CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Ganz ehrlich KingCrunch:

Nach allem was ich gelesen und gehört habe, tu ich mir AL THORNTON nicht an...Viele werden ihn picken, das können sie gerne tun.

Ich meine natürlich Al Horford, das ist ein Monster am Brett!

Leider kostet er über 5 Mio, deswegen wird er wohl noch keinen Platz in meinem Team finden. Aber möglicherweise im Dezember :thumb:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Übrigens: habt ihr schon mal genauer hingesehen gegen welche Gegner Thornton so ne Hammer-Preseason abgeliefert hat?!

at Denver
at Portland
at Golden State
vs. Phoenix
vs. Phoenix
at Lakers

Diese Teams sind ja alles andere als bekannt für knallharte Defense und Setplay! Da gehts nur hin und her, vor allem in der Preseason. Zeigen ja auch die Ergebnisse.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Thornton auch gegen Sacramento und Golden State ne klasse Leistung abliefern wird! Keine Frage. Und viele werden ihn dann als must-have bezeichnen!

Leider erwarten Thornton aber gleich in der 2. und 3. regular season Woche, Kaliber wie Chicago, Indiana, Detroit und Cleveland...und damit Gegenspieler wie Luol Deng, Jermaine O´Neal, Tayshaun Prince und Lebron James! Und dann bin ich mal gespannt, was diese Preseason wirklich wert ist :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mann, Mann, Mann...voriges Jahr hatte ich Probleme, mit meinem Geld auszukommen, dieses Jahr reicht das Geld locker, aber ich komm mit der Qual der Wahl bei den Spielern nicht klar! :D

Derzeitige Verteilung:

>7: 2
>6: 2
>5: 2
>3: 2
>2: 3
>=0,5: 4

Bei den 2-3 Mio.-Spielern ändert sich vielleicht noch ein bisschen was, aber ansonsten steht das Gerüst von 12,13 Spielern.
Lasst die Spiele beginnen! :jubel:

Bei mir siehts ähnlich aus:


>7: 2
>6: 2
>5: 2
>3: 2
>2: 1
>= 0,5:5

Übrigens: habt ihr schon mal genauer hingesehen gegen welche Gegner Thornton so ne Hammer-Preseason abgeliefert hat?!


Leider erwarten Thornton aber gleich in der 2. und 3. regular season Woche, Kaliber wie Chicago, Indiana, Detroit und Cleveland...und damit Gegenspieler wie Luol Deng, Jermaine O´Neal, Tayshaun Prince und Lebron James! Und dann bin ich mal gespannt, was diese Preseason wirklich wert ist :laugh2:

Thornton ist aber keine 12 mehr und seine Reife und Spielanlage sollte ihm helfen seine Stats auch gegen gute Gegenspieler abzuliefern. Gegenspieler bei den Suns übrigens Shawn Marion, Nene+Camby gegen Denver also so ganz ohne ist das auch nicht anzusehen und für 1,5 schonmal nen Risiko wert, auch wenn ich es nicht eingehen würde.

P.S. Thornton kann wohl eher PF spielen als Tim Thomas und das sollte ihm ne Menge Minuten bescheren.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Teahupoo, sorry aber da sind ein paar Fehler drin!


Also:
1. Hat Thornton im Spiel gegen Denver gegen Linas Kleize gespielt, nicht gegen Nene Hilario, der gar nicht aufm Feld war!
2. im Spiel gegen Phoenix hat er SF gegen Grant Hill und einen gewissen Sean Marks gespielt, nicht gegen Shawn Marion
3. Tim Thomas hat in seiner Karriere schon 3 verschiedene Positionen besetzt! In philly war er starting SF, genauso wie bei den Knicks, in Phoenix hat er alle 3 Positionen gespielt: SF,PF,C

Nur weil Tim Thomas einen guten Jumper hat und auch 3er treffen kann, glauben Leute, dass er SF ist. Das stimmt so aber nicht. Aufgrund seiner Statur 6-10 und 240 Pfund, würde ich eher sagen, dass er auf der 4 am besten aufgehoben ist. Als PF!

