Aldis
Bankspieler
@FlyingDutchman:
Da mir sooo langweilig (auf der Arbeit) ist, auch hier:
Guards
Vince Carter - neuer Vertag. Macht das fett&faul?
Chris Paul - Granate.
Ben Gordon - Licht und Schatten wechseln sich ab. Er könnte sich weiterentwickeln. Da das Schedule zum Start aber so rotzig war und er mir zu eindimensional ist (kann nur scoren), kam er für mich nicht in Frage.
Devin Harris - hmmm. Kein Wurf, gute D, die aber für`s FG nichts bringt. Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Martell Webster - Top Pick. (hab ich auch )
Rashad McCants - Dito.
Juan Carlos Navarro - siehe oben. Zu viel Guards, zu wenig Erfahrung.
Forwards
Al Jefferson - Top Pick. (hia)
Charlie Villanueva - war mir zu viel Risiko. Hier wird`s zugehen wie auf der Achterbahn, was seine Leistung angeht.
Rudy Gay - Top Pick. (hia)
LaMarcus Aldridge - Dito.
Andrea Bargnani - Dito.
Luis Scola - Dito.
Center
Dwight Howard - SUper. Mal sehen, ob er seine TOs in den Griff bekommt, ich hab mich nach langem Ringen gegen ihn und wieder für Amare entschieden.
Chris Kaman - hat ich lange. Er wird zulegen. Aber das grauselige Schedule gepaart mit meinen anderen Schedule-Graupen (Wolves, Maggette) haben ihn einfach nicht zugelassen. Hoff ich bereu es nicht (Kiri hat ja heute schon geschwächelt).
So long....
Da mir sooo langweilig (auf der Arbeit) ist, auch hier:
Guards
Vince Carter - neuer Vertag. Macht das fett&faul?
Chris Paul - Granate.
Ben Gordon - Licht und Schatten wechseln sich ab. Er könnte sich weiterentwickeln. Da das Schedule zum Start aber so rotzig war und er mir zu eindimensional ist (kann nur scoren), kam er für mich nicht in Frage.
Devin Harris - hmmm. Kein Wurf, gute D, die aber für`s FG nichts bringt. Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Martell Webster - Top Pick. (hab ich auch )
Rashad McCants - Dito.
Juan Carlos Navarro - siehe oben. Zu viel Guards, zu wenig Erfahrung.
Forwards
Al Jefferson - Top Pick. (hia)
Charlie Villanueva - war mir zu viel Risiko. Hier wird`s zugehen wie auf der Achterbahn, was seine Leistung angeht.
Rudy Gay - Top Pick. (hia)
LaMarcus Aldridge - Dito.
Andrea Bargnani - Dito.
Luis Scola - Dito.
Center
Dwight Howard - SUper. Mal sehen, ob er seine TOs in den Griff bekommt, ich hab mich nach langem Ringen gegen ihn und wieder für Amare entschieden.
Chris Kaman - hat ich lange. Er wird zulegen. Aber das grauselige Schedule gepaart mit meinen anderen Schedule-Graupen (Wolves, Maggette) haben ihn einfach nicht zugelassen. Hoff ich bereu es nicht (Kiri hat ja heute schon geschwächelt).
So long....