Ganz ehrlich, ich glaub, den meisten Doppelmitmachern geht's dabei gar nicht um nen Preis, sondern einfach um nen größeren Spielspaß, wenn man mit einem Team weiter vorne dabei ist.
Da kannst du schon recht haben. Wobei Doppelmitmacher bei einigen wohl eher in Triple, Quad oder X-fach Mitmacher umzuändern ist.
Den Reiz an diesem Spiel macht für mich auch sehr die Identifikation mit dem eigenen Team aus. Wenn du mich um 3 Uhr Morgens weckst, kann ich dir genau sagen, wer in meinem Team steht und wieviel Salary übrig ist, bei 6 versch. Teams würde MIR das keinen Spaß mehr machen.
Wo bleib der Reiz an waghalsigen Trades, wenn man sie in 2 Teams durchzieht und in 2 Teams nicht und damit sicher weiß, dass man am Ende vorne mit dabei ist... ?
5 Treffer an der Torwand sind bei 1200 Versuchern auch nix tolles. bei 6 Versuchen allerdings schon. Naja, jeder wie er glaubt....
Man kann beim Toto auch 44000 Tipps ausfüllen und hat dann garantiert gewonnen. Ich bin mir sicher einige hier wären selbst darauf dann noch stolz
.
Darum fänd ich es auch umso interessanter ein echtes All-Time Ranking zu haben. Denn da kann man nicht jedes Jahr einen anderen Account zählen. (Die Problematik mit der schwierigen Zuordenbarkeit vor den MYCrossover-Zeiten ist mir bewußt. Finds trotzdem schade)