Im Gegensatz dazu: Al Thornton: 6-8 und 220 Pfund. Nimmt man dann noch seine krasse Reboundschwäche dazu, wird er wohl meist als Backup von Corey Maggette auflaufen. Kein Rookie bringt im ersten Jahr den Körper mit, um in der Zone gegen NBA-Player zu bestehen! (ok einzige Ausnahme: Dwight Howard und Amare Stoudemire)

Beim Gehalt hast du Recht...das ist aber auch schon das einzig positive ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
ich glaube ich hole mir Thornton...nur weil DoublePump so viel gegen ihn argumentiert hat, ist sehr verdächtig :D
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Ich gönne ihn Dir! Kein Thema.

Kann ja sein, dass ich mich irre, und er genauso einschlägt wie ein Carmelo Anthony!

Gratuliere schon mal im voraus:jubel:

Ich halts bei den Rookies eher wie ein Jerry Sloan:

Die Bubis sollen erstmal in den Kraftraum und Gewichte stemmen. Erst wenn Sie dann im Game unter 4 Turnovers kommen verdienen sie auch ihre Minuten :laugh2:
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich finde es eigentlich ziemlich komisch das hier alle immer meinen man sollte die Sleeper nicht verraten. Schlussendlich macht jeder sein eigenes Team und ich glaube diese Saison sind die Sleeper klarer als sonst.
Also was sind eure Sleeper. Kommen die zufällig aus Europa und Argentinien;)

Was meint ihr welcher Superstar der Sicherste Pick ist?
Ich würde abraten von KG, Pierce & Allen...
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
^^ also ich hab niemanden aus Argentinien und Europa ;) :clown:

Also ich nehm auch großen abstand von den Big 3 aus Boston.
Ich hoffe ja auf Gilbert, bin aber noch ziemlich verunsichert, seine Preseason Leistung und seine Verletztung machen mir noch Kopfschmerzen. Wer aber ganz oben auf meiner Liste steht ist Steve Nash und auch Lebron, wobei bron einfach zu teuer ist
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Also Gilbert, ich weiss nicht. Wie du schon sagtest... Verletzung, längere Pause... er braucht bestimmt seine Zeit bis er wieder der Alte ist.

Lebron ist meiner Meinung nach ein Sicherer Pick.

Was haltet ihr diese Saison von Josh Smith, Zach Randolph, Carmelo Anthony...
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ja Genau Howard...auf den hoffe ich auch:)

denke das howard ziemlich sicher ist.. deshalb wird ihn wohl auch der eine oder andere hier picken :)

Nur welchen Howard meinst du? Josh, Dwight, Juan...
Ich glaube dass Dwight Howard ein sicherer Pick ist...
ISt nur zu hoffen das er die Turnovers der letzten Saison abstellt...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieso werden denn hier wieder ein paar Tage vor dem Start sämtliche Namen durchgekaut? :skepsis:

Wieso macht ihr nicht jeder Euer eigenes Team und besprecht dies mit ausgewählten Leuten per PN, ohne hier Namen zu handeln, die sonst ca. 1/3 der Manager entgangen wären?

Und jährlich grüßt das Murmeltier.... :crazy:
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Dwight jop also was der schon gezeigt hat echt Sauber... bin mal gespannt. er hat ja gesagt, er hätte an den Turnovern gearbeitet :crazy: schaun mir mal

Ja bei Josh Smith :rolleyes: ich weiß einfach nicht ich kann den jungen nicht einschätzen, bin ein großer Fan von ihm aber Fantasy Technisch mal Gott mal Flopp. Was sagt ihr denn zu seinem Kameraden Joe die Reiche-Socke^^

@Aldis ist doch nicht so schlimm über die Stars zu sprechen, ich mein steht doch auch alles bei Rotoworld :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Teahupoo, sorry aber da sind ein paar Fehler drin!


Also:
1. Hat Thornton im Spiel gegen Denver gegen Linas Kleize gespielt, nicht gegen Nene Hilario, der gar nicht aufm Feld war!
2. im Spiel gegen Phoenix hat er SF gegen Grant Hill und einen gewissen Sean Marks gespielt, nicht gegen Shawn Marion
3. Tim Thomas hat in seiner Karriere schon 3 verschiedene Positionen besetzt! In philly war er starting SF, genauso wie bei den Knicks, in Phoenix hat er alle 3 Positionen gespielt: SF,PF,C

Nur weil Tim Thomas einen guten Jumper hat und auch 3er treffen kann, glauben Leute, dass er SF ist. Das stimmt so aber nicht. Aufgrund seiner Statur 6-10 und 240 Pfund, würde ich eher sagen, dass er auf der 4 am besten aufgehoben ist. Als PF!

