CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@FlyingDutchman:

Da mir sooo langweilig (auf der Arbeit) ist, auch hier:

Guards
Vince Carter - neuer Vertag. Macht das fett&faul? :skepsis:
Chris Paul - Granate.
Ben Gordon - Licht und Schatten wechseln sich ab. Er könnte sich weiterentwickeln. Da das Schedule zum Start aber so rotzig war und er mir zu eindimensional ist (kann nur scoren), kam er für mich nicht in Frage.
Devin Harris - hmmm. Kein Wurf, gute D, die aber für`s FG nichts bringt. Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Martell Webster - Top Pick. (hab ich auch :D)
Rashad McCants - Dito.
Juan Carlos Navarro - siehe oben. Zu viel Guards, zu wenig Erfahrung.

Forwards
Al Jefferson - Top Pick. (hia)
Charlie Villanueva - war mir zu viel Risiko. Hier wird`s zugehen wie auf der Achterbahn, was seine Leistung angeht.
Rudy Gay - Top Pick. (hia)
LaMarcus Aldridge - Dito.
Andrea Bargnani - Dito.
Luis Scola - Dito.

Center
Dwight Howard - SUper. Mal sehen, ob er seine TOs in den Griff bekommt, ich hab mich nach langem Ringen gegen ihn und wieder für Amare entschieden.
Chris Kaman - hat ich lange. Er wird zulegen. Aber das grauselige Schedule gepaart mit meinen anderen Schedule-Graupen (Wolves, Maggette) haben ihn einfach nicht zugelassen. Hoff ich bereu es nicht (Kiri hat ja heute schon geschwächelt).

So long....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.387
Punkte
113
@FlyingDutchman

Jetzt kann man eh noch nichts sagen, wo man am Ende stehen wird. Das sollte schon mal jedem klar sein. Daher ist auch die Frage, ob man oben stehen kann absolut für den Arsch ;)

Bis zu den Trades wirst du auf jeden Fall nicht zuviel boden verlieren, dann musst du halt schauen, wies weitergeht. Denn im Endeffekt sind die Trades und verletzungspech oder Glück eher die entscheidenden Faktoren.

Also immer schön abwarten, nach 10 Spielen, seht ihr eh wohin die erste Tendenz geht :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aldis wenn dir wirklich langweilig ist. :D



Guards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Chris Paul Hornets G 7.94 44.5 44.5 44.5
Andre Iguodala 76ers G 6.97 17.0 17 17.0
Rajon Rondo Celtics G 3.27 0.0 0 0
Juan-Carlos Navarro Grizzlies G 0.50 4.0 4 4.0
Rashad McCants Timberwolves G 0.89 0.0 0 0
Marco Belinelli Warriors G 0.50 0.0 3 3.0

Forwards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
LeBron James Cavaliers F 9.52 4.5 4.5 4.5
Al Jefferson Timberwolves F 6.68 0.0 0 0
Rudy Gay Grizzlies F 3.38 12.0 12 12.0
LaMarcus Aldridge Blazers F 3.25 0.0 29 29.0
Tyrus Thomas Bulls F 1.87 5.0 5 5.0
Andrea Bargnani Raptors F 2.98 23.0 23 23.0
Luis Scola Rockets F 0.50 0.0 -0.5 -0.5

Center
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Dwight Howard Magic C 7.08 32.5 32.5 32.5
Kendrick Perkins Celtics C 2.22 0.0 0 0
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Bin mal gespannt, was ich dies Mal reisse - war mir bei einigen Picks weiss Gott nicht sicher und hab bis kurz vor Toreschluss noch viel rotiert.

Guards
Chauncey Billups
Manu Ginobili
Joe Johnson
Juan-Carlos Navarro
Daniel Gibson

Forwards
Andrea Bargnani
Al Thornton
Jason Maxiell
Pau Gasol
Danny Granger
Luis Scola
LaMarcus Aldridge
Marvin Williams

Center
Nenad Krstic
Kendrick Perkins
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Bin mal gespannt, was ich dies Mal reisse - war mir bei einigen Picks weiss Gott nicht sicher und hab bis kurz vor Toreschluss noch viel rotiert.

