a walker hat definitiv mindestens 2 teams am start. wobei man aber sagen muss, dass wir das nicht als betrug werten. die regel ist keine 2 teams pro person. und wenn er seine freundin für sich mitspielen lässt, dann können wir das schlecht nachvollziehen ob nun wirklich seine freundin spielt oder er selber.
muss er nur hoffen, dass er am saisonende auch noch mit ihr zusammen ist, sonst fährt sie am ende mit einem anderen typen nach new york.
jo...nachdem ich letztes jahr anhand der emailadressen der gewinner feststellen musste, dass der frauenanteil hier wohl so bei ca. 50% liegt, musste ich direkt mal meine freundin überreden auch mitzumachen... aber leider hatten meine mutter & co keine lust, wie vielleicht bei manch anderen, obwohl die auch so nen riesen nba fan ist
naja abschließend kann ich dann wohl nur sagen, dass es mit sicherheit ne bessere lösung gegeben hätte... aber vielleicht kann man diesen service einfach auch nicht von einem kostenlosen spiel verlangen...(ich könnts jedenfalls nicht gut mit mir vereinbaren, wenn aufgrund meines fehlers andere leute die arschkarte ziehen und würd alles dafür tun dies zu korrieren...)
ein glück, dass ich mir noch keinen premium account zugelegt hab, sonst wär ich jetzt durchgängig auf 180... naja, dazu wirds dann wohl auch so nicht mehr kommen...
na denn mal bonjour.. und viel erfolg noch
jo...nachdem ich letztes jahr anhand der emailadressen der gewinner feststellen musste, dass der frauenanteil hier wohl so bei ca. 50% liegt, musste ich direkt mal meine freundin überreden auch mitzumachen... aber leider hatten meine mutter & co keine lust, wie vielleicht bei manch anderen, obwohl die auch so nen riesen nba fan ist
naja abschließend kann ich dann wohl nur sagen, dass es mit sicherheit ne bessere lösung gegeben hätte... aber vielleicht kann man diesen service einfach auch nicht von einem kostenlosen spiel verlangen...(ich könnts jedenfalls nicht gut mit mir vereinbaren, wenn aufgrund meines fehlers andere leute die arschkarte ziehen und würd alles dafür tun dies zu korrieren...)
ein glück, dass ich mir noch keinen premium account zugelegt hab, sonst wär ich jetzt durchgängig auf 180... naja, dazu wirds dann wohl auch so nicht mehr kommen...
hol deinen preis vom letzten jahr raus, erfreu dich daran und versuch das beste aus der situation zu machen.
das beste ist aber noch, dass du dann sagst, dass du es nicht mit deinem gewissen vereinbaren kannst, wenn andere die arschkarte ziehen. :laugh2:
ich glaube cuttino zieht gerade die größte arschkarte, wenn er am ende auch noch preise an leute wie dich schicken muss. vielleicht hörst du kurz auf dein gewissen und beendest freiwillig in hinblick auf cuttinos gefühle diese fantasy-saison. na denn mal bonjour
Noch besser: Da es ja eh um das "Team deiner Feundin" und nicht um deines geht, wird dir bestimmt etwas einfallen, wie du sie trösten kannst...
Wenn du es richtig anstellst hat sie das FG schnell vergessen und du unter Umständen sogar mehr Spaß dabei als du mit dem FG hast.
es gibt ja ein einheitliches vorgehen, eben das, was auch geschehen ist. liest hier eigentlich keiner, was ich schreibe?
es ging nicht anders:
1. weil es in dieser saison und in der vergangenheit schon genau so wie gestern praktiziert wurde.
2. weil es anhand der anzahl der betroffenen schlicht nicht möglich wäre, alles manuell zu ändern.
3. selbst wenn ich 1. und 2. vernachlässigen würde, wären heute die nächsten gekommen, die sich wiederum auf den schlips getreten fühlen würden, wenn ich anders vorgegangen wäre.
von daher habe ich aus meiner sicht den fairsten weg für die allgemeinheit eingeschlagen. dass dann ein paar einzelschicksale auf der strecke bleiben ist ärgerlich (auch für mich), lässt sich aber einfach nicht vermeiden an dieser stelle.
Noch besser: Da es ja eh um das "Team deiner Feundin" und nicht um deines geht, wird dir bestimmt etwas einfallen, wie du sie trösten kannst...
Wenn du es richtig anstellst hat sie das FG schnell vergessen und du unter Umständen sogar mehr Spaß dabei als du mit dem FG hast.
Sowas wie:
A Walker guckt seine rechte Hand an: "Und Schatz, wie war ich?"
Rechte Hand: "Priiiima!" ?
Sorry, musste da mal nachhaken, Kptn.
Machoman
Sorin Stefanescu Duisburg Anfänger
paul bearer
Teodora Stefenescu Duisburg Anfänger
Machoman
Sorin Stefanescu Duisburg Anfänger
paul bearer
Teodora Stefenescu Duisburg Anfänger