sorry aber
danke für den gitche - bekomm den viel zu selten und dabei ist der nach dem ricardo mein absoluter lieblingssmiley. einfach drollig.
Ist es denn zu viel verlangt, das auch eine kostenfreie version vernünftig läuft. Desweiteren bezahlt man als Nichtpremium user schon genug mit Nerven für Werbungsanschauen.
Glaub mir, wenn es auch nur irgendwie die Möglichkeit gegeben hätte, all die Probleme zu vermeiden oder zu korrigieren ohne weiteren Schaden anzurichten, hätte sich Cuttino bestimmt den Allerwertesten aufgerissen um das zu tun bzw. zu verhindern.
So wie hinter allem anderen auch steckt am Ende eine Kosten-Nutzen Rechnung. Aus dieser ergeben sich gewisse Ressourcen. Und wenn diese Ressourcen (egal ob es dabei um Personen oder System-Ressourcen geht) nicht ausreichen, kann es eben zu solchen Problemen kommen.
Je mehr Leute auf ihr "Recht" pochen guten Service für lau zu erhalten, desto kritischer ist es um diese Ressourcen bestellt. 5 oder auch 10 Euro gibt man ebenso schnell für einen beliebigen Film aus, der mir - egal welcher - nicht annähernd die Unterhaltung bringt, die mir dieses FG seit Jahren bringt.
Wenn Du dir ne Eintrittskarte für ein Heimspiel deines Lieblingsvereins kaufst, und die Burschen machen zig Fehler und werden vorgeführt, dann kommt keiner auf die Idee zu sagen ich VERLANGE, dass alles besser läuft.
Wenn du ein Online-Mulitplayer-Game wie z.B. WoW (für das du monatlich dick berappen darfst) spielst und in diesem Spiel kommt es zu einem LAG, Serverabsturz oder sonst irgendetwas und dein Held stirbt deshalb, vergeigt die Mission oder verliert irgendwelche Items etc., dann kannst du dich trotz Abo-Gebühren auf den Kopf stellen und sagen ich will das rückgängig gemacht haben - du wirst nicht mal ein müdes Lächeln ernten.
Klar kann ich verstehen, dass viele sauer sind, wenn einem ein technischer Fehler die Saison versaut, ich wär es auch. Doch wo um Himmels willen sonst, kümmert sich am Sonntag nach Mitternacht noch einer um deine Probleme und versucht ALLES WAS MÖGLICH ist irgendwie zu beheben und alle Fragen zu beantworten. Klar sind solche Bugs schrecklich. Alles in allem gibts aber bestimmt kaum etwas so großartiges, das mit vergleichbar wenig Ressourcen auf die Beine gestellt und am Leben gehalten wird.