Im Gegensatz dazu: Al Thornton: 6-8 und 220 Pfund. Nimmt man dann noch seine krasse Reboundschwäche dazu, wird er wohl meist als Backup von Corey Maggette auflaufen.

Ich denke sehr wohl, dass Thornton die Masse und die Kraft hat gegen die meisten PF's der NBA zu bestehen. Größe ist kein Argument(Wingspan ist da wohl eher das Zauberwort) für mich und mit Tim Thomas wischt der den Boden auf. Für mich eh einer der softesten Spieler der NBA. Verstehe auch nicht wie man Thornton Reboundschwäche absprechen kann und seinem "Konkurrenten", der einer der schlechtesten Rebounder seiner Position ist, den Zuschlag einräumen kann.
Mir ist da auch ehrlich gesagt total Wurscht gegen wen Thornton da genau gespielt hat, denn darauf kommt es letztlich nicht an. Die Clipps werden ihn viele Minuten auf der 4 auflaufen, da sie einfach keine Alternativen haben.

Kein Rookie bringt im ersten Jahr den Körper mit, um in der Zone gegen NBA-Player zu bestehen! (ok einzige Ausnahme: Dwight Howard und Amare Stoudemire)

Allein an den Beispielen sehe ich schon wie lange du in Sachen NBA dabei bist.:D ;)

Ich gebe dir nochmal nen paar Beispiele....Shaq, Malone, Barkley, David Robinson, Elton Brand, Larry Johnson nur um hier mal einige zu nennen. Ich könnte die Liste noch unendlich fortsetzen und wie du siehst sind ja da auch einige Spieler dabei die nicht "deinen" Größenvorstellungen entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wieso werden denn hier wieder ein paar Tage vor dem Start sämtliche Namen durchgekaut? :skepsis:

Wieso macht ihr nicht jeder Euer eigenes Team und besprecht dies mit ausgewählten Leuten per PN, ohne hier Namen zu handeln, die sonst ca. 1/3 der Manager entgangen wären?

Und jährlich grüßt das Murmeltier.... :crazy:

Jedes Jahr dasselbe.
Dafür sind die Divisions da, tauscht euch dort aus ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
hmmm...ich weiß nicht, ob Bosh behalten oder rausnehmen...panik:

Edith sagt: ich hab schon 12 Rosterspots fest verteilt. 3 Mann sind noch wackelig.

Bosh, Rondo und Herrmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Mir ist da auch ehrlich gesagt total Wurscht gegen wen Thornton da genau gespielt hat, denn darauf kommt es letztlich nicht an. Die Clipps werden ihn viele Minuten auf der 4 auflaufen, da sie einfach keine Alternativen haben.

Gerade dafür haben sie einen RUBEN PATTERSON verpflichtet, der in Milwaukee als PF aufgelaufen ist. Aus dem einfachen Grund, weil der auch verteidigen kann ;) Und dazu einen Josh Powell als Backup PF. Das ist auch kein schlechter, ich würde sogar so weit gehen, und ihn vom Talent auf eine Stufe stellen mit besagtem Thornton!

Allein an den Beispielen sehe ich schon wie lange du in Sachen NBA dabei bist.:D ;)

Ich gebe dir nochmal nen paar Beispiele....Shaq, Malone, Barkley, David Robinson, Elton Brand, Larry Johnson nur um hier mal einige zu nennen. Ich könnte die Liste noch unendlich fortsetzen und wie du siehst sind ja da auch einige Spieler dabei die nicht "deinen" Größenvorstellungen entsprechen.

...naja die Beispiele hinken ein bisschen, aber ist schon ok.

Alter: knappe 30
aktiver PG seit 1991! zig Jahre im Verein
NBA-Fan und Beobachter: seit 17 Jahren!!! seit 1990
PROFI-Handicapper NBA und NCAA (wenn Dir das was sagt): seit 6 Jahren

Aber macht nichts, ich gönne Dir Thornton, ist bestimmt kein schlechter, aber Bäume ausreissen wird er in dieser Saison noch nicht!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei mir ist Thornton sicher drin.

Habe übrigens von den von LBJ#23 genannten Spielern keinen drin. Aber ich zweifel noch ein wenig, wobei mein Team doch mehr oder weniger sicher ist. Ich bin gespannt.
 
Oben