Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Die Extratrades sind zwar schon fast zu viel des Guten, aber ich nehme sie dankbar an und sprechen meinen Dank an Nico aus, der seinen Urlaub auf Hawai zum Basteln am Spiel nutzt. Falls du mit deiner Frau/Freundin unterwegs bist, gab es bestimmt Ärger oder? :)

An alle:
Wer sich jetzt über die Extratrades aufregt, lasst es bleiben. Es ist am Ende eine zusätzliche Chance die guten von den schlechten Managern zu trennen. Jeder hat jetzt diese Extratrades und kann das Beste draus machen. Wie man sie auch einsetzt, einen NAchteil hat niemand davon.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Die Extratrades sind zwar schon fast zu viel des Guten, aber ich nehme sie dankbar an und sprechen meinen Dank an Nico aus, der seinen Urlaub auf Hawai zum Basteln am Spiel nutzt. Falls du mit deiner Frau/Freundin unterwegs bist, gab es bestimmt Ärger oder? :)

An alle:
Wer sich jetzt über die Extratrades aufregt, lasst es bleiben. Es ist am Ende eine zusätzliche Chance die guten von den schlechten Managern zu trennen. Jeder hat jetzt diese Extratrades und kann das Beste draus machen. Wie man sie auch einsetzt, einen NAchteil hat niemand davon.

Wenn ich mir das recht überlege, hast du vollkommen recht! :jubel:
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
es wäre trotzdem mal ganz nett was von offizieller seite zu hören. ob es denn jetzt bei den 4 trades bleibt oder die letzten trades noch nachgetragen werden. damir man sein weiteres vorgehen planan kann und ob die trades die man heute einstellt dann auch gültig sind.
will hier niemanden drängen aber eine kleine auskuft darüber was denn jetzt geplant ist wäre schon nicht schlecht;)
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ich würde es gerne so nehmen die 4 Trades damit kann ich ne Menge anfangen. Aber ja, ne kurze offizielle Stellungnnahme dass dies nun so bleibt und ab sofort wieder alles normal läuft, mehr will man ja nicht :)

Das würde eben schon helfen
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
die zusatztrades sind schlichtweg ein fehler, einen geschenkt nehm ich ja gerne, aber nicht 3... das verzerrt das spielergebnis schon sehr
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
ich finde es einfach nur gut so. wenns so stimmt vielen dank für die zusatztrades. wenns nen fehler ist, auch ok aber hab mir gerade was schönes gebastelt mit 0,02 restcap :)

einfach abwarten jungs, ist nur nen spiel, auch wenns spaß bringt und den ehrgeiz weckt. guten rutsch
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich kenn mich momentan gar net aus. die Sonntagstrades sind wieder wie vorher durchgeführt aber jene die ich ab DI also zusatztrade gemacht hab noch net.

wieviele trades haben wir denn zusätzl. bekomm.. ich hab momentan 4 aber davon wurde schon einer am SA gekauft und einer ist der übliche pro woche. also haben wir 2 zusätzl. bekomm stimmt das?

werden die trades von DI wieder berichtigt oder muss ich sie heute neu speichern. danke . guten rutsch euch allen
 

JKain1

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Wien
Aaaalso ich habe wie alle auch 4 trades- soweit so bekannt
wobei einer davon als gekauft angezeigt wird (4 (1) Trade kaufen | Trade verkaufen)

Hatte vorm sonntags-update trade gekauft und genutzt
und dieser trade ist auch durch- im gegensatz zu den diese woche getätigten.

zwecks aufklärungshilfe...

toitoitoi beim beheben...und nicht verzweifeln(programmierer wie spieler)

oh...und frohes neues'n'shit schonmal,nöm

geduldige greetz
 

Bundy11

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo zusammen!

Vorweg allen einen guten Rutsch.

Trades
Wenn es auf Grund der updates wie vorher anklang unmöglich war die Spielstände zu korrigieren ohne allen einen trade zu "schenken" ok. Falls die trades als "Entschädigung" gedacht sind, halte ich 3 in einer Woche für vollkommen unverhältnismäßig.
Also bis zum nächsten Jahr!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die 4 Trades bleiben....war wohl ein Geschenk von Nico für das Updateproblem diese Woche. Nutzt sie viel Spass damit und guten Rutsch !
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Dass die unter der Woche getätigten Trades verloren sind, tut uns leid. Der Fehler im System war der freie Spieltag am 24.12. Das Ranking stimmt und bis auf die Trades sollte alles passen. Es ist ja kein Wettbewerbsvorteil für den Einzelnen, wenn jeder je vier Trades zusätzlich erhält.

Bis nächstes Jahr! Und rutscht gut rein.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Wer sich jetzt über die Extratrades aufregt, lasst es bleiben. Es ist am Ende eine zusätzliche Chance die guten von den schlechten Managern zu trennen. Jeder hat jetzt diese Extratrades und kann das Beste draus machen. Wie man sie auch einsetzt, einen NAchteil hat niemand davon.

