CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Erzähl doch nichts falsches. Auf der ersten Seite im ersten Beitrag ist ein Link zur Gehälterliste. Da steht McGary wie auch jetzt mit 0,74 drin.

Was beim US Manager falsch ist, ist die Spielplan-Analyse bei den Vereinen, deren Spiel Ende Januar wegen des Schneesturm verlegt werden mussten. Knicks, Kings, Nets, Trail Blazers haben also 1 Spiel mehr als angezeigt.

Und dann hab ich noch 2 Fragen stellvertretend für alle Premium Manager:

1. Kommen noch mal die Gesamtpickzahlen?
2. Kommen noch die planbaren Trades?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Meine Beschwerde ist ja aber dennoch berechtigt, oder werden Spieler nun nicht mehr nach 5 Spielen aktualisiert? McGary ist ja nicht Teil dieser Teams.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Echt? Nunja - dann halt nächsten Sonntag. Muss da irgendwas verwechselt haben. War mir sicher, dass es fünf Spiele waren.:D
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@Ruben: Planbare Trades stehen vorm Abschluss. In Kürze wird das intern getestet. Sorry für die Verspätung, ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit, die wir so nicht erwärtet hätten. Wir wollen euch allen ja ein funktionierendes Tool anbieten, sonst gibt es wieder nur Geschrei ;)

Gesamt-Picks haben wir erstmal rausgelassen. Da gab es ja einige Unstimmigkeiten, ob das gut oder schlecht sei.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Super, dass die planbaren Trades noch kommen. :)

Zu sichtbaren Gesamtpicks: Ich glaube, da wurde etwas missverstanden. Zumindest im Forum gab es keine zwei Meinungen, ob Gesamtpicks sichtbar sein sollen oder nicht. Die Leute hier fanden es nicht gut, dass sie täglich durch Käufe und Verkäufe aktualisiert wurden. Sie wollten eine Aktualisierung wie in all den Jahren vorher nur am Sonntag, aber haben nichts geschrieben, dass sie allgemein gegen sichtbare Gesamtpickzahlen sind. Stellvertretend dazu aus holyavengers Beitrag #587: "Aber die Pickzahlen bitte nur Sonntags mit dem Update aktualisieren!!" Und aribabuck schreibt in Beitrag #612: "Uns allen ging es ja auch nur darum, dass die Gesamtpicks nicht täglich aktualisiert werden."
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Super, dass die planbaren Trades noch kommen. :)

Zu sichtbaren Gesamtpicks: Ich glaube, da wurde etwas missverstanden. Zumindest im Forum gab es keine zwei Meinungen, ob Gesamtpicks sichtbar sein sollen oder nicht. Die Leute hier fanden es nicht gut, dass sie täglich durch Käufe und Verkäufe aktualisiert wurden. Sie wollten eine Aktualisierung wie in all den Jahren vorher nur am Sonntag, aber haben nichts geschrieben, dass sie allgemein gegen sichtbare Gesamtpickzahlen sind. Stellvertretend dazu aus holyavengers Beitrag #587: "Aber die Pickzahlen bitte nur Sonntags mit dem Update aktualisieren!!" Und aribabuck schreibt in Beitrag #612: "Uns allen ging es ja auch nur darum, dass die Gesamtpicks nicht täglich aktualisiert werden."

So ist es, Gesamtpicks immer Sonntags als Rückblick wären super :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.385
Punkte
113
was auch noch toll wäre, wenn man beim Leistungsvergleich sich sein eigenes Team komplett anzeigen lassen könnte ;)
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Zur Akquirierung und Motivation neuer und alter Manager fände ich die Anpassung der Langzeit-Rangliste sinnvoll.
Wie im Fußball z. B. die letzten 4 Jahre standardmäßig anzeigen und dazu je nach Wunsch den Zeitraum beliebig auswählen können. Das wäre ganz cool.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es ist soweit: Ich weiß nicht, welchen meiner Spieler ich abgeben soll, da alle performen. Was für ein Luxus.:cool4::D
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
auch die Updates für meist verpflichtete/entlassene Spieler fehlen
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Siehst du da nicht einen Zusammenhang? :licht:

Der Zusammenhang mag da sein, da ich die Programmlogik aber nicht kenne, habe ich das halt auch mal angemerkt.

Es wäre ja möglich, die Preise der Spieler zu berechnen (auch mit Einfluss der Pickzahlen) und diese trotzdem noch nicht zur Anzeige zu bringen, etc pp.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben