CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ich kann ja mal die Preisliste vomn letzten Jahr posten.
So in der Art könnte sie aussehen ;)

und hier die liste, welcher platz, welchen preis bekommt:

1. Ein Flug nach New York für zwei Personen mit Besuch eines NBA-Spiels, gestiftet von West-Travel (www.west-travel.com).

2. Ein Trikot der DBB-Auswahl mit Unterschriften von allen Nationalspielern, gestiftet vom Deutschen Basketball Bund (www.basketball-bund.de).

3. Ein WM-Ball mit allen Unterschriften des spanischen Teams, gestiftet von der FIBA (www.fiba.com).

4. Für den Garten oder Hinterhof: eine mobile Streetball-Korbanlage im Design der Dallas Mavericks von Spalding (www.spalding-basketball.de). Höhenverstellbar und ohne Werkzeuge aufzubauen.

5. Ein unterschriebenes Original-Trikot von Shooting Guard Immanuel McElroy vom amtierenden Deutschen Meister RheinEnergie Köln.

6.-24. Hier gibt es Sneakers satt. Und zwar drei Paar Air Flight Dime Dropper von Nike (www.nike.com), fünf Paar Basketballschuhe von Adidas (www.adidas.de), fünf Paar Basketball-Sneakers von AND1 (www.vistasport.de), drei Paar des Evo-Sneakers von Kickz (www.kickz.com) und drei Paar Basketball-Schuhe von Spalding (www.spalding-basketball.de).

25.-34. Zehn Mal zwei Tickets für den All Star Day 2008 der BBL (www.basketball-bundesliga.de).

35.-74. Basketbälle in speckigen Mengen gibt es auf diesen Plätzen: fünf Bundesliga-Bälle von Molten (www.molten.de), zehn Hardwood Game Bälle von Kickz (www.kickz.com), fünf Basketbälle von Nike (www.nike.com), fünf Basketbälle von AND1 (www.vistasport.de), zehn Basketbälle von Spalding (www.spalding-basketball.de) und fünf goldene Fanbälle von Molten (www.molten.de).

75.-79. Fünf Mal das limitierte FORTHREE Fantasygame-Shirt von FOR- THREE 43 Basketball (auch zu bestellen unter www.forthree.com).

80.-105. Weiter geht’s mit Shirts: ein Trikot samt Shorts von den EWE Baskets Oldenburg (www.ewe-baskets.de), fünf Basketball-Outfits (Shirt und Short) von Adidas (www.adidas.de), zehn T-Shirts von FIBA Europe (www.fibaeurope.com), fünf T-Shirts von Kickz (www.kickz.com) und fünf Bball-Jerseys von Nike(www.nike.com).

106.+107. Zwei Sporttaschen von Capone (www.capone.de).

108.-131. Zehn DVDs „Jump Shot – Yao Ming erobert die NBA“, zehn DVDs „Harlem Globetrotters“. Dazu drei Mal die DVD „NBA Basketball Bloopers II“ und ein Mal die dreiteilige DVD-Kollektion „Ultimate Jordan“, gestiftet von www.noproductions.de.

132.-141. Fünf Trucker Caps von Kickz (www.kickz.com) und fünf Caps von AND1 (www.vistasport.de).

142.-151. Zehn McFarlane-Figuren von Jason Williams als Grizzlie (www.ussportscenter.de).

152.-177. Ein Fanartikel-Paket von den EWE Baskets Oldenburg (www.ewe-baskets.de). Fünf Taktik-Boards für den Coach von Molten (www.molten.de). Fünf flauschige Handtücher von AND1 (www.vistasport.de) und zehn Handtücher von FIBA Europe (www.fibaeurope.com). Fünf Paar Socken von AND1 (www.vistasport.de).

178.-197. 20 Probe-Abonnements der FIVE über jeweils drei Monate (www.fivemag.de).
 

ck-be-

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Regelfrage

Hi,
ich habe mal ne Regelfrage und zwar bezüglich des Tradekaufes.
Wenn ich einen Trade durchführe, kann ich vor dem Update bereits einen Trade kaufen, wenn ich als Differenz bereits 2,5 Mio hab, so dass ich am gleichen Tag schon den zweiten Trade machen könnte?
Oder muss ich bis zum Update warten, um den Tradekauf zu machen&dann eben den 2.Spieler erst am nächsten Tag holen, sprich z.B. nicht für heutige Nacht, sondern erst zum Update morgen?
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Kann man eigentlich bis zum Montags-Update um 20:00 Uhr oder bis Mo, 31.03.08, 24:00 Uhr Trades kaufen? Ist ja bekanntlich nicht ganz unwichtig...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Kann man eigentlich bis zum Montags-Update um 20:00 Uhr oder bis Mo, 31.03.08, 24:00 Uhr Trades kaufen? Ist ja bekanntlich nicht ganz unwichtig...

Schließe mich der Frage an! Wenn das update vom 31.3 als Maßstab genommen wird, ist der Tradekauf ja jetzt quasi durch, also wer nicht jetzt noch mindestens 2.5 Mille übrig hat, kann keine trades mehr kaufen oder kann man zum nächsten update nochmal Kohle bei Seite legen und anschließend trades kaufen, so dass quasi das update am 1.4 die Grenze ist?
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
was ist egentlich mit Blake Ahearn von den heat...wird der noch ins spiel engebunden...würde mir den ganz gerne holen:crazy:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Schließe mich der Frage an! Wenn das update vom 31.3 als Maßstab genommen wird, ist der Tradekauf ja jetzt quasi durch, also wer nicht jetzt noch mindestens 2.5 Mille übrig hat, kann keine trades mehr kaufen oder kann man zum nächsten update nochmal Kohle bei Seite legen und anschließend trades kaufen, so dass quasi das update am 1.4 die Grenze ist?

es heißt, dass es im april nicht mehr möglich sein wird, trades zu kaufen. demnach wird die funktion am 1.4. 0 uhr deaktiviert sein.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
für knapp 2 Stunden ist es demnach heute noch möglich, nach dem update trades zu kaufen? nur nochmal um sicher zugehen ;) ?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Alles klar, danke für die Antwort! Ich konnte leider nicht mehr darauf reagieren, da das update schon durch ist und habe somit keine Kohle mehr über, aber vielleicht hilft es ja anderen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
die möglichkeit, trades zu kaufen, wird nun doch weiterhin auch im april bestehen bleiben.

Cat, das ist nun nicht dein Ernst ... ich meine, bei mir gehts eh um nichts mehr, aber du kannst doch nicht am Stichtag einfach die Regeln wieder ändern. Da werden doch in den Top 100 sicherlich schon Strategien geschmiedet worden sein, wie man mit der neuen Situation umgehen soll. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Oben