CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Ich liege inklusive nicht eingesetztem salary bei knapp über 91 Mille und bin auch so um Rang 500 zu finden. Mit so viel salary musst du doch mindestens top50 sein oder du hattest einen absolut miserablen schedule?!

Dass Wade so zulegt, war ja klar, abe rbei Jermaine habe ich es auch nicht in dem Maße vermutet. Carter haben auch ziemlich wneige genommen, obwohl er ja letzte Nacht nochmal ein sehr gutes game hingelegt hat, aber vielleicht hatten schon viele ihre trades aufgebraucht bzw. wollten sich lieber Stars wie Gasol,Odom oder Jermaine holen.

Ich habe mir mal noch einiges an salary übe rgelassen, damit ich mir noch einen trade kaufen kann, weil ich jetzt auch schon alle 5 verbraucht habe, da das Angebot an sleeper einfach zu groß und verlockend war.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dito, Teamwert ~90mille + 5mille cap. Leider seit ein paar Wochen kostant am fallen (Lebron, Maggette, CP3, Bargn.. injuries haben mich einige Plätze gekostet) :p
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
ja des is es ja, nachdem ich gesehn hab, dass da immernoch 5 trades stand hab ich mindestens 5 mal die transaktion gesichert aber es hat sich nichts getan :(
immer, wenn ich transaktion sichern drück ändert das nichts, es steht immer noch 5 trades verfügbar da

meinem Schwesterherz ist vor ein paar Tagen das gleiche passiert:

@Cuttino. Könntest Du bitte mal testen, ob MEHRMALIGES klicken auf Transaktion sichern eine gesicherte Transaktion wieder aufhebt, ohne dass der User davon etwas merkt?

Und allen anderen kann ich nur raten, das zu machen, was ich, seit das FG vor jahren auch bei mir mal eine Transaktion verschluckt hat mache (wenn ich mich nicht grad hektisch von St.Sonstwo aus um 5 vor 8 einlogge um zu traden).

Nämlich nach jeder Transaktion einen Screenshot machen, auf dem man hübsch den Trade sieht. 1. Kann man dann aufzeigen, DASS tatsächlich ein Bug besteht, und 2. Kann man sich dann im April sehr schön ansehen, wie sich das Team so entwickelt hat. :licht:
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
sonst einfach mal in meine Signatur gucken ;)

Managername : TR13
Teamname : 5ive Gamers Deluxe

aber platz 43xx und n Teamwert von über 90mille wäre auch nicht schlecht ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.313
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kpt. Blaubart: Ist doch irgendwie logisch... 1 Klick = sichern. Noch'n klick = ändern.
Das sinnigste ist - neben screenshot - sich vor Schließen zu vergewissern, dass dort "Transaktion ist gesichert" steht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Kommt es nur mir so vor, oder ist der Einfluss der Pickzahlen in dieser Saison deutlich gesunken?

ich glaub du hast da was nicht mitbekommen. Es war vor der Saison schon bekannt, dass die Auswirkungen der Pickzahlen dieses Jahr deutlich geringer ausfallen.

Und ich finde Cat hat da nen super Job gemacht :thumb: , allein die Pickzahl von Wade von 1600 hat ne Auswirkung von 1,6 Mio. Gasol hatte letztes Jahr glaub fast doppelt soviel.

BTW: 95,08 ist doch nix ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Ich finde den korrigierten Einfluss der Pickzahlen auch erfreulich. Mit +/- 0,1 Mio. pro +/- 100 Picks hat Cat ein sehr gutes Maß gefunden, das man in Zukunft ruhig so beibehalten kann.