Im Prinzip geb ich dir ja recht, dass sich ein guter Manager am Ende immer Durchsetzen wird, aber trotz alledem gibt es viele Wege zu einer guten Platzierung. Ich habe mir z.B. in dieser Saison erst einen Trade gekauft, wodurch ich mir einerseits viel Geld gespart habe, anderseits aber nur sehr überlegte Trades getätigt habe. Mit dieser Taktik hatte ich bislang definitiv Erfolg, vor allem jetzt im Dezember wie man im Monatsranking sehen kann. Und ich weiß wirklich nicht, was ich mit den 2 neuen Extratrades machen soll, denn durch meine vorherigen Trades habe ich diese Woche effektiv ausschließlich Spieler im Kader, die eine Wertsteigerung machen. Was soll ich da also groß machen. Sie raustraden, nur weil es geht? Wohl eher nicht, oder?
Deswegen muss ich deiner These ein wenig widersprechen, denn gute Manager müssten zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ein Team haben, dass nur noch geringer Korrekturen Bedarf, wieso die ganzen Trades gar nicht mehr nötig sind. Denn wer jetzt noch 3 oder mehr Schwachstellen in seinem Team hat, hätte normalerweise auf Dauer keine Chance mehr, denn entweder spielt er mit diesen Spielern noch wochenlang weiter oder er müsste sich dafür jetzt für mindestens 4,5 Mio. Trades kaufen, wieso er auf lange Sicht aufgrund des geringeren Teamwerts auch keine Chance hätte. Durch die geschenkten Trades wird das Aufholen defintiv einfacher gemacht.
Wenn das mit den 4 Trades nicht zu korrigieren ist, wäre aber mein Vorschlag, dass man diese Trade zumindest so bekommt, dass man sie auch wieder verkaufen könnte. Auf diese Art und Weise wüsste ich nämlich ganz genau, dass ich mindestens 2 von den 4 Trades verkaufen würde um mir so mehr Salary zu verschaffen. In diesem Falle gäbe es im Prinzip wirklich nur eine minimalen Verzerrung, nämlich die 0.5 Mio Differenz zwischen einem ge- und einem verkauften Trade. Vielleicht könnte man dadurch das Problem auf andere Art und Weise ganz leicht beseitigen.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
danke für die aufklärung und die jetzige sicherheit beim traden.

top, dass sowas selbst am 31.12 noch geklärt wird.

also, frohes neues.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Dass die unter der Woche getätigten Trades verloren sind, tut uns leid. Der Fehler im System war der freie Spieltag am 24.12. Das Ranking stimmt und bis auf die Trades sollte alles passen. Es ist ja kein Wettbewerbsvorteil für den Einzelnen, wenn jeder je vier Trades zusätzlich erhält.

Manche haben sich vielleicht für teures Geld trades gekauft, die sie jetzt eigentlich nicht brauchen, da sie so viele trades geschenkt bekommen haben. Bei einem Verkauf verlieren sie auf jeden Fall salary. Ich bin davon zwar nicht betroffen, aber es gibt ja einige Manager, die sich quasi jede Woche trades kaufen.
Nichtsdestotrotz war dieses Jahr mit Problemen zu rechnen, nachdem die Managergame-Führung wechseln musste. Ich wünsche euch fürs neue Jahr, dass ihr von derartigen Problemen verschont bleibt und wir noch eine schöne Manager-Saison haben werden!
 

Gus Pedal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Nabend!

Hab ne Frage wegen der Trades. Eigentlich brauche ich nur einen, die anderen drei sind (zumindest derzeit) ziemlich nutzlos. Verkaufen kann ich die übrigen Trades ja leider nicht, kann ich sie wenigstens in die nächste Woche mitnehmen? Oder verfallen sie morgen?

Schonmal danke für die Antworten und natürlich ein frohes neues Jahr an alle Manager:wavey:
 

KillaKella

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Trade-Kauf GELDPROBLEM

Hi, Frohes neues Jahr an alle!

Ich habe eine dringende Frage, da ich mir anfangs der Woche einen Trade gekauft habe und ich nun genau wie alle anderen 4 Trades habe.
Die 1,5 Mio. für den Trade hingegen sind WEG!!!
Nun ist das Ende der Woche und ich würde gerne traden, hierbei kann ich das Geld (1,5) gut gebrauchen, wie siehts aus? klappt das irgendwann in derner Zukunft??

p.s.: ein Ligamitglied bei uns hrwisking, division: Lindenpark, hat dasselbe mit 2 Trades, sprich 3 Millionen!

Gruß an alle und bitte eine schnelle ANTWORT:jubel:
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Hi, Frohes neues Jahr an alle!

Ich habe eine dringende Frage, da ich mir anfangs der Woche einen Trade gekauft habe und ich nun genau wie alle anderen 4 Trades habe.
Die 1,5 Mio. für den Trade hingegen sind WEG!!!
Nun ist das Ende der Woche und ich würde gerne traden, hierbei kann ich das Geld (1,5) gut gebrauchen, wie siehts aus? klappt das irgendwann in derner Zukunft??

p.s.: ein Ligamitglied bei uns hrwisking, division: Lindenpark, hat dasselbe mit 2 Trades, sprich 3 Millionen!

Gruß an alle und bitte eine schnelle ANTWORT:jubel:

Normalerweise kann man einen gekauften Trade wieder verkaufen, bekommt dann aber nur 1 Mio. dafür.

Es ist sicher unmöglich, die gekauften Trades jedem wieder gutzuschreiben, nur weil Zusatztrades ausgegeben wurden.
Ich kaufe mit Trades immer erst an dem Tag, an dem ich sie auch verwenden will, verstehe eigentlich nicht, warum ihr vorab Trades kauft und sie erst später benutzt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben