CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
So, ich hab jetzt mal ausgerechnet, wie viel ich haben müsste:

Aldrige 29
Webster 23,5
Brewer 24,5
Ginobili 33,5 + 43,5
Bargnani 23
Howard 32,5
Blatche 5
Tinsley 37,5
Navarro 4
R. Jefferson 34,5
Magloire 2,5

Ergeben nach meinen Berechnungen zufolge 293 Punkte, was den 10.Platz machen würde...

P.S. Wen es interessiert, hier meine anderen Spieler: Magette, Perkins, Al Jefferson, Gerald Wallace

Edit: Habs eben gerade gelesen, das die Punkte morgen kommen. Aber darf ich mal fragen, wo das Problem liegt!?

Übrigens, mal Hand aufs Herz, wer hat noch alles Gino im Team!?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
:laugh2:
Sorry, aber ein Fehler in der Formel, der schwer zu finden war?

Die Formel ist so einfach, die kann man sogar im Kopf ausrechnen! Der einzige Grund übrigens, der aus meiner Sicht dafür spricht die Punkteberechnung nicht zu ändern.

Nichts für ungut... :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
So, ich hab jetzt mal ausgerechnet, wie viel ich haben müsste:

Aldrige 29
Webster 23,5
Brewer 24,5
Ginobili 33,5 + 43,5
Bargnani 23
Howard 32,5
Blatche 5
Tinsley 37,5
Navarro 4
R. Jefferson 34,5
Magloire 2,5

Ergeben nach meinen Berechnungen zufolge 293 Punkte, was den 10.Platz machen würde...

P.S. Wen es interessiert, hier meine anderen Spieler: Magette, Perkins, Al Jefferson, Gerald Wallace

Edit: Habs eben gerade gelesen, das die Punkte morgen kommen. Aber darf ich mal fragen, wo das Problem liegt!?

Übrigens, mal Hand aufs Herz, wer hat noch alles Gino im Team!?


und wieviel hast du tatsächlich?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Nene. Ich habe eine Exeltabelle. Dort bei den ganzen Formeln hatte ich einmal vergessen, eine ganze Spalte lang durch 2 zu teilen. Und das auch noch in 2 Reihen.:wall:
Ich habs nicht gemerkt und kam daher auf verständlicherweise mehr Punkte.

Nur sitzt man erstmal da und hat keinen Plan, wieso Cuttino behauptet, er habe recht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
:laugh2:
Sorry, aber ein Fehler in der Formel, der schwer zu finden war?

Die Formel ist so einfach, die kann man sogar im Kopf ausrechnen! Der einzige Grund übrigens, der aus meiner Sicht dafür spricht die Punkteberechnung nicht zu ändern.

Nichts für ungut... :thumb:

hey, genau so hab ich rausbekommen, dass es keinen fehler gibt. kopf > excel. :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Nene. Ich habe eine Exeltabelle. Dort bei den ganzen Formeln hatte ich einmal vergessen, eine ganze Spalte lang durch 2 zu teilen. Und das auch noch in 2 Reihen.:wall:
Ich habs nicht gemerkt und kam daher auf verständlicherweise mehr Punkte.

Nur sitzt man erstmal da und hat keinen Plan, wieso Cuttino behauptet, er habe recht.

das ist das erste crossover'sche grundgesetz. cuttino hat immer recht! :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Platz 5214.

Schon das 3. Jahr dabei und ich war noch nie schlechter als Platz 300 platziert. :D
Zum Glück haben meine besten Spieler noch nicht gespielt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Platz 5214.

Schon das 3. Jahr dabei und ich war noch nie schlechter als Platz 300 platziert. :D
Zum Glück haben meine besten Spieler noch nicht gespielt.

Oh ja, bin auch 4057er und sechs von mir waren noch nicht im Einsatz. Das macht Hoffnung auf bessere Zeiten, und das Feld von hinten aufzurollen macht sowieso am meisten Spaß. :p
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Der Zeitunterschied zur Eastern Standard Time (ET oder EST) in den USA beträgt aktuell 5 Stunden. Dort werden die Uhren in der Nacht von Samstag zu Sonntag um 2 am um eine Stunde zurückgestellt, dann beträgt auch der Zeitunterschied wieder 6 Stunden.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Habe ich das jetzt richtig verstanden: die Punkte für Navorro tauchen zwar bei "mein Team" auf , sind aber noch nicht aufaddiert auf die Gesamtpunktzahl?
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich hätte mal eine Anmerkung:
Ich glaube, dass letztes Jahr der Link zum FP-Punkte-Rechner direkt in das Fenster des Spiels eingebaut war, stand ziemlich weit unten so bei Neuigkeiten oder so.. könnte man das dieses Jahr vielleicht auch so machen? Denn wenn man wie ich z.B. mal kurz auf der Arbeit nach den Punkten gucken möchte, ist es etwas lästig erst stundenlang das Forum nach dem Link zu durchforsten.. :crazy: finde ich zumindest ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Ich hätte mal eine Anmerkung:
Ich glaube, dass letztes Jahr der Link zum FP-Punkte-Rechner direkt in das Fenster des Spiels eingebaut war, stand ziemlich weit unten so bei Neuigkeiten oder so.. könnte man das dieses Jahr vielleicht auch so machen? Denn wenn man wie ich z.B. mal kurz auf der Arbeit nach den Punkten gucken möchte, ist es etwas lästig erst stundenlang das Forum nach dem Link zu durchforsten.. :crazy: finde ich zumindest ;)

Hast du schon mal was von Favoriten gehört??
 

bmpDE

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Von Platz 250 auf über 2833 gefallen heut Nacht :wall:
Aber ehut Nacht spielen ja fast alle bei mir.
Mit Aldrige, Jefferson, LeBron, Kobe und Smith alle meine Stars auf dem Parkett. Dazu noch paar Ergänzungsspieler :D

Wie bei den Meisten anderen wohl auch ^^
 
Oben