CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich komm vor 20 uhr nicht mehr nachhause! ******e ich muss gleich los und ich klick immer wieder auf Transaktion sichern und das Fenster aktualisiert sich und nix is passiert aaaaah:wall: ich geh nicht los bevor hier nix passiert:cry:
Also wenn ich auf mein Team klicke sind die neuen Spieler nicht drin!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ich komm vor 20 uhr nicht mehr nachhause! ******e ich muss gleich los und ich klick immer wieder auf Transaktion sichern und das Fenster aktualisiert sich und nix is passiert aaaaah:wall: ich geh nicht los bevor hier nix passiert:cry:
Also wenn ich auf mein Team klicke sind die neuen Spieler nicht drin!

wenn unten steht, dass die transaktion gesichert ist, dann ist alles ok. normalerweise sollte es auch keine probleme damit geben solange deine transaktion regelgerecht ist.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
wenn du auf Transaktion sichern drückst, öffnet bzw. aktualisiert sich das Fenster und unten steht dann nicht mehr "Transaktion sichern" sonder "Transaktion ändern". Ich denke mal, die Trades sind dann übernommen, werden aber erst heut abend getätigt.

Kann dir das aber nicht 100%ig sagen, aber anders kann ich mirs auch nicht vorstellen!
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Alles klar danke, wird wohl so sein, wo kann ich denn eigentlich sehen wer in dem jeweiligen Team in der STarting five steht?
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
bei NBA.com....

Die ersten fünf Leute bei den boxscores, waren die Starting Five...

Mal was anderes...Wen holt ihr euch denn so? Ich hab keine Ahnung...

vielleicht warte ich auch bis morgen um zu guckn wie die Leute so spielen!!!
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hab mich mittlerweile doch dafür entschieden, James abzugeben.
Wollte eigentlich min. 2 Trades behalten, aber jetzt fliegen bei mir 4:
Thornton, Belinelli, Armstrong und James.

Hab schon 2 gute ersatzleute, die zus. 4,17 kosten. und noch fast 11 mio übrig.
Kann mich im mom aber nicht entscheiden, wen ich nehmen soll...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab bis jetzt Aldridge und Belinelli abgegeben, da ich denke, dass Aldridge seinen Preis nicht auf Dauer wird halten können und hab mir zwei "Stars" geholt, die durch eine Verletzung einen sehr niedrigen Preis haben, aber ich kann damit eigentlich nicht viel falsch machen, halt nur, wenn sich beide verletzten, was beide halt leider zu oft tun. Aber Risiko muss halt sein.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Bei einem der zwei Stars bin ich mir auch ziemlich sicher.
Bei dem anderen nicht so. Bin mir sicher das er gesund bleibt. Hab aber noch einen dritten der unter seinen Möglichkeiten spielt im Visier.

PS: Ich hoffe wir reden von den gleich Spielern.;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei einem der zwei Stars bin ich mir auch ziemlich sicher.
Bei dem anderen nicht so. Bin mir sicher das er gesund bleibt. Hab aber noch einen dritten der unter seinen Möglichkeiten spielt im Visier.

PS: Ich hoffe wir reden von den gleich Spielern.;)

Bitte, das Geschnacke tut nicht Not. Die 5-10 Spieler, die unterm Radar fliegen, hat sowieso jeder im Visier und wenn doch nicht, dann freut euch, dass sie anderen durch die Lappen gehen. ;)
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
es gibt soviele gute Leute die man sich holen kann ist dieses mal wirklich nicht einfach sich da für die Richtigen zu entscheiden es gibt so viele die dieses Jahr auch voll unter ihren Möglichkeiten spielen da ist dann auch noch die Frage werden die sich da wieder steigern und und und sitze heut auch schon die ganze Zeit da und rätsle:). Weiß jemand von euch ob Bosh wieder spielt? müßte eben leider Day to Day gelistet sein und ich finde auf keiner Seite mehr Infos hoffe mir kann da jemand von euch weiterhelfen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
es gibt soviele gute Leute die man sich holen kann ist dieses mal wirklich nicht einfach sich da für die Richtigen zu entscheiden es gibt so viele die dieses Jahr auch voll unter ihren Möglichkeiten spielen da ist dann auch noch die Frage werden die sich da wieder steigern und und und sitze heut auch schon die ganze Zeit da und rätsle:).


Genau so ist es. :crazy:
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ich verstehe nur die Leute nicht die mal wieder offen über ihre Spielerkäufe schreiben behalten Sie doch einfach mal für euch wollt ihr das alle das selbe Team haben? und was würde euch das dann bringen? Ich finds ja eben mal das schöne sich da selbst den Kopf zu zerbrechen:)
 
Oben