Guards
Chauncey Billups
Manu Ginobili
Joe Johnson
Juan-Carlos Navarro
Daniel Gibson

Forwards
Andrea Bargnani
Al Thornton
Jason Maxiell
Pau Gasol
Danny Granger
Luis Scola
LaMarcus Aldridge
Marvin Williams

Center
Nenad Krstic
Kendrick Perkins

Also auf den ersten Blick würde ich 2 Dinge zu deinem Team sagen:
1. Bis jetzt sieht das ganze noch nicht sehr konkurrenzfähig aus, aber es sind doch einige dabei, bei denen eine Wertsteigerung sehr wahrscheinlich ist.
2. Ich hab' jetzt nicht nachgerechnet, aber von den Spielern her würde ich sagen, dass du noch ein paar Milliönchen auf der hohen Kante hast.

Wenn also die billigen Spieler einschlagen und du den Restsalary clever einsetzt, kann das durchaus noch was werden.
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich erhoffe mir auf jeden Fall bessere Chancen als mein Kumpel, der vorher mit seinem BBall Fachverstand geprahlt hat und dann Keith van Horn, Ron Mercer und Vitaly Potapenko in sein Team gepackt hat :-D

Und japp, Kohle ist auf jeden Fall noch n bissl was da - letztes Jahr bin ich auf die Schnauze gefallen weil mein Team zu teuer war, dies Mal hoffe ich auf Wertsteigerungen und dann ordentliche Trades.

Billups hat zumindest gestern schon Mal wieder n paar Punkte eingestreut. Bei Krstic wirds wohl doch ein Fehlgriff gewesen sein. Und bei Maxiell, Williams und Thornton regiert das Prinzip Hoffnung...
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Mein Team:

Gurads:

Joe Johnson Hawks G
Brandon Roy Blazers G
Willie Green 76ers G
Corey Maggette Clippers G
J.J. Redick Magic G


Forwards :
Rashard Lewis Magic F
Kevin Durant Supersonics F
LaMarcus Aldridge Blazers F
Al Jefferson Timberwolves F
Al Thornton Clippers F
Luis Scola Rockets F
Jason Maxiell Pistons F

Center :
Yao Ming Rockets
Kendrick Perkins Celtics
Joel Przybilla Blazers

Meinen tollsten Pick finde ich allerdings ist Joel :D Gleich mal Double Double zum Anfang aufgelegt!

Edit: Über Kritik bzw. Einschätzung freue ich mich sehr :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis wenn dir wirklich langweilig ist. :D

Deine Jungs wurden ja alle schon angesprochen. Iggy hab ich auch. Erstes Spiel war mal wieder enttäuschend weil er nach wie vor ne TO-Maschine ist. Tyrus Thomas und Perkins sollten aufgrund ihrer Minuten solide sein. TT allerdings mit schrecklichem Sched. Andrea hab ich auch und er war im ersten Match so wie ich mir das vorgestellt hab! :D
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Bin ich der Einzige, der McGrady hat? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber bei den bisher genannten Teams war er nicht dabei.
@Cuttino: Poste mal bitte ein paar Pickzahlen.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Kann einer der Premium User vielleicht mal die am 20 häufigsten gepickten Spieler posten, bin ziemlich neugierig.


Danke
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
A propos...
Wie viel Prozent der Manager sind eigentlich 'Premiumuser' ? :cool3:

generelll zu wenige. ;)


@ d-one: ja, es gibt noch ein paar fehler, die mit der umstellung auf die neue saison zutun haben. ich hoffe, dass ich das in den nächsten tagen noch alles fixen kann. bzw. geh davon aus, dass es in den nächsten tagen gefixt wird.
 
Oben