CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Sollte ich mich wirklich zu dem Harakiri-Versuch hinreißen lassen, dann kosten meine 6 Guards nicht mal 13 Mio und ich hätte noch weit über 7 Mio cash. :D
Mir erscheints (auch nach den ersten Preseason Games) genauso, dass man für relativ wenig Geld möglicherweise sehr viel bekommen kann. Oder alles nur Trugschluss.:gitche:

Wenn alle deine Spieler voll einschlagen, waerst du natuerlich fein raus und du koenntest dein Team mit den restlichen 13 Mio auf ein super Niveau hiefen.
Wenn deine Spieler allerdings nicht einschlagen wie erhoffen, gehen dir bis Dezember unglaublich viele FP verloren und du musst all deine Trades opfern um dein Team zu verbessern und kannst dann nicht wie gewollt auf etwaige Verletzungen reagieren. Aber du hast es ja bereits gesagt...ist eine Harakiri-Aktion! Viel Glueck!:thumb:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Deswegen auch meine Bedenken, vor allem was diverse Positionen bei den Jazz, Detroit und Orlando betrifft.

in detroit muss man position bedenken??

is immer so, viel gerede um nix in der pre und letztendlich sind vll 20 % der spieler die über 10ppg in der pre hatten in der reg saison starter...... nur wer, das is immer spannend :)
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
sicher is die pre nich allzu aufschlussreich, was das fg angeht. natürlich lassen sich einige tendenzen erkennen und manche spieler die in der pre gut spielen sollten sich zum ende der saison auch einiges an min in der rotation erarbeiten aber mMn sind die "sleeper", die man haben sollte eh schon recht sicher und man kann ihre spielzeit (durch andere informationen) grob einschätzen...
dies gepaart mit hochkarätigeren spielern sollte schon eine solide platzierung in den vorderen regionen bewirken ;)

mMn wird eine solide mischung der weg zum erfolg sein. pkt wie risiko, erfolgsgarantie und verletzungsanfälligkeit müssen eben in einem guten verhältnis stehn ^^
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich denke zumindest sollte man bedenken was ohne Webber s auf dem Platz stehen würde......da gibt es mMn 3 realistische Varianten.......

Kommt halt auf Flip Saunders an wie er die Minuten verteilt. Letztes Jahr hat er die Jungen wieder nicht spielen lassen, ich hoffe, dass es diese Saison anders aussieht
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Division

He Leute in meiner Division "The Matrix" sind gerade n paar Plätze frei geworden :laugh2:

Sorry an die Leute die ich schon ablehnen musste, aber wer jetzt noch Interesse hat, einfach PN an mich!!! :jubel: :thumb:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
Hi!
Ich würde mich gerne per pn mit jemandem über mein/sein team unterhalten, um auch mal eine andere Meinung über diverse Spieler einzuholen und um auch meine Meinung über gewisse Spieler weiterzugeben. Das ganze sollte allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht nur stumpfes "welche sleeper hast du?"-Gefrage werden. Ich hatte da letztes Jahr schon einige sehr gewinnbringende Unterhaltungen mit diversen Leuten hier aus dem Forum, vielleicht klappt das ja dieses Jahr auch wieder. Ich würde mich über ein paar pns auf jeden Fall sehr freuen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ooooh mann ich hatte schon so ein geiles team zusammen und war überzeugt damit möglicherweise was reißen zu können......und nun zerlegt sich ener nachdem anderen in der preseason ...... bei 3 festen säulen meines teams steht jetzt questionable for opening night.......:mad: :( :confused:
 

Lord_Helmchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Weshalb ich mein Team noch gar nicht zusammengestellt :D
Das hat letztes Jahr viel zu viel Zeit gekostet die Leute immer wieder rein und raus zu packen aus dem team.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ooooh mann ich hatte schon so ein geiles team zusammen und war überzeugt damit möglicherweise was reißen zu können......und nun zerlegt sich ener nachdem anderen in der preseason ...... bei 3 festen säulen meines teams steht jetzt questionable for opening night.......:mad: :( :confused:

würdest du zuviel verraten, wenn du die namen der spieler nennst oder sind das allesamt sleeper-ähnliche knallerspieler?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
würdest du zuviel verraten, wenn du die namen der spieler nennst oder sind das allesamt sleeper-ähnliche knallerspieler?

namen nennen tu ich nicht, aber nur damit hier keiner mosert, sleeper sind es natürlich nicht, ich versuche sie mal nett zu umschreiben.

der eine ist ein großer spanier, der gerade eine art stabilisierenden stiefel tragen muss, weil er umgeknickt ist.

der andere spielt in kanada und hat neben einer fußverletzung doch wohl größere probleme mit seinen knien als man es annahm

der dritte ist ein kraftpaket aus phoenix, dessen knie auch nicht die haltbarsten sind.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ah, den kraftmaxen aus phoenix hatte ich schon vor wochen aus meinem team geschmissen, als es hieß, dass er noch mal eine op vor sich hat. und die anderen beiden haben mich von anfang an nicht interessiert bzw. waren für mein team nicht vorgesehen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
Die interessanter Spieler im +7-Mille-Bereich mit garantierter und auch großer Wertsteigerung werden leider immer weniger. Ich hatte den Suns-Burschen und das kanadische Kerlchen ebenfalls auf der Rechnung, weil ich noch so viel Geld übrig habe und ich mich zwangsweise in diesem Bereich nach Spielern umsehen muss, weil es so verdammt viele gute/sichere sleeper gibt.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
welche informationsquelle nutzt du eigentlich?

viele : roto , espn, und einen basketballverrückten ami mit dem ich mich öfters mal online austausche....:D

ich mein ich warte jetzt nochmal was ich mache aber tendenziell habe ich die wirklich kritischen herren gerade mal schon aussortiert und bissl guardlastiger umgebaut, den einen habe ich aber behalten..... (hat mein bauch mir geraten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben