Hey Lucas, mit "altem" Haudegen hab ich mich mal angesprochen gefühlt...
Gibson - erstes Spiel lief ja recht ordentlich (im Gegensatz zu LBJ), wenn ich mich recht erinnere, bei Hughes ähnlich. Sollte Gibson weiter starten und seine Minuten sehen, ist er bestimmt ein guter Pick. Hughes trau ich dann allerdings nicht so viel zu. Mal abwarten.
Belinelli, Navarro und Garcia sehe ich sehr skeptisch. Jeder hat Potential, aber ich trau allen nicht (mehr) viel zu. Belinelli hatte ich auch auf der Rechnung, da er nen guten Schuss hat und ins System von Nelly (R&G) passt. Er wird bestimmt ab und an mal rocken, aber da waren mir insgesamt zu viele Guards unterwegs. Wenn sich einer verletzt, könnte er der große Gewinner der tradefreien Zeit werden. Navarro - naja, wenn Gasol probiert ihn ins Spiel zu integrieren könnte er (long view) was werden. Seh da aber auch zu viele Guards. Garcia...puh, da haste dich was getraut, sieht aber gut aus!
Rondo - ich bin seeehr gespannt! Denk 6/4/6 sollten drin sein. Bringt er viele Steals und wenig TOs wird er abgehen. Denk aber, dass er sicherlich besser sein wird als letztes Jahr, schon allein wegen der Spielzeit.
Frye - schwierig. Hier werden sich dicke (selten) mit schwachen (öfter) Spielen abwechseln. Insgesamt hat er zu viel Konkurrenz und Joel scheint auch wieder fit für den C-Spot zu sein. Folge: Wenig Zeit (=wenig FP).
Der Rest der von Dir gepickten zählt zweifelsfrei zur Creme de la Creme (Scola wenn er auf dem heutigen Level weitermacht), außer...
...Milicic. So nen Holzkopf hätt ich nicht gewählt. Hat zwar ganz anständig gespielt im ersten Match, aber ich trau ihm nix zu. Da hätt ich lieber jmd anders gewählt - aber wer weiß, vll. liegts auch an meiner Antipathie!
Denk das Team sollte (ohne Verletzungen) bis zu den Trades oben mitspielen - doch dann kommen die entscheidenden Moves....
EDIT: Ich seh`s nicht so schlimm wie mein Vorredner (Joey). Das Team hat durchaus Potential, wenn es gut läuft. Dafür sollte sich Garcia aber durchsetzen, genau wie Gibson. Hughes verletzungsfrei bleiben und sich ein paar Warriors die Hacken brechen!