CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Wenn ich sowas schon höre
"Ich werde mit Sicherheit unter den ersten 200 sein"
Das klingt entweder als ob du an maßloser Selbstüberschätzung leidest oder zum ersten Mal mitmachst.
Niemand kann vorher sagen wo er landen wird. Man kann bestimmte Plätze anstreben und sie als Ziel ausgeben aber sich von vornherein einen unter den besten 200 zu reservieren ist schlicht und ergreifend purer Blödsinn.
Mag sein dass du ein gutes Team hast, aber lass 2 deiner Zugpferde in der ersten Woche sich das Kreuzband reißen, schon bist du beim ersten Update 1xxx.
Also bitte nicht solche Ankündigungen, weil die am Ende der Saison sich ganz schnell als Bumerang entwickeln können

So ein Quatsch, klar kann man hervorsagen auf welchem Platz das eigene Team landen wird. Man muss nur Bibi Blocksberg unter 0190666666 anrufen und dann kann man sich die Zukunft aus der eigenen Arschbacke hervorsagen lassen. :wavey:

Ich hab mir uebrigens hervorsagen lassen, dass ich sicher in den Top 5 lande!! Juhu!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wenn noch einer solch einen mist spamt, dann sorge ich dafür, dass ihr alle auf platz 6xxx landen werdet. muahaha. :cool:
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Also ich habe schon 6 neue Leute an Bord geholt. Wenn jeder wenigstens einen seiner Freunde von Managerspiel ueberzeugen kann, dann geht hier bald richtig rund! Uebrigens mein Nachname ist Storch! Ich fuehel mich bei diesem Sprichwort immer persoenlich angegriffen und ich musste mir ganz stark das heulen verkneifen ;)
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Also ich bin das erste mal dabei und mein Problem ist einfach das ich nicht weiß ob es besser ist einen ausgeglichenen Kader zu haben oder 3-4 Superstars und der rest kaka:confused:
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Also ich bin das erste mal dabei und mein Problem ist einfach das ich nicht weiß ob es besser ist einen ausgeglichenen Kader zu haben oder 3-4 Superstars und der rest kaka:confused:

Das weiß man vorher nie, sonst wäre es ja auch langweilig oder ??
Mann kann mit beidem gut fahren es gehört halt auch ein bisschen Glück dazu.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Hi Leute ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, und wollte mal Fragen wie der Preisverlauf funktioniert.
Wenn ich jetzt einen Spitzenspieler wie Kobe nehme der sowieso schon gute Stats hat:
Punkte pro Spiel: 31.56
Assists pro Spiel: 5.36
Rebounds pro Spiel: 5.70
Blocks pro Spiel: 0.47

und die jetzt nicht sofort erreicht wie macht sich der Preisverlauf bemerkbar, wenn er jetzt zb. nur 28 Punkte pro spiel macht.

Was passiert wenn ich jetzt einen Rockie nehme der logiescher weise noch keine NBA stats hat und sofort 5 punkte pro Spiel macht?

Es ist nirgendswo erwähnt wie das funktioniert, in einem anderen Fantasy Games hat sich der Preisverlauf nur bemerkbar gemacht je nachdem wie oft ein Spieler gekauft oder verkauft wurde, wie läuft das hier ab??

Weil irgendwie verstehe ich das System nicht, wie kann ein Spieler der letztes Jahr nicht viel aber einige Punkte gemacht hat zb. Jerome James nur 0.5 kosten und ein Rookie der noch nie gespielt hat einige Mio kosten. Gibt es da irgend eine Regel oder wird das Frei Schnauze gemacht?
Wird ein Spieler der zb 6 Mio kosten aber die ganze Season nicht spielt ihn der ersten Woche sofort auf 0,5 absinken oder sinkt er Phasenweise pro Update um einen bestimmten Satz.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
KOBE 5.36 Assists hab ich was verpasst :crazy:

Also ich geb dir einen Tipp Cuttino hat das alles schon in den Regeln beschrieben :thumb: einfach mal durchlesen das hilft schonmal.

Die ROOKIE Gehälter wurden nach der Draftzahl festgelegt.
Ein Spieler die weniger als 6 Spiele gespielt hat bleibt der Preis der Vorsaison.

@Cuttino kannst du diese Saison irgend eine Sicherheitsfrage machen beim tradekauf ? Naja ich bin da letzte Saison ein paar mal ähm :idiot: Draufgekommen :saint:
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
KOBE 5.36 Assists hab ich was verpasst :crazy:

Also ich geb dir einen Tipp Cuttino hat das alles schon in den Regeln beschrieben :thumb: einfach mal durchlesen das hilft schonmal.

Die ROOKIE Gehälter wurden nach der Draftzahl festgelegt.
Ein Spieler die weniger als 6 Spiele gespielt hat bleibt der Preis der Vorsaison.

@Cuttino kannst du diese Saison irgend eine Sicherheitsfrage machen beim tradekauf ? Naja ich bin da letzte Saison ein paar mal ähm :idiot: Draufgekommen :saint:

Dein Erklärungsversuch ist ja lieb gemeint aber total, am Thema vorbei.
Die Assists hab ich vom Profile des Fantasy Games.
Es geht einfach darum ob es einen bestimmen Sats, oder eine Regel gibt wie der Preisverfall stattfindet.
Wie lange dauert es zb bis ein 6 Mio Spieler der kein einziges Mal spielt auf zb 0.5 Mio absingt ?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Greg Oden wird gar nicht fallen oder auch irgendein anderer Spieler.

Da er ja nicht spielt.

Das Salary spiegelt einen Punktewert da.

Spieler die schon letzte Saison gespielt haben werden danach ge'rankt'. Rookies eben wie schon gesagt durch die Position an der sie gezogen wurden und Spieler die letztes Jahr gar nicht gespielt haben, so wie im Vorletzten Jahr.

Es dauert glaube ich jetzt 6 Spiele, die ein Spieler also auch auf dem Feld gestanden haben muss, bis er überhaupt veränderbare Gehälter aufweisen kann.

Ein verletzter Spieler also wie Oden, wie sich solange nicht Gehaltsmässig verändern bis er mal 6 Spiele gespielt hat.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Aber ich dachte das sich das Gehalt auch ändert je nach dem wie er gekauft oder verkauft wird, wenn nun doch ein paar noobs oden gekauft haben und ihn dann alle schnell verkaufen müsste er ja auch schnell fallen oder ??
Was ich auch wissen wollte ein Kobe zb hat ja denn größten Wert aber wird seinen Schnitt bestimmt nicht steigen weil er ja schon sehr gut ist, trotzdem werden ihn viele kaufen und dadurch wird sein Wert steigen, um wieviel steigt ein Wert denn?? Gibts da ein paar Beispiele?
 
Oben