Kick kuck, da bin ich wieder!
Abteilung Attacke & Trashtalk von Buckys & Friends
Ich will ehrlich sein ... auf diesen Post freue ich mich - besonders nach diesem hier -
Muahaaaa.. aber Respekt, dass du so viel Test rausbekommen hast ohne zu Husten.. bei dem ganzen Staub den du schon Schlucken musstest
Aber schön, dass der Kampfgeist noch nicht komplett erloschen ist. Wäre ja langweilig sonst :thumb:
... schon den ganzen Morgen lang. Fast so schön wie Weihnachten
Manchmal muss man dem Publikum einfach geben, was euch möchte :laugh2:
Daher möchte ich die Chance nutzen und nochmal an den ein oder anderen Post aus der Vergangenheit erinnern
Das mit dem Trashtalk kann ich ja einfach nicht lassen ... daher ganz ganz nett gemeint folgendes
Freut euch nicht zu früh.
"Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase" wie Uli Hoeneß mal so schon gesagt hat
#Buckys&Friends #NeverGiveUp
Der Post ist fast genau einen Monat her ... und ich befürchte, dass ihr Hardwood Classics noch nicht einmal eine Narrenkappe auf habt
# Am Ende kackt die Ente :cool4:
Korrekt und das bedeutet, dass es darauf hinaus läuft, dass die beatabulls (tach auch
) und Buckys & Friends am Ende um den Divisionssieg kämpfen werden :cool4:
Ich glaube, dass selbst courtside noch nah an euch herankommen wird
Ach und überhaupt kann es doch noch eine schöne Saison werden
Jetzt bloß keine Panik schieben :laugh2:
Ich hatte es echt nett gemeint mit den Vorwarnungen
Ich hoffe ihr habt sie euch zu Herzen genommen und euch nicht zu sehr erschreckt in einer Nacht 100 Punkte auf uns zu verlieren :laugh2:
Hat ja noch nicht einmal bis Karneval gedauert :cool4: und den beatabulls habe ich irgendwie auch ein bisschen mehr zugetraut. Seid doch sonst immer so stark
196 Punkte bis Rang 2 und zur totalen Dominanz der Buckys&Friends
#overtake :clown:
Na damit hast du Recht ... oder hab ich da etwa den Divisionsnamen ausgetauscht?!
Na jedenfalls werden wir dich nicht enttäuschen und versuchen die Massendivision noch einzuholen
Danke auch für die ganzen Steilvorlagen :thumb: hat das ganze sehr viel spaßiger gemacht
Ansonsten bleibt mir jetzt noch zu sagen, dass es im nächsten Jahr ja wieder eine neue Chance gibt UND so sehr ich mir auch wünschte, dass es anders wäre, euch zumindest zu den Einzelleistungen an der Spitze gratulieren. Der Abstand ist doch noch ziemlich beachtlich und auch schwer für unsere Besten aus der Division aufzuholen!
Aber nur zur Erinnerung und Motivation ... auch hier gilt
# Am Ende kackt die Ente :cool4:
In dem Sinne ... hustet euch den Staub aus den Lungen
und bis demnächst