher aufgezählten seiten.

mittleres preissegment gebe ich dir recht, da gibt es einige kandidaten bei denen ich mir auch nicht ganz sicher bin wie ich sie einschätze soll, denn eine gute saison ist nicht unbedingt aussagekräftig.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
es zwingt dich ja keiner zuzuhören oder mitzumachen.......irgendwie müssen wir halt die letzten 20 tage bis zur saison rumbekommen.....ob mit oberflächlichem smalltalk oder wie auch immer sollte egal sein....:cool3:

Trotzdem finde ich es immer wieder amüsant ;) .
Aber man sollte doch immer im Auge behalten, dass nicht die Sleeper, sondern die großen Fische dieses Spiel entscheiden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
meine gehaltsstruktur sieht momentan so aus:

0,5: 2
0,5-1: 0
1-2: 1
2-4: 7
4-6: 0
>6: 5

je nach verlauf der pre-season kann sich da aber noch einiges tun.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir ist immer noch wacklig:

1 Guard-Position
1 Forward-Position
2 Center-Positionen

die 3 UTILS sind damit drin.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Ist doch lächerlich, Jungs! Die PRO`s in diesem Spiel sehen diese Sleeper auf den ersten Blick. Da verrate ich gar nichts. Und die anderen, die neu dabei sind, was solls, lasst ihnen den Spass.

Viel wichtiger sind die Player um den Preisbereich 1 -5 Millionen, die machen die größten Preissprünge!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.145
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist doch lächerlich, Jungs! Die PRO`s in diesem Spiel sehen diese Sleeper auf den ersten Blick. Da verrate ich gar nichts. Und die anderen, die neu dabei sind, was solls, lasst ihnen den Spass.

Viel wichtiger sind die Player um den Preisbereich 1 -5 Millionen, die machen die größten Preissprünge!

Kannst ja gleich noch ne Liste mit den Sleepern von 1-3 Mio machen. :mad:
 
Oben