Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
also bei mir nicht - Tagespunktzahl steht da nur 90 obwohls 133.5 sind..

EDIT: ok, in die Gesamtpunktzahl sind aber 133,5 eingeflossen, trotzdem - irgendwo hakts offensichtlich noch!

EDIT2: Also in der Tagespunktzahl fehlen noch die Zahlen der neuen Spieler - in der Gesamtpunktzahl sind sie aber drin. Ich hatte gestern Beasley und Calderon im Einsatz - das sind meine Neuzugänge - kombiniert haben die beiden 43,5 Punkte gemacht.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Japp, bei mir steht 173, es müssten aber 217,5 sein. Könnte durchaus sein, dass mein Vorposter mit den neuen Spielern recht hat. Für die Gesamtpunktzahl sicher unerheblich, aber trotzdem etwas verwirrend.:)
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
bei mir fehlen ebenfalls die punkte meiner 3 neuen spieler. da ich aber 2 spieler schon vorgestern getradet hab, scheint es, als ob die punkte auch von den spielern fehlen, die nicht erst heute bzw. gestern getradet wurden.
die gesamtpunktzahl stimmt trotzdem.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Hauptsache, die Gesamtpunktzahl stimmt schonmal. Könnt ihr mir bitte die Spieler schicken (email: nr@crossover-online.de), welche ihr euch letzte Nacht neu geholt habt bzw. welche ihr weggeschickt habt? Dann werde ich diesen letzten kleinen Teil des Problems morgen noch beheben.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
frage. bei meinen spielern steht die richtige punktezahl nur in der div- übersicht stehen statt 239 nur 165,5... ich weiß aber net ob es trotzdem alles richtig dazugerechnet wurde, da ich net weiß wieviel ich am vortag hatte. führe net buch
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
habe von zwei leuten die trade-infos erhalten; ab dem morgigen update sollten auch die punkte der letzten nacht richtig angezeigt werden.

@melquiades: was sind das für zahlen, fantasypunkte der letzten nacht? eigentlich müssten im division-internen ranking genau dieselben zahlen angezeigt werden wie im gesamtranking.
 

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
also bei mir steht +124,5 obwohls eigentlich 164,5 sein müssten.. die fehlenden 40fp entsprechen zufälligerweise meinen neuzugängen iggy u. b.lopez :belehr:

weiß leider nicht ob ich die 12 fp vom hibbert bekommen hab bevor der geflogen ist..
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Bei mir stimmt's noch nicht. Hab wie gestern schon wieder nicht die punkte für die von mir von Di. Auf mi. Geholten Spieler bekommen...
 

Admiral

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hi,

auch bei mir fehlen noch die Punkte vom Dienstag. Roy Hibbert wird z.B. nicht angerechnet. Fehlen ca. 25 Punkte, bitte prüfen.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
bei mir stimmt jetzt alles. die gesamptpunkzahl stimmte auch schon vorher nur die anzeige "fp letzte nacht" nicht. jetzt passt beides
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Zahlen könnten jetzt stimmen, es fehlen jetzt aber in den Divisions Leute. Ich selbst habe kompletten Zugriff auf meine Division, werde aber weder im Divisionranking aufgeführt noch fließen meine Punkte ins Ranking ein. Außerdem fehlt noch jemand in der Division. Die Anzeige zur Anzahl der User stimmt hingegen wieder. Hat sonst noch jemand das Problem?

EDIT: Ich tauche auch in dem Teamranking nicht auf. Da passt so einiges noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hallo,

mein Kumpel und Division-Mitglied ist einfach verschwunden

Manager Name: Micha
Team Name: Esslingen Runnin' Rebels

Müsste aktuell 3680 Punkte haben - aber er ist aus der Division verschwunden und er steht auch nicht im Ranking, mit der Suche kommt man auf die richtige Seite wo er stehen sollte aber er ist dort nicht.

Und wer war seit gestern nicht drin und hat garantiert nichts verstellt bei sich.

Könnt ihr da mal nachsehen?

Gruß
Jiras
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Bei mir siehts leider ähnlich aus.

Die Punktzahlen der einzelnen Spieler aus der letzten Nacht werden korrekt angezeigt. Allerdings sind die in der Gesamtpunktzahl noch nicht enthalten. Mein Gesamtpunktestand ist also wie der vor dem Update.
Im Divions -und Gesamtranking bin ich ebenfalls verschwunden.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Ich bekomme gerade diese Meldung angezeigt:

Die Anmeldephase für die NBA Saison 2009/10 ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme am Managerspiel ist leider nicht mehr möglich.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ich bekomme gerade diese Meldung angezeigt:

Die Anmeldephase für die NBA Saison 2009/10 ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme am Managerspiel ist leider nicht mehr möglich.

Ich auch - ich geh mal davon aus das gerade wieder etwas gemacht wird damit der heutige Fehler verschwindet - hoffentlich gehts vor dem Update wieder ^^ muss noch kontrollieren ob die Trades noch drin sind.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Nächster Versuch - durch eine Änderung beim Rollback wurde die Usertabelle irgendwie gekürzt. Jetzt sollte es passen. Korrekt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben