CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Warum wurde die Top 10 eigentlich im Crossover-Chat gepostet und hier nicht?
Also ich finde, dass das ne sehr relevante Information ist - wenn nur Premium-Accountuser darauf Zugriff hätten, könnte ich das ja noch irgendwo verstehen, aber dass du ein paar ausgewählten Usern einen Vorteil verschafft hast, hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack.
Naja, dein Spiel, deine Regeln - und vll kommt die Liste ja noch. Aber bis dahin kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen. ;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
@ d-one: ja, es gibt noch ein paar fehler, die mit der umstellung auf die neue saison zutun haben. ich hoffe, dass ich das in den nächsten tagen noch alles fixen kann. bzw. geh davon aus, dass es in den nächsten tagen gefixt wird.

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, weil es bisher keiner tat :)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
...Milicic. So nen Holzkopf hätt ich nicht gewählt. Hat zwar ganz anständig gespielt im ersten Match, aber ich trau ihm nix zu. Da hätt ich lieber jmd anders gewählt - aber wer weiß, vll. liegts auch an meiner Antipathie! ;)

was heißt bei dir oben mitspielen? Top 2000? Ich will ja kein Spielverderber sein, aber oben wird er sicher nicht mitspielen? Allein schon wegen den 5 Mio auf dem Konto und der Schiene mit den ganzen billigen Spielern.

Also keine Panik, wenn du im Dezember erstmal recht weit hinten bist.

Danke schon mal für die Einschätzungen.

Zu Darko hab ich, was das FG angeht, ein sehr gespaltenes Verhältnis. Letztes Jahr ist er dreimal rausgeflogen und zurückgekommen. Nach seinem Interview wollte ich ihn eigentlich nicht ins Team nehmen, aber als ich an meinem Team gebastelt hab, hat's in den Fingern gejuckt. Ansich mach ich ihn ja auch.

Mein Team gefällt mir auch nicht wirklich. Mein PC war ewig kaputt, und ich hab am Sonntag bis 23:45 an meinem Team gebastelt und war recht uninformiert. Wenn ich überleg, dass zum Beispiel Frye Al Jefferson hätte sein können...Bin letztes Jahr gehältermäßig ähnlich gefahren und da's mein erstes war und es recht gut lief, hab ich's eben wieder so gemacht. Anfang Dezember war ich da bei 19xx, ich kenn das schon. Wird schon werden.

Ciao, Lukas
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Warum wurde die Top 10 eigentlich im Crossover-Chat gepostet und hier nicht?
Also ich finde, dass das ne sehr relevante Information ist - wenn nur Premium-Accountuser darauf Zugriff hätten, könnte ich das ja noch irgendwo verstehen, aber dass du ein paar ausgewählten Usern einen Vorteil verschafft hast, hinterlässt bei mir einen faden Nachgeschmack.
Naja, dein Spiel, deine Regeln - und vll kommt die Liste ja noch. Aber bis dahin kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen. ;)

von welchem vorteil genau sprichst du?

des weiteren standen die pickzahlen bisher glaube ich immer in der nächsten five.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
der erste richtungsweisende spieltag und zumindest bei mir ist etwas ernüchterung aufgekommen. während lebron nach dem ersten spiel abgeht wie die feuerwehr, hatte amare einen verbesserungswürdigen tag (hat der sich verletzt? hab noch nichts gefunden..). insgesamt bin ich noch mit nem blauen auge davon gekommen (217 mit 11), aber es nervt mich schon, warum ich mich genau für die falschen entschieden hab. da ist herrmann für haywood gekommen und gibson ist im letzten moment geflogen und dafür kam dann blatche bzw. navarro. azubike hatte ich gar nicht auf der liste ich depp :wall:
naja, ich hoffe andere ärgern sich auch ein bisschen über ihre entscheidungen. aber so muss das sein: emotionen pur :thumb:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Mein Team:

Gurads:

Joe Johnson Hawks G
Brandon Roy Blazers G
Willie Green 76ers G
Corey Maggette Clippers G
J.J. Redick Magic G


Forwards :
Rashard Lewis Magic F
Kevin Durant Supersonics F
LaMarcus Aldridge Blazers F
Al Jefferson Timberwolves F
Al Thornton Clippers F
Luis Scola Rockets F
Jason Maxiell Pistons F

Center :
Yao Ming Rockets
Kendrick Perkins Celtics
Joel Przybilla Blazers

Meinen tollsten Pick finde ich allerdings ist Joel :D Gleich mal Double Double zum Anfang aufgelegt!

Edit: Über Kritik bzw. Einschätzung freue ich mich sehr :)


Heute allerdings mit -0.5 FP.

Rudi
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
hmm, heut eher ne durchwachsene nacht; herrmann, thornton und telfair werden sich aber auf jeden fall noch steigern :thumb:

hab grad was interessantes in bezug auf blazers gefunden:

After Friday's sloppy loss to the Hornets, Blazers' coach Nate McMillan seemed ready to tinker with the lineup, top to bottom, saying, "I'll look at everything, including how I'm running these guys and the sets that we are calling and the positions we are putting them in...Not only the point guard play, but the play everywhere."
Keep your eye out for obvious role changes, as fringe fantasy players like Martell Webster, Travis Outlaw and Steve Blake could see drastic changes in value in the weeks ahead.

Quelle: Rotoworld

webster wird da glaub ich ma schwer nicht so gut aussteigen :belehr:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Warum gerade Webster? Er war noch mit einer der Besten gegen die Hornets.

die hammer stats warens ma nich; aber mal davon abgesehen: gute stats, heißt doch lange nicht im zusammenhang mit dem team gut gespielt zu haben ;)

außerdem war er einer von denen, die jetzt mehr minuten bekommen haben; wenn der trainer da nicht zufrieden ist, werden jetzt wohl die leute mit weniger minuten eine chance bekommen.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Abgesehen davon...In der ersten Enttäuschung nach einem verlorenen Spiel sagt man so Einiges. Das kann ein paar Tage später schon wieder ganz anders aussehen. Von daher mache ich mir darüber noch keine großen Gedanken.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
juhu meine Entscheidung Azu zu nehmen geht bisher voll auf glaub den haben net a mal viele könnte mir jemand sagen wieviele ihn gepickt haben hab mein Premiumaccount leider noch net:-(
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Rudy Gay heute wieder mit einem sehr guten Spiel und 0,5FP :wavey:

Hoffentlich fängt er sich bald mal und haut auch mal ein paar gute Spiele raus. Konstanz kannste man von ihm ja bisher noch nicht, aber 2 relativ miese Spiele hintereinander müssen ja wohl nicht sein.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
weiß einer, was mim devin harris is ?

Rotoworld schrieb:
Latest News:
Dallas Mavericks guard Devin Harris left Friday's contest with the Atlanta Hawks with a left thigh contusion with 3:35 remaining in the third quarter [...]

left thigh contusion heisst soviel wie linke Oberschenkel Prellung. Wann er aber wieder definitiv mitspielt, weiß ich nicht.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hey Cuttino hab mal ne Frage wie lange dauert es normal bis der Premiumacount freigeschaltet wird wenn man per Paypal gezahlt hat? oder weiß das von den anderen jemanden hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
 
Oben