Und die wurden auch ausgiebig diskutiert, deshalb die ÄnderungAber es wird ja sicher gründe dafür geben.
welches konkurrenzspiel?das was nichtmal die updates usw hinbekommt und kohle haben will?
finde das jetzt ne lösung gefunden wurde bei der noch mehr hirnschmalz einzusetzen ist als vorher.
denn nen wirklichen vorteil hatte man nur vorletzte saison, als kaum einer das massentradeverfahren eingesetzt hat. da bin ich zb im april sehr viel gestiegen.
kann es sein das du alles schlecht reden musst xpert?
Seitdem die Trades verfügbar sind, ziehen sich die Updates echt hin.
Soll keine Kritik sein
mfg dkb2k6
was ich schlecht finde sage ich. jede zusätzliche einflussmöglichkeit erhöht den anteil der managerleistung an der gesamtpunktzahl
nimmt man solche optionen raus, wird es immer mehr glücksspiel
was daran liegt, dass ich vor den trades die updates schon vor 20 uhr starten konnte, so dass sie um 20 uhr schon fertig waren. verbesserter service also. und das gratis.
dass es jetzt länger dauert liegt zudem einfach auch an der technischen komponente. das auswerten der trades dauert einfach länger, das lässt sich nicht ändern. hinzu kommt aktuell noch eine systemumstellung, die den umgang mit fehlerhaften stats erleichtert und somit dafür sorgt, dass in zukunft noch weniger fehler auftreten werden. und falls dann welche auftreten wird es für mich wesentlich leichter sein, diese zu beheben.
ein 7-minuten-update. top that!
ein 7-minuten-update. top that!