CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also wenn man sich die pickzahlen anschaut (letzte saison), gibt es trotz forum und einschlägiger seiten im net genug leute,die diese spieler übersehen.
nur mal als anmerkung.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
ich find das ist quatsch. hat ohnehin jeder ne andere teamkonstellation und wer gut ist wird sich langfristig durchsetzen. da muss man souverän sein.

und jeder zusätzlich käufer von XXXXXXXXXXXX.. steigert den preis doch nur. darüber kann man sich doch freuen. die sieht eh jeder, der zwei augen hat

und die anderen schauen halt ins forum. wenn die jetzt die selben kaufen wie die guten manager heisst es noch lange nicht, dass sie langfristig mithalten können. ich seh das locker

Danke, über solche posts freut man sich, super Aktion!!:wall:
Sowas steigert den Spielspass hier wirklich ungemein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
@xpert: :mad: :mad: :wall:
So wahnsinnig viel kann man in der Saison auch nicht traden und manche Spieler muss man doch tatsächlich bis zum Ende behalten, zumal es auch immer zu Verletzungen anderer kommen kann. Ich hole mir einen Spieler jedenfalls nicht ins Team, weil ihn andere haben und das den Preis steigert, sondern, weil ich hoffe, dass er gute Leistungen bringt, weil man letztlich dadurch Plätze gut macht. Was bringt es einem, wenn die Spieler ständig ihren Wert steigern, aber keine Leistung bringen oder man keine Plätze gut macht, weil den Spieler so viele haben? Deswegen schließe ich mich der Meinung von theGegen an.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man kanns auch übertreiben!!! Bitte, man muss nicht auf Konfrontationskurs gehen, wenn man merkt, dass das Nennen von Namen nicht auf so viel Gegenliebe stößt. Der letzte Post war total überflüssig und lässt schon ein wenig auf deinen Charakter schließen...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
könnte das vielleicht daran liegen, dass höchstens 2% der mitspieler ins forum gehen ? ihr überschätzt euch alle, jeder in den top 500 der was kann kennt die spieler und der rest ist mir egal

schaut mal hier !! ts ts ts, na wenn das mal nicht der preisverlust zum vorjahr ist

dann hol da mal welche von, wird auch nicht soviel bringen. der wertverlust zu letzetr saison spielt im game kaum ne rolle.
die vergangene saison interessiert jetzt keine sau mehr.
sonst müßte ich ja jetzt warrick kaufen etc etc.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
@xpert: So Unrecht hast du gar nicht. Deine Ansätze bezüglich Preisformel und Nettokäufe unterstütze ich auch. Ebenso ist die gepostete Liste eh zu großen Teilen unbrauchbar und dient nur der Veranschaulichung.
Die einzige Möglichkeit, etwas über die Pickzahlen zu erfahren, ist nach dem nächsten Preisupdate. Aber da ist es evtl. schon zu spät.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nicht das ich mich beschweren will, aber wieso dauert die letzten 2 Tage das Update immer um die 2 Stunden?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich kann bestätigen, dass "Cuttino und Freunde" nicht korrekt ist. In der Redaktion weiß es keiner außer er selber, also wie die Formel ganz genau aussieht, weiß NUR Cuttino.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich finde solche infos sollten öffentlich sein.

genau wie die preisformel 0,3*FP-0,5


oder der einfluss der nettokäufe !!! ganz entscheidene information, um in dieser woche zu entscheiden. wer hat die ?? nur cuttino und freunde
warum ist das so ?? keine ahnung

ich würde gern wissen, was geschätzte 1500 wadekäufe bewirken. evtl muss man diese woche wirklich 4mal traden um diese gigantischen preisbewegungen, die nur diesmal stattfinden werden, optimal zu nutzen

aber man weiss es nicht, weil hier gerne im nebulösen gespielt wird und einige infos nur nem bestimmten personenkreis zugängig sind

naja

lol,kein kommentar mehr nötig zu den anschuldidungen.

