Ich hab dieses Jahr das erste Mal nen Herzenspick gemacht mit Dirk (hatte 3 Mio übrig und dafür dann Brand gekickt aus Unsicherheit). Ob ich mit seinen 28 FP/G zufrieden sein soll, weiß ich nicht so Recht, angesichts seiner Aussetzer geht das aber voll in Ordnung.
Freu mich, dass ich scheinbar doch ein vernünftiges Händchen zu haben scheine nach den schlechten Abschneiden in den letzten Jahren. Habe nie ernsthaft an Durant, Gay oder Oden gedacht, und das scheinbar zu Recht. Nur leider ist mir Calderon durch die Lappen gegangen (ok, dafür hab ich Ford, auch nicht die schlechteste Alternative)...
Bin mit meinem Team bis auf Simmons und Charlie ziemlich zufrieden. Um Chalmers bin ich lange rumgeschlichen, hab ihn nicht drin, aber hatte auch Marcus Banks vor der Saison auf dem Zettel, das wär ja der totale Reinfall gewesen...
Naja, Platz 216 stimmt mich auf jeden Fall recht zufrieden, auch wenn, wie bei den Meisten, noch Potenzial nach oben da ist (vor allem bei Leuten wie Stuckey, O'Neal und Co.). Macht auf jeden Fall wieder Spaß, das Ding hier