theGegen
Linksverteidiger
Warum sollte das jemand tun? Denk' gefälligst selbst nach.
Verdammt, ich krieg es bis dato nicht gebacken ein Team zusammenzustellen, mit dem ich zufrieden bin. Ich hab auf meiner Liste zu viele potentielle Sleeper, aber zu wenige Rosterspots, um diese alle miteinzubringen. Damn, da werde ich noch abwarten müssen.
Verdammt, ich krieg es bis dato nicht gebacken ein Team zusammenzustellen, mit dem ich zufrieden bin. Ich hab auf meiner Liste zu viele potentielle Sleeper, aber zu wenige Rosterspots, um diese alle miteinzubringen. Damn, da werde ich noch abwarten müssen.
dito.
Ich hab 5 Sleeper aber ich kann nur 3 mitnehmen, weil ich keinen Rosterplatz habe.
es gibt eben mehrere sleeper kandidaten! wen hast du denn? nenn mal wenigstens einen
Ich liebe dieses Gerede....ich hab 3 Sleeper, aber es gibt doch noch 234,57 Sleeper auf meiner Liste, die sicher einschlagen werden. Kann es nicht ein Team mit 350 spielern geben, dass ich wenigstens 200 Sleeper reinpacken könnte? Sie werden doch alle einschlagen und ich kann keinen einfach so davon kommen lassen
Ich liebe dieses Gerede....ich hab 3 Sleeper, aber es gibt doch noch 234,57 Sleeper auf meiner Liste, die sicher einschlagen werden. Kann es nicht ein Team mit 350 spielern geben, dass ich wenigstens 200 Sleeper reinpacken könnte? Sie werden doch alle einschlagen und ich kann keinen einfach so davon kommen lassen
Gut gesagt! Ich glaube jeder der sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt kann eine Liste von 20-30 potentiellen Sleepern aufzaehlen. Klar ist es wichtig ein paar billige Spieler zu finden, die ihren Wert um 2-3 Mio. nach oben schrauben koennen. Damit allein gewinnt man allerdings nichts! Ich finde es ist viel wichtiger Spieler mit einem guten Preis-Leistungsverhaelltniss zu finden, die einem "garrantiert" Punkte einfahren. Ich finde es ist viel viel schwerer die Leute im mittleren und oberen Preissegment zu finden, die einen moeglichst weit im Fantasy Game bringen.
es zwingt dich ja keiner zuzuhören oder mitzumachen.......irgendwie müssen wir halt die letzten 20 tage bis zur saison rumbekommen.....ob mit oberflächlichem smalltalk oder wie auch immer sollte egal sein....
Trotzdem finde ich es immer wieder amüsant .
Aber man sollte doch immer im Auge behalten, dass nicht die Sleeper, sondern die großen Fische dieses Spiel entscheiden.
Ist doch irgendwie affig, das alberne Gerede um die ach so geheimen angeblichen Sleeper. Thema 0,5 Mio. Was solls ich nenn euch die Sleeper mit 0,5 Mio.
dvicecity hat Recht. Im Laufe einer langen Saison kommt es auf die am allerwenigsten an!
Ist doch lächerlich, Jungs! Die PRO`s in diesem Spiel sehen diese Sleeper auf den ersten Blick. Da verrate ich gar nichts. Und die anderen, die neu dabei sind, was solls, lasst ihnen den Spass.
Viel wichtiger sind die Player um den Preisbereich 1 -5 Millionen, die machen die größten Preissprünge!