Was waren bisher eure größten Fehlentscheidungen und Glücksgriffe dieser Saison?
Tinsley: Und das, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, verletzungsanfällige Spieler zu vermeiden. Nun ist es ja so, dass eine Verletzung bei Tinsley ja fast schon garantiert war/ist. Dafür gibt`s den hier :idiot: für mich.
Allerdings war er bei seiner Ankunft mit nem 29er Schnitt gut unterwegs und hatte mir auch die ersten Spiele nen 30er Schnitt gebracht...
Ansonsten hatte ich die letzten Trades immer Pech. Bin froh, einmal einen Spot aufbessern zu können und nicht immer nen Verletzten zu ersetzen. Aber auch da war die letzten Wochen alles wie verhext:
Für Bynum kam Gasol, der nach ein paar Spielen gleich Mal "Rücken" hatte.
Für Tinsley kam Maggette mit top Schedule und guten Leistungen. Der meldete sich dann gleich die ganze Woche mit Grippe ab. (aber glaube, das Problem hatten einige).
Für Gerald Wallace kam dann Brad Miller, der gleich Mal vom Millionär (war mit nem 30er Schnitt unterwegs) zum unglaublich talentierten Tellerwäscher abstieg.
Die Krönung sind jetzt noch Josh Smith und Bargnani gewesen. Ersterer liefert, seitdem er bei mir im Team ist, nen 18er Schnitt (unter 3FP/Mio) und spielt nun nach dem Bibby Trade weiterhin grottig.
"Glücks"griffe: Bynum, Brewer, Garcia & Salmons zu Saisonbeginn. Eigentlich kann ich aber nicht von Glücksgriffen sprechen, da bei den meisten die Leistungssteigerung schon vorherzusehen war. Bei den genannten kam dann etwas mehr als erwartet. In letzter Zeit bin ich eigentlich nur von Alston positiv überrascht.
Zuletzt bearbeitet: