Die Extratrades sind zwar schon fast zu viel des Guten, aber ich nehme sie dankbar an und sprechen meinen Dank an Nico aus, der seinen Urlaub auf Hawai zum Basteln am Spiel nutzt. Falls du mit deiner Frau/Freundin unterwegs bist, gab es bestimmt Ärger oder?
An alle:
Wer sich jetzt über die Extratrades aufregt, lasst es bleiben. Es ist am Ende eine zusätzliche Chance die guten von den schlechten Managern zu trennen. Jeder hat jetzt diese Extratrades und kann das Beste draus machen. Wie man sie auch einsetzt, einen NAchteil hat niemand davon.
Wer sich jetzt über die Extratrades aufregt, lasst es bleiben. Es ist am Ende eine zusätzliche Chance die guten von den schlechten Managern zu trennen. Jeder hat jetzt diese Extratrades und kann das Beste draus machen. Wie man sie auch einsetzt, einen NAchteil hat niemand davon.
Dass die unter der Woche getätigten Trades verloren sind, tut uns leid. Der Fehler im System war der freie Spieltag am 24.12. Das Ranking stimmt und bis auf die Trades sollte alles passen. Es ist ja kein Wettbewerbsvorteil für den Einzelnen, wenn jeder je vier Trades zusätzlich erhält.
Hi, Frohes neues Jahr an alle!
Ich habe eine dringende Frage, da ich mir anfangs der Woche einen Trade gekauft habe und ich nun genau wie alle anderen 4 Trades habe.
Die 1,5 Mio. für den Trade hingegen sind WEG!!!
Nun ist das Ende der Woche und ich würde gerne traden, hierbei kann ich das Geld (1,5) gut gebrauchen, wie siehts aus? klappt das irgendwann in derner Zukunft??
p.s.: ein Ligamitglied bei uns hrwisking, division: Lindenpark, hat dasselbe mit 2 Trades, sprich 3 Millionen!
Gruß an alle und bitte eine schnelle ANTWORT