Nächster Versuch - durch eine Änderung beim Rollback wurde die Usertabelle irgendwie gekürzt. Jetzt sollte es passen. Korrekt?
Der Spieltag zählt, nicht die Uhrzeit um Deine Frage kurz zu beantworten.
Beispiel: Du tradest Joe Johnson und holst Bargnani:
zählt nur Bargnani, da JJ mit Tradedatum Sonntag drinnen steht das Spiel aber erst mit Tradedatum Montag abgerechnet wird.
@granroca: ja kannst du so machen. hast es richtig verstanden.
Dein Beispiel ist genau richtig! Tradest du am Sonntag vor 20 Uhr, bekommst du Bargnanis Punkte gutgeschrieben. Der Trade findet dann auch noch mit den alten Gehältern statt. Generell gilt bei allen Trades am Sonntag, dass du nach der Durchführung am Montag die Punkte des neuen Spielers bekommst, die des alten natürlich nicht.Das Spiel Hawks @ Raptors findet Sonntag statt, also zählt es für Sonntag, allerdings werden mit dem Update am Sonntag 20:00 Uhr auch neue Gehälter der Spieler festgelegt...
Heisst, ich könnte um 19:45 (Spiel beginnt um 19:00 Uhr), sollte sich Joe Johnson am anfang ein paar patzer erlauben und Bargnani abgehen, JJ traden und Bargnani ins Team holen, und ich krieg seine Punkte...???
Oder hab ich da was falsch verstanden...?
Bitte um Aufklärung...
Sorry für mein generve...
panik:
Dein Beispiel ist genau richtig! Tradest du am Sonntag vor 20 Uhr, bekommst du Bargnanis Punkte gutgeschrieben. Der Trade findet dann auch noch mit den alten Gehältern statt. Generell gilt bei allen Trades am Sonntag, dass du nach der Durchführung am Montag die Punkte des neuen Spielers bekommst, die des alten natürlich nicht.
Ich bin in der letzten Woche rund 500 Plätze gestiegen (derzeit Platz 499). Wollt ich nur mal loswerden. :rocky:
nice eigenlob!:thumb:
Ich korrigiere: Platz 460.
Mal so ne Frage - wer hat wieviele Trades gekauft? Ich bisher 3 ^^