Ich nehm jetzt mal an, dass Beal, Oladipo und MCW bei dir per Trade gekommen sind, hier ist es gut zu wissen, dass in der Teamübersicht, die Spiele angezeigt werden, die auf dem entsprechenden Rosterspot gemacht wurden, nicht nur die, die der aktuelle Spieler gemacht oder für dich gemacht hat.
In den normalen Stats von Crossover stimmt alles.
Was dein anderes Problem angeht habe ich auch keine Erklärung, also bei mir hat sich an der Position nichts geändert.
Ein Vorschlag hätte ich noch ans Team. In der Übersicht werden ja aktuell Punkte, Punkte letzte Nacht, eingesetzte Spieler, Rang, Budget und Trades angezeigt. Was ich noch ganz cool fände, wäre wenn hinter dem Rang in Klammern stehen würde wie viel Plätze man zum Tag davor gewonnen/verloren hat, so wie es in der Manager-Rangliste zu finden ist.
Ist natürlich nur ein kleines Gimmick, aber dann hätte man wirklich alles auf einen Blick
Edit: Beim Durchstöbern der Ranglisten ist mir etwas aufgefallen, irgendwas stimmt mit der Suche in den Monats-, Wochen-, Tagessiegerlisten nicht. Zunächst dachte ich, man könnte mich nicht finden, weil ich einen Bindestrich im Usernamen hab, dem scheint aber nicht so zu sein, zwar konnte ich auch einige andere User mit Bindestrich nicht finden, es gab aber auch welche, die ich finden konnte. Tendenziell schien es mir so, als ob weiter hinten liegende User nicht zu finden wären, stellte dann aber fest, dass es auch User auf Seite zwei der Monatsrangliste gibt, die man, gibt man ihren Namen in die Suchleiste ein, nicht findet.
Also irgendwas ist da auf jeden Fall durcheinander.
Die Suche in der Managerrangliste und Teamwertrangliste funktioniert einwandfrei, zumindest konnte ich keinen Fehler bemerken.