führen gerade nochmal das update für die vornacht durch, sollte dann behoben sein. könnt ihr das bitte checken?
Bei mir stehen für Stoudemire nur 11.5 FPs - hab ich mich verrechnet oder müßte er nicht eigentlich so ca 32 FPs haben? Auch die Summe im Team Ranking ist nicht richtig.
edit: hickson hat 15.5 laut meiner team übersicht....soviel hatte der nie und nimmer - vielleicht stimmt die Gesamtsumme dann ja doch!
Bei mir stehen für Stoudemire nur 11.5 FPs - hab ich mich verrechnet oder müßte er nicht eigentlich so ca 32 FPs haben? Auch die Summe im Team Ranking ist nicht richtig.
edit: hickson hat 15.5 laut meiner team übersicht....soviel hatte der nie und nimmer - vielleicht stimmt die Gesamtsumme dann ja doch!
Ok, jetz mal keine Verwirrung stiften und Fehler finden, wo keine sind. Es gab einfach noch kein Update, das ist noch von vorletzter Nacht.
Richtig! Ich fasse einfach noch mal zusammen_
- Problem heute Nachmittag:
Man bekam für die gestrige Abrechnung bereits die Punkte der neuen Spieler, obwohl es noch die Punkte für die weggetradeten Spieler hätte geben müssen
- Problem nun:
Es fehlen noch die Punkte für die weggetradeten Spieler. Bisher gab es nur die Punkte für diejenigen, die noch im Kader stehen
Aber ihr bekommt das schon noch hin. Und selbst falls nicht - ist alles nur ein Spiel