PS: was bringt dir die bewertung des preises? das kann ich auch im kopf überschlagen. mehr ist kaum nötig.
denn es gibt immer noch eine große unbekannte in diesem fg:

die SPIELER, da kannste soviel rumrechnen und schieben wie du willst,wenn sich 2 die bänder weghauen hast n problem, wertststeigerung von wade und co hin oder her. oder es kommt n trade etc etc.

udn ob jetzt 0,1 oder 1,1 mille auf der bank liegen,das macht den braten nicht fett, wichtig ist was am ende bei rumkommt, ne haufen fp.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ich bin echt froh dass bis jetzt "biiiiiiiiiip biiiiiiiiiiiip" noch nicht genannt wurde. :D
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich finde was xpert gemacht hat net so schlimm. ich glaube das einige namen nennen um diese dann auch zu hypen...ist ja auch net zu verurteilen...

sicher fühlen sich viele besser im glauben das sie einen steal haben, den nicht viele finden, doch das ist nur illusion... ich denke auch das nur wenige der top300-500 an denen die xpert genannt hat vorbeigeschrammt sind bzw. diese nicht im hinterkopf behalten..... da kommen die faktoren ins spiel ob sie lebron haben und wieviele bellinellis...wer weiß viell. verletzen sich o'neal oder wade wieder... was weiß ich da kann soviel passieren....."steals", wenn man sie so nennen darf, gibt es soviele das man auch 15 trades machen könnte....
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Soweit ich weiß, kennt nur cuttino die Formel und das glaube ich auch so. Außerdem sind doch crossover-Mitarbeiter von den Preisen ausgeschlossen oder irre ich da? Nichtsdestotrotz besteht da schon ein großer Unterschied, ob so eine Formel, die im Übrigen sehr stark abgeschwächt wurde, wodurch Preisschwankungen durch Pickzahlen eh viel geringer ausfallen, wirklich so wichtig ist, als dass man sie mit munterem posten möglicher sleeper gleichsetzen kann.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Falls du dich persoenlich angegriffen gefuehlt hast, dann tut mir das leid, denn das war nicht meine Absicht. Haette ich dich persoenlich gemeint, hatte ich dich persoenlich angesprochen und ich will mich hier auch nicht mit dir rumstreiten! Du sollst natuerlich keinen Deutschkurs nehmen, aber dass konnte ich mir nach deinem Kommentar einfach nicht verkneifen! Es ist mir auch klar, dass Dwyane Wade kein grosses Geheimniss ist und es keinen grossen Unterschied macht, ob er hier im Forum erwaehnt wird oder nicht, aber solche Diskussionen fuehren am Ende dazu, das hier auch Spieler erwaehnt werden, die nicht jeder auf der Rechnung hat und darum ging es mir!
Ich kann verstehen, dass sich einge gerne ueber diverse Spieler unterhalten/austauschen moechten, aber dafuer gibt es die Divisionen bzw. PN. Das einzige, was du im Fantasy Spiel aktiv machen kannst, ist das Waehlen und Traden von Spielern. Dazu kannst du diverse Internetseiten durchforsten, Spiele anschauen und B-Ball Magazine lesen. Das ist also der eigentliche Spass am Spiel! Wenn dieser jetzt wegfallen wuerde, da man hier innerhalb von 2 Minuten alles im Forum liest, waere das doch sehr schade!

Peace! :wavey:

passt schon ich will mich auh nicht streiten.....also schwamm drüber..


naja slbst wenn ich hier viele namen im forum lesen würde, würde ich mir trotzdem ne meinung bilden........
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.055
Punkte
113
Mensch Leute, nun macht euch doch mal nicht ins Hemd. Mit den oben genannten Namen sind doch wirklich keine Geheimnisse enthüllt worden. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich ganz entschieden davon abrate, sich z.B. Oden, Livingston oder Morrison ins Boot zu holen - bricht dann auch ein Empörungssturm los?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hinrich scheint ja "the real deal" zu sein. :D

Hören wir doch mal Rotoworlds Meinung:

While we didn't think it was possible for Kirk Hinrich to play any worse, he finished Wednesday's game with zero points and one assist on 0-of-3 shooting in just16 minutes.

Chris Duhon played a whopping 36 minutes tonight and had 12 points, five rebounds and nine assists in the win over Charlotte. There's no report of an injury yet, so we're guessing that Hinrich may finally have lost his job. We still don't think it's possible for Hinrich to do this all year, so maybe a temporary demotion will get him going again.

Liest sich nicht gut. Hinrich wird wohl diese Saison nicht an die Leistungen der vergangenen drei anknüpfen können. Vielleicht wird er sogar weiter"stinken" wie bisher.
 
Oben