CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hey Leute....

Ihr sucht eine muntere Division und wollt euch gerne an Diskussionen beteiligen...?

Außerdem wolltet ihr schon immer mal in die tiefsten Tiefen des Kanninchenbaus?

Dann ist "The Matrix" die richtige Division für euch...^^

Bei Bedarf einfach PN an mich...(geht ganz schnell^^ und dann habt ihr das Passwort)
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
13 spieler sind bei mir schon sicher:

ich bin nur noch am überlegen ob ich mir einen forward mit den initialien TT aus dem team in dem einst mj spielte oder einen forward mit einem ziemlich "schwul"en nachnamen aus einer stadt in der ein großer spanier spielt holen soll.

bei den "großen fischen" muss ich mich noch zwischen einem shooting guard der früher einen slamdunkcontest gewonnen hat und dieses jahr zu einer kellermannschaft namens "bobkätzchen" :D gewechselt hat und einem forward in der "larry-bird-stadt" der diese saison unterstützung von 2 afroamerikanischen allstars bekommen hat entscheiden.

was würdet ihr sagen? wen soll ich picken?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
13 spieler sind bei mir schon sicher:

ich bin nur noch am überlegen ob ich mir einen forward mit den initialien TT aus dem team in dem einst mj spielte oder einen forward mit einem ziemlich "schwul"en nachnamen aus einer stadt in der ein großer spanier spielt holen soll.

was würdet ihr sagen? wen soll ich picken?

Ich hab beide, von daher nicht das Problem :cool3:

Anstatt den von den Bobkätzchen würde ich den 9er von den 6ern aus dem Osten nehmen. :D
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ich hab beide, von daher nicht das Problem :cool3:

Anstatt den von den Bobkätzchen würde ich den 9er von den 6ern aus dem Osten nehmen. :D
den 9er von den 6ern aus dem osten hatte ich auch schon in betracht gezogen...mal sehen wen ich jetz von den drei großen fischen picken werde, würd sich innerhalb der nächsten tage entscheiden
anderes problem jetzt: tt pick ich jetz schonmal sicher. jetzt muss ich mich noch zwischen mr. Schwul und mr. -die farbe die rauskommt wenn man blau und gelb mischt- ,dem 33er der 6er aus dem osten entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
sorry wenn ich das jetzt so sage aber dieses "der 9er von den 6ern ausm Osten" und "bobkätzchen" Gerede finde ich etwas albern... :skepsis: dann sagt doch lieber gleich die Namen
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Hi!
Ich würde mich gerne per pn mit jemandem über mein/sein team unterhalten, um auch mal eine andere Meinung über diverse Spieler einzuholen und um auch meine Meinung über gewisse Spieler weiterzugeben. Das ganze sollte allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht nur stumpfes "welche sleeper hast du?"-Gefrage werden. Ich hatte da letztes Jahr schon einige sehr gewinnbringende Unterhaltungen mit diversen Leuten hier aus dem Forum, vielleicht klappt das ja dieses Jahr auch wieder. Ich würde mich über ein paar pns auf jeden Fall sehr freuen.
keine ahnung ob ich dir zu unerfahren bin , aber ich würde es gerne machen
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja ist die Frage ob er so viel spielt...Patterson, Thornton, Thomas, Maggette spielen alle möglicher weise auf sf bzw pf.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
also so wie es ausschaut, werden die Clippers wohl so starten:

PG Brevin Knight
SG Cuttino Mobley
SF Corey Maggette
PF Ruben Patterson
C Chris Kaman

6th man: SF/PF/C Tim Thomas 30-35 Min

SF Al Thornton 20-25 Min
SF Quinton Ross 20-25 Min (defensiv deutlich besser als Thornton)
PF Josh Powell 15-20 Min

Die Frage wann und wieviel Thornton auf dem Platz steht hängt wohl vom Gegner ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mike Dunleavy in einem engen Spiel, das meist durch Defense entschieden wird, einen Rookie einwechselt, der zwar richtig gut punktet...aber keine Defense spielen kann und aufgrund seiner körperlichen Defizite zu wenig Rebounds holt!

...dazu kommt noch, dass er zu turnoveranfällig Ist (zu viele Offensiv-Fouls) und viele dumme Fouls macht. Das alles wird sich in seinen Minuten negativ bemerkbar machen.

Kann durchaus sein, dass er z.B. im Spiel gegen die Warriors 30+ macht und im nächsten gegen die Spurs mit 4 Turnovers und 5 Fouls nach 10 Minuten auf der Bank sitzt. Ein Risiko-Pick!
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Grundsätzlich hast du schon Recht!

Aber ich möcht Dich gern an einen gewissen NEULING in New Orleans erinnern, der vor 2 Jahren einigen etablierten PG in der Liga den A... aufgerissen hat!;)

...mit 16 Punkten, 8 Assists, 5 Rebounds und 2,2 Steals bei unglaublichen 2,4 Turnovers in 36 Minuten!

Von Superstars in ihrer ersten Saison wie Lebron, Anthony ganz zu schweigen.


Al Horford ist z.B. so einer!

Ich würde ihn mit Stoudemire vergleichen. Kann durchaus sein, dass der sein Gehalt schon im Dezember wert ist :thumb:
 
Oben