Ich würd es am liebsten sehen wenn das update bald vorbei is ^^
dem stimm ich zu
Ich würd es am liebsten sehen wenn das update bald vorbei is ^^
wieso sollten die erfahreren Mitspieler jetzt schon oben sein? Bis jetzt konnte man doch noch nichts falsch machen
Und wenn man am Anfang nen glückliches Händchen hatte, dazu keine DNPs und nen paar Spieler aus Orl + Utah , dann steht man automatisch ganz oben.
Im Laufe des Monats wird sich nun zeigen, wer nach oben kommt und wer oben bleibt
Generell ist es mit den Spielernamen doch so. Weiß doch eh jeder, ob es hier steht oder nicht. Daher ist es ja auch nicht weiter schlimm, mal nen Namen zu nennen. Da dies hier aber nen (Diskussions-)Forum ist, ist es nicht Sinn und Zweck wenn jeder seine 3-4 ach so tollen Picks präsentiert nur um mal gezeigt zu haben, dass man lesen kann
Daher kann man es doch gleich lassen, Diskussionen sind schon lange nicht mehr groß drin. Findet euch per PN, ICQ usw. und tauscht euch alle aus. Macht mehr Sinn und Spass als immer dieses ewig nervende
Wenn du ihn nicht lesen willst, dann halt doch einfach die Klappe, sonst fühlt sich wieder einer herausgefordert und schreit gleich wieder DUDLEY aus dem Hintergrund.
In diesem Sinne, viel Spass mit euren Trades
Wenn du ihn nicht lesen willst, dann halt doch einfach die Klappe, sonst fühlt sich wieder einer herausgefordert und schreit gleich wieder DUDLEY aus dem Hintergrund.
QUOTE]
das ist aus nem ganz anderen zusammenhang. das war mein erstest posting in diese richtung, das ich auch wen habe. alle andern posten das ständig.....na egal, jedenfalls halt ich meine klappe gerade wenn ich mit der tastatur tippe. du ja auch oder?
und wenn sich leute so leicht herausfordern lassen ist das mir ehrlich gesagt egal....
@Treffnix: Erstens habe ich hier niemanden persoenlich angegriffen oder beleidigt wie du das getan hast, sondern lediglich den Wunsch ausgesprochen, dass zum Wohle des Spielspasses einige unnoetige Kommentare ausbleiben sollten. Wenn du das Niveau meines Beitrags kritisierst und Kommentare wie abgibts, solltest du dir lieber Gedanken ueber dein Niveau machen, denn dein Kommentar hat auch nicht wirklich mit einer Unterhaltung zu tun. Wie gesagt, es war eine Bitte/Aufruf, um den Spielspass aufrecht zu erhalten und falls du Argumente hast ( und damit meine ich nicht, dass ich mir nicht ins Hemd kacken soll, oder das sowieso alle Manager alles Sleeper kennen wuerden), die dafuersprechen, hier alles oeffentlich zu machen, dann kannst du mir diese gerne mitteilen.
Auch dieses: "Es gibt da einen Spieler, der am 23.5.84 gebohren wurde, immer gruene Schuhe traegt, in Honolulu auf College ging und einen 20 silbigen Nachnamen hat, aber ich verrate seinen Namen nicht" geschwafel ist volkommen ueberfluessig und dumm.
@ Aldis : Vorschlag, wir können ja in Zukunft selektieren wer noch beim Fantasy Game mitspielen darf, alles unter Platz 500 ist fürs nächste Jahr wegen mangelnder Fachkompetenz schon mal disqualifiziert
Neee. Sich mit vielen zu messen und trotzdem ne gute Endplatzierung zu ergattern ist ja schön.
Weniger schön ist, wenn hier wirklich gute Picks rausposaunt werden. Dabei stellt sich mir immer die Frage: Was haben die Leute davon?
Wenn dies Leute hinter ihnen (im Ranking) lesen und gleich picken, könnte eine Verletzung dazu führen, dass der "Hintermann" aufholt und man inicht - dank des guten Picks - seine Position verteidigt. Noch schlimmer ist es, wenn ein schlechter Manager zu Beginn Glück oder das richtige Näschen hatte und sich nun aufgrund der Tipps hier oben hält.
Daher auch mein Tipp: Sucht Euch nen kompetenten Partner und diskutiert mit ihm per PN. Hat bei uns auch wunderbar geklappt!
Kannst ja mal PN schreiben, dann kann ich dir vielleicht sagen woran es liegt ohne dass du hier irgendwas öffentlich machen musst.