Fantasypunkte des vorangehenden Spieltages
Hallo zusammen,
nachdem der Punkte-Rechner bzw. die Spieltags-Übersicht von Cuttino leider down zu sein scheint, frage ich mich, wie die ganzen Manager hier auf die Schnelle die Fantasypunkte des vorangehenden Spieltages einsehen?
Die Sortierfunktionen im Managergame sind ja noch sehr ausbaufähig was das betrifft... da sind immer alle Spieler gelistet, wenn man nach "FP" sortiert, selbst wenn diese schon seit Wochen nicht mehr gespielt haben. :mensch:
Darüberhinaus habe ich micht gefragt, wieso es eigentlich nicht die Möglichkeit gibt, nach der Anzahl der bereits absolvierten Spiele zu filtern. Das ist doch absolut essentiell! Man muss doch sehen können, wann ein Spieler die update-relevante 6-Spiele-Marke erreicht, um Gehaltssprünge mitzunehmen. Auch hier hatte man bei Cuttino die Möglichkeit, wenn auch nicht optimal, aber es ging einigermaßen. Fehlt jetzt eben auch.
Ich denke, das sind beides ganz entscheidende Funktionen / Optionen für alle Manager und auch wichtig um neue Fantasy-Manager anzuwerben und nicht durch den potentiellen Recherche- bzw- Rechen-Aufwand abzuschrecken. Kenne da einige die deswegen nicht mehr mitmachen wollten.
Wenn man mal schaut, welche Sortier- und Filtermöglichkeiten einem ein ESPN-Fantasygame bietet, dann kann man nur mit der Zunge schnalzen. Klar ist das jetzt hochgegriffen, aber ohne eine Excel-Tabelle bin ich in den ganzen Jahren, die ich hier schon mitgemacht habe, (auch als Premium User) nie ausgekommen. Und sich jede Woche die aktuellen Daten zu ziehen ist halt auch ein gewisser Aufwand und bedarf gewisses Know-how, was sicher auch nicht jeder hat.
So genug hergezogen... Das ganze hier soll ja mal richtig gut werden, darum seht das bitte als konstruktive Kritik.
Ich hoffe auf brauchbare Antworten / Tipps.
PeaceOut
snoop