CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Was ist das mit dem "rollback"? Alle Transaktionen neu eingeben? Heisst das, dass der neue Spieler, den ich getradet hatte, jetzt diese Nacht gar nicht gewertet wird? :confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
das ist noch von gestern.


ansonsten gibt es noch einen kleinen bug im auswertungsscript, der dafür sorgt, dass unter umständen ein spiel bei der berechnung verloren geht. hab den fehler aber schon gefunden und beim nächsten update sollte es dann stimmen. es muss niemand angst haben, dass ihm punkte unwiederbringlich verloren gegangen sind. das ist aufgrund der umstellung des auswertungssystems nicht mehr möglich.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
so, endlich wieder an der spitze der mbc division und dieser platz wird dann hoffentlich auch bis zum ende der saison nicht mehr abgegeben- so wie sich das gehört.:smoke:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
ob du es glaubst oder nicht aber shedule-optimierung und das setzen auf nicht verletzungsanfällige spieler gehört auch zu den aufgaben eines fantasy gms;)
 

ThugginP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
1
wann GENAU werden denn jetzt immer die gehälter aktualisiert? "sonntags" ist ja ne zeimlich offene angabe. bisher war es ja immer mit dem punkteupdate um 20h, doch heute irgendwie schon früher.

das is ziemlich kacke, wenn dadurch vorgesehene trades dann so um 18h finanziell nimmer möglich sind, weil man von 20h ausgegangen is...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es sollte kein preis-update gegeben haben. diese sind immer sonntags um 20 uhr.

irgendwas läuft da grad schief, weshalb ich alles rückgängig machen musste. d.h. dass die transaktionen auch erneut eingegeben werden müssen. immer den hinweis in den fg news beachten.
 

ThugginP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
1
es sollte kein preis-update gegeben haben. diese sind immer sonntags um 20 uhr.

irgendwas läuft da grad schief, weshalb ich alles rückgängig machen musste. d.h. dass die transaktionen auch erneut eingegeben werden müssen. immer den hinweis in den fg news beachten.

alles klar, danke!!!
 

a walker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Bielfeld
*******E

an CUTTINO:

hab mir heute morgen in meinem team 2 trades gekauft und diese eingetragen... jetzt seh ich, dass die transaktionen nicht geklappt haben! wegen eines fehlers... jetzt ist allerdings das preisupdate schon da und der trade geht bei weitem nicht mehr...

das macht mich sowas von stinke sauer, weil sich dadruch jetzt an einem abend die ganze saison für mich zu ende geht! und sowas mi ner top100 platzierung. sowas darf doch nicht sein...

kann man da jetzt nichts mehr machen??

bitte um hilfe
 

a walker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Bielfeld
also ich platze hier echt ey... sorry aber das kann nicht sein!

meine trades waren:

boobie-kirk
a.carter-zach

teamname: amareohoh

also das kostet mir grad echt sämtlichen spaß an der nba..
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
an CUTTINO:

hab mir heute morgen in meinem team 2 trades gekauft und diese eingetragen... jetzt seh ich, dass die transaktionen nicht geklappt haben! wegen eines fehlers... jetzt ist allerdings das preisupdate schon da und der trade geht bei weitem nicht mehr...

das macht mich sowas von stinke sauer, weil sich dadruch jetzt an einem abend die ganze saison für mich zu ende geht! und sowas mi ner top100 platzierung. sowas darf doch nicht sein...

kann man da jetzt nichts mehr machen??

bitte um hilfe

ich kann deinen ärger durchaus nachvollziehen. du kannst mir glauben, dass ich auf sowas auch gerne verzichten würde. dennoch kann ich leider nichts machen. denn, und das vergisst du in deiner situation jetzt gerade, es hat nicht nur dich betroffen sondern eine menge leute mehr. und da kann ich schlecht für alle im nachhinein trades manuell umändern. denn das müsste ich ja, wenn ich mit einem user anfangen würde.

von daher, so hart das auch ist, nach der korrektur hatte jeder noch einmal dieselbe chance. ich hoffe, du verstehst auch meine situation dabei.
 

a walker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Bielfeld
ja aber dann kann es doch nicht in die richtung laufen, dass hier sämtlichen leuten die saison kaputt gemacht wird... sorry aber in meinem fall ist es definitiv so! bei so einem fehler muss crossover dafür gerade stehen und nicht die teilnehmer... dann muss das preisupdate zurückgenommen werden und auf motnag verschoben werden... das ist jedenfalls eine humanere lösung als jetzt die betroffenen teilnehmer für einen nicht durch sie verursachten fehler büßen zu lassen... tut mir leid, aber so kanns echt nicht gehen!!! bitte nochmal überdenk das nochmal!!
 

a walker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
Bielfeld
und nur dass es nicht nur mich alleine getroffen hat ist lange noch kein grund dafür einen fehler nicht wieder gerade zu bügeln...
kundenorientierung sollte im vordergrund stehen! und negativ wird jetzt eh keiner davon benachteiligt sein, wenn man das preisupdate nochmal nen tag verschieben würde... andersherum aber schon... das kann doch net wahr sein...
 
Oben