BTW: Innerhalb der letzten Woche ist mein Teamwert um 13 Mio. gestiegen. :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Carter, Wade und Jermaine freuen mich :) wie schnell der Teamwert doch steigen kann!
Jetzt noch die restlichen Gurken raus und dann sollte ich wirklich langsam oben dabei sein...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
letztes jahr war der einfluss der pickzahlen 3x so hoch. ;)

freut mich, dass die änderungen gut ankommen. ich mach das spiel ja schließlich nur wegen euch. ich selber kacke ja regelmäßig dabei ab. :p
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
meinem Schwesterherz ist vor ein paar Tagen das gleiche passiert:

@Cuttino. Könntest Du bitte mal testen, ob MEHRMALIGES klicken auf Transaktion sichern eine gesicherte Transaktion wieder aufhebt, ohne dass der User davon etwas merkt?

das ist technisch ziemlich unmöglich, siehe unterschiedlichen query-string.

ansonsten braucht es auch keine super-duper-vorsichtsmaßnahmen. einfach beim verlassen des games drauf schauen, dass da ändern steht. ist doch nicht so schwer.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Kpt. Blaubart: Ist doch irgendwie logisch... 1 Klick = sichern. Noch'n klick = ändern.
Das sinnigste ist - neben screenshot - sich vor Schließen zu vergewissern, dass dort "Transaktion ist gesichert" steht.

das ist technisch ziemlich unmöglich, siehe unterschiedlichen query-string.

ansonsten braucht es auch keine super-duper-vorsichtsmaßnahmen. einfach beim verlassen des games drauf schauen, dass da ändern steht. ist doch nicht so schwer.

Das ist eh klar. Hab mir nur gedacht, dass es da evtl. nen bug gibt/gab, so dass der Schriftzug nicht von sichern auf ändern hin und her wechselt. Hab das selbst ja auch nicht nachstellen können. Wahrscheinlich haben sie es ja wirklich einfach überlesen und dann auf ändern geklickt.

Bei mir gabs da ja keine Probleme - Für nen Anfänger ists allerdings vielleicht doch verwirrend:

Wenn Du in einem "Programm" etwas speicherst, dann erwartest du das es gespeichert ist. Wenn du es dann ein paar Stunden später nochmal veränderst und diese Änderungen dann nicht mehr abspeicherst erwartest du, dir als User grundsätzlich, dass nur die Änderungen seit dem letzten sichern weg sind, und nicht alle Änderungen inkl. jenen, die du ja schon mal gesichert hast.

Ich schätze - und da hatte ich in meinem Berufsleben schon ne große Menge an Referenz-DAUs - dass der gemeine User mesit erwartet, dass gesichert gesichert ist und sichern -> ändern -> sichern -> ändern ... -> verwerfen immer den stand vom letzten sichern bringt - nicht den Stand 0.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
wirklich extrem hammer mit den pickzahlen so...so wird die wahre leistung des spielers noch mehr hervorgehoben.
hab gerade gesehen, dass man sich im letzten monat ja keine picks mehr kaufen kann...auch super...dann muss man da nicht mehr so viel zeit investieren sein ganzes team zu zerflücken:thumb:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
letztes jahr war der einfluss der pickzahlen 3x so hoch. ;)

freut mich, dass die änderungen gut ankommen. ich mach das spiel ja schließlich nur wegen euch. ich selber kacke ja regelmäßig dabei ab. :p

Da muß gleich nochmal ein dickes Lob her! :thumb: :thumb:

Sowohl die Pickzahlen-Auswirkungs-Abschwächung, als auch die Trade-Shop-Schließung im April sorgen imho bestimmt für ein abwechslungsreicheres Spiel, bei dem weit mehr als nur DIE eine Taktik zum Ziel führen können.
 

mukkumukku

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
[...] Der nächste wichtige Termin für euch ist der 2. Dezember: Ab diesem Datum darf nämlich getradet werden! Jeden weiteren Sonntag bekommt ihr einen neuen Trade gutgeschrieben. Die Trades könnt ihr entweder direkt aufbrauchen, oder zur späteren Verwendung aufsparen. [...]

Das steht in den Regeln.
Weiter unten dann was anderes.
Prima!
